Pharao Tour (Yu-Gi-Oh!)

Pharao Tour (Yu-Gi-Oh!)

Hi,dieses Wochenende war wieder mal Pharao Tour.

Wer von euch hat mitgemacht und wie lief es?
Ich war da, 3:3, leider nix geworden, hab auch don Juan de realman getroffen, ihn aber dann leider aus den augen verloren, hätte sehr gerne mal gg ihn gespielt, er hat auch gedropet, schade, all die guten waren dort schlicht, die top 8er aus den qqualis, die deutschen meister und american fighter meister, don und hector, ich ^^........
War aber eigentlich sehr schön dort.

l
Schade.
war dein "Nicht-Weiterkommen" knapp oder war es deutlich?
Naja, Es war das finale, die ersten sechzen spielten um platz eins und den titel, ich war 117., das heißt, alle die 3-3 hatten lagen zwischen 100 und 150, die 4-2 zwischen 30 und 100 und die 51 zwischen 3 und 40.

l
Naja der nico wär sicher ein guter gener gewesen.....aber habihn wie schon gesagt verloren....hab ihn das ganze turn ier über gesucht bis dann sien name aufgerufen wurde er nach vorn musste und ich ihn dann ansprach....is aber ein netter kerl....naja hab ein schrott deck dort gespielt ....jetzt game ich aggro-control!
bei mir ists schlecht gelaufen nach dem 3. topf der gier meines gegners im 2. zug war der kartenvorteil von ihm zu hoch darauf kahm noch ein wachposten und eine painful und es stand 2:1 für ihn gegen den 2. gegner wars ned besser aber was solls dann hab ich einmal gewonnen und gedropt wieso am turnier weiter spielen wenn ich sowieso ned weiter kommen kann und so viele sideevents laufen XD
ich hab weiter gemacht, sonst hätt ich ja net das geilste duell meines lebens gemacht und wär auch nicht in einem sehr sehr peinlichem moment von den "unglaublich professionellen" pokito leuten gefilmt worden lol.
Naja, ich hatte dan don Juan geshenen, danach hab ich leider sein gesicht vergessen und wusste nur so ungefähr wie er aussah, und ich wollte auchb nicht DON JUAN, WO BIST DU durch die menge schreien, das wär sicherlich sehr, naja, auffällig gewesen ^^
Trotzdem, ich find es war lustig, naja, und eins musste man den wer wird millinör man ja lassen: Wurfgeschossen ausweichen konnt er gut^^

l

PS: Hektor, Don Juan, morge um acht oder so mal n DuelL?
Jop kann ich machen....kleiner tipp maeldet euch doch bitte mal (speziell nico)bei dieser seite an.....
http//www.rarehunter-clan.de.vu
Des is ned so ein scheiss wie das das der exodiameister hier verzapft hat.....des iss ein clan mit schweizern und deutschen...iss ein bissel ein kleiner clan aber es macht fun da...sind auch alle voll nett und so...Please visit....Bin da ein Mod. und heisse Sephiroth89 wer da is soll mir bitte gleich ne PN schreiben...

@MP sorry für spam...bitte beitrag net löschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.