hab mir das vor einer woche ausgeborgt und grade begonnen zu spielen. wo ist dieses schwert dass ich brauche um aus kokiri raus zu kommen? und muss ich dem jungen nicht helfen die steine wegzuräumen?
Nein! Du musst ihm nicht helfen die Steine wegzuräumen!
Gleich auf dieser Anhöhumg neben deinem Haus, hinter diesen Zäunen, dort hat es ein Loch! Stell dich davor , dann kannst du "kriechen" drücken (das erscheint dann auf dem A.Knopf). Dahinter musst du die Truhe finden, dort drin ist das Schwert!
Du brauchst nicht einen neuen Thread zu eröffnen ! Es gibt schon genug!
Gleich auf dieser Anhöhumg neben deinem Haus, hinter diesen Zäunen, dort hat es ein Loch! Stell dich davor , dann kannst du "kriechen" drücken (das erscheint dann auf dem A.Knopf). Dahinter musst du die Truhe finden, dort drin ist das Schwert!
Du brauchst nicht einen neuen Thread zu eröffnen ! Es gibt schon genug!
Rechts oben, dort ist ein Eingabefeld. Steht übrigens gross "Suchen ..." drin ;-)
i komm wieder net weider
ich bin jez bei der salia und hab die melodie gelernt aber dann komm ich nicht weiter.muss ich den baum aufe klettern?wenn ja wie?da wär noch was...jedes mal wenn ich das game aufdrehe bin ich bei mir zu haus und muss jedes mal durch den todesberg und so weiter gehen.kann ich mich da irgendwie hinbiemen oder so damit das schneller geht?
ich bin jez bei der salia und hab die melodie gelernt aber dann komm ich nicht weiter.muss ich den baum aufe klettern?wenn ja wie?da wär noch was...jedes mal wenn ich das game aufdrehe bin ich bei mir zu haus und muss jedes mal durch den todesberg und so weiter gehen.kann ich mich da irgendwie hinbiemen oder so damit das schneller geht?
geh zuück nach goronia und spiel dem anfürer er goronen diese melodie vor.
Mit dem vom Volk der Orni ! Den bekommst du wenn du jetzt aus dem Raum, wo sich die Tür zum Endgegner befindet, rausgehst(nicht dahin wo du hergekommen bist !) ! Du musst die Steine wegbomben, rausgehn, Medolie rette und dann bekommst du den Enterhaken ....
ne den Enterhaken kriegste erst im Wassertempel und der kommt erst später, ich glaub das geht einfach mit springen, zur Not kannste dich auch zu nem anderen Ort teleportieren lassen (wenn du noch nie erwachsen warst und noch als Kind spielst gehts gar nich)
Nein wenn du in Goronia den eine Raum meinst mit der Lava dann musst du das Hymmne des Sturms Spielen dann erschein ein Block auf den springst du und dann kannst du dich mit dem enter haken rüber ziehen! Und den Enterhaken bekommt man doch auf dem friedhof in kakariko bei boris in seinem Grab(den kannste aber erst holen wenn du groß bist)
Nein, sondern die Hymne der Zeit.
Nein, den "Enter"haken bekommt man im Wassertempel!
Nein, den "Enter"haken bekommt man im Wassertempel!
An sechsi: Das Lavabecken ist eigentlich unwichtig, wenn du rüber bis kannst du nur ein Erdloch öffnen in dem eine Kuh ist (wenn ich micht recht erinnere).
Aber rüber komste wie beschrieben!
Aber rüber komste wie beschrieben!
über diese lava kanst du erst als großer gehen. mit dem enterhaken. den bekommt man wen ich mich nicht irre bekommst du den wen du groß bist ihm grab von boris.
Um das mal klarzustellen:
Den Enterhaken bekommt man im Wassertempel,
den Fanghaken bekommt man im Grab von Boris!
Da ist ein großer Unterschied!
Den Enterhaken bekommt man im Wassertempel,
den Fanghaken bekommt man im Grab von Boris!
Da ist ein großer Unterschied!
Ach ja hast recht @ GerudoNikita.
Ist schon lange her seit ich das gespielt habe^^
Ist schon lange her seit ich das gespielt habe^^
sorry ich habs auch schon seit einem jahr nicht mehr gespielt @gerudonikita
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.