Pokemon: Weg!? (Pokémon)

Pokemon: Weg!? (Pokémon)

ich hab ein AR GBX und der hat nein verbindungskabel fürn pc und ich kann mirn cheats aus netz laden und muss sie nicht eingeben. Alle cheats funktionieren, zumindes fast, die pokemoncheats gehen nicht also es kommen nicht die gewünschten pokis. was mach ichn falsch, oder muss man noch etwas aktivieren?

Zaubertinte: [ Suchfunze hab ich geguckt... ]
guck mal hier

www.mogelpower.de/forum/thread.php?101936
wozu is nommal dieser code mit encounter: pick one?
bei diesem link komm nix...zeigt nix an -.-
der geht doch!
aber dann guck mal zum thema pokemonfangcodes ,der link wäre dafür gewesen

ps.das thema ist unter deinem "DURCH DIE WAND"
Bei mir funzt er... -.-
der link oder der code?
beides bestimmt
will kein bestimmt sag mir 100% was geht und was net
Man gibt es ein, man weiss es... -.-

Und der Link funzt immernoch!
ja bei mia funzt der link jez auch, und wozu is ideser code: ENCOUNTER:(Pick one)
wo hast du den bitte schön her?

(als ob das ein Code wäre... lol)
das ist einer der ist schon von anfang an auf dem ar!
ja der is von anfang an da; aber wozu ist der?
Ist auf deinem AR GBX eine pink gekleidete Frau drauf?
ne!was ist denn das für ein AR GBX denn du hast?
den krieg ich auf der Packung ist eine drauf und auf der Rückseite und auf der CD fürs Codes draufladen
Da ist so ein 3 Bilder Comic wo die einen Dracula ähnliche Gestalt mit nem 2kg Gehwer halb tötet und die hat auch einen GBA in der Hand mit dem die herumspielt
wasn das nun fürn code? ENCOUNTER: (pickone) is für pokemon feuerrot war vorgspeichert
ENCOUNTER: (Pick one)
so stehts da, hab nomma nachgeguckt, und der code war schon drauf, so, was bewirkt der nun?
?
DAS IST KEIN CODE! >.<
ACH und warum ist es auf AR GBX vorgespeichert?
Klar, es ist sicher ein Code der BEI ALLEM SPIELEN der Welt funktioniert, daher hat man's eingespeichert.

Klaaaaaaar... Smiley
Das ist kein Code. Das ist nur ein Hinweis darauf das man nur einen und nicht mehrere Pokemon Fangcodes gleichzeitig aktiviert!
"pick one" bedeutet übrigens: "Wähle einen aus"

(mal so für englisch-n00bs)
aha funktionieren pokecodes eh nich aba THX Obake
Und "Encounter" heißt Begegnung oder auch begegnen.
*klugscheiß*
Bei mir funzen die auch nich.
ich mach mir die pokemon immer mit nem Calculator.
Zu diese Thema: In Saphir verschwinden mir einfach pkmn lv 70 und 25 und 50 und 40 (nicht genaues level). aus meine Boxen. Warum?
vielleicht mögen die dich nicht mehr weil du sie fast nie ins team nimmst und laufen darum weg ?!?
Wie soll das einprogramiert werden?
-lol- coole idee geht aber nicht,
Wie soll das einprogramiert werden?

Kinderspiel
Sobald der "Liebeswert" unter einer bestimmten Zahl sind = Pokémon löschen

Und zur Frage:
Normal ist das auf keinen Fall. Im Programmcode ist nichts derartiges vorhanden, oder ich hab's nie gesehen.
Entweder beklaut dich Jemand, oder deine Version ist hinüber... Irgend ein verfaulter Cheat könnte dies verursacht haben, als du dann abgespeichert hast.
Ich wurde beklaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.