Ja Hallo erstmal,
Ich muss jetzt mal in Sachen Half-Life 2 auslassen:
1. Ich habe eine legale Version von meiner Radeon 9600XT als Beilage.
2. Hat auch alles ganz gut geklappt, so mit dem Preload und dem Spielen. (Es ist der beste Shooter seit langem.)
Ich muss jetzt mal in Sachen Half-Life 2 auslassen:
1. Ich habe eine legale Version von meiner Radeon 9600XT als Beilage.
2. Hat auch alles ganz gut geklappt, so mit dem Preload und dem Spielen. (Es ist der beste Shooter seit langem.)
3. Bin leider nur Ravenholm gekommen, weil dann MUSSTE ich ein Update runterladen
(Dauert ja nur nen halbe Stunde trotz DSL 2048) und dann siehe da DURFTE ich nicht mehr
offline spielen. Nervt zwar aber dank Flatrate ja kein Problem, dachte ich mir.
4. Versuch online weiterzuspielen, Server überlastet! (Yehahh! Jubel (Ironie) mischt sich mit Verzweiflung)
5. Mein Verstand stellt die sinnvolle Frage wieso ich ein Offline-Spiel wegen überfüllter Server nicht spielen kann
(Bisher konnte mein Rechner Singleplayer ganz gut alleine spielen)
(Dauert ja nur nen halbe Stunde trotz DSL 2048) und dann siehe da DURFTE ich nicht mehr
offline spielen. Nervt zwar aber dank Flatrate ja kein Problem, dachte ich mir.
4. Versuch online weiterzuspielen, Server überlastet! (Yehahh! Jubel (Ironie) mischt sich mit Verzweiflung)
5. Mein Verstand stellt die sinnvolle Frage wieso ich ein Offline-Spiel wegen überfüllter Server nicht spielen kann
(Bisher konnte mein Rechner Singleplayer ganz gut alleine spielen)
6. Seit Wochen schmiert mein Steam beim Starten ab => Ich bin nicht über Ravenholm hinausgekommen
6. Deshalb fühle ich mich nun verarscht, um mein Recht zum Spielen gebracht (immerhin eine Original-Version)
Die Konsequen, die ich daraus ziehe: Wenn ich mit einer legalen Version nicht spielen darf, lass ich das Geld ausgeben halt
und mach mir illegale Versionen, die ich dann wenigstens spielen kann.
6. Deshalb fühle ich mich nun verarscht, um mein Recht zum Spielen gebracht (immerhin eine Original-Version)
Die Konsequen, die ich daraus ziehe: Wenn ich mit einer legalen Version nicht spielen darf, lass ich das Geld ausgeben halt
und mach mir illegale Versionen, die ich dann wenigstens spielen kann.
schuld an diesen geschichten sind ja wohl eindeutig die raubkopierer. ich würde keine spiele mehr entwickeln, wenn man sie mir klaut statt bezahlt. jetzt haben eben leider auch die legalen user darunter zu leiden, bios die technik weiter vorangeschritten ist. aber mal unter uns, du kennst doch sicher auch ne feine illegale russische website, die dir bei deinem problem behilflich sein kann. ich besitze die legale uk dvd-version, glaubst du im ernst, ich lege noch jedes mal die dvd ein?
ausserdem hab ich keine probleme mit steam. du bist ev. nur unfähig und dafür spukste echt grosse töne.
spiel halt consolenspiele, die laufen in den meisten fällen ohne das der user allzuviel machen muss :x
spiel halt consolenspiele, die laufen in den meisten fällen ohne das der user allzuviel machen muss :x
Preload-Käufer verstehe ich sowieso nicht, aber ich habe bisher mit Steam auch keine Probleme. Patch deinen Rechner mal sauber, vll liegt's an 'nem Security Update.
Bei mir lief auch alles, aber von dem Ati Gutschein habe ich von Anfang an nichts gehalten...
Yehah noch mehr Kritik:
Ich kann, weil Steam sich nicht starten lässt noch nicht mal mehr CS 1.6 spielen(Was DARF ich überhaupt an Valve-Spielen spielen, wahrscheinlich wollen die nicht, dass man deren Spiele nicht spielt).
Was vorher ganz gut ohne ging.
Weiß jemand wie man Steam zum STARTEN motivieren kann?
Langsam gehen mir die ALternativ-Games aus!
Ich kann, weil Steam sich nicht starten lässt noch nicht mal mehr CS 1.6 spielen(Was DARF ich überhaupt an Valve-Spielen spielen, wahrscheinlich wollen die nicht, dass man deren Spiele nicht spielt).
Was vorher ganz gut ohne ging.
Weiß jemand wie man Steam zum STARTEN motivieren kann?
Langsam gehen mir die ALternativ-Games aus!
Sry, doppelte Verneinung (Was DARF ich überhaupt an Valve-Spielen spielen, wahrscheinlich wollen die nicht, dass man deren Spiele spielt.)
So passt es!
So passt es!
Mal andere Frage. Kann man einer Firma wie Valve mit ihrem Steam überhaupt trauen? Einer Firma die sich den Source-Code von HL² hat klauen lassen?
Nicht auszudenken wenn das jetzt mit den ganzen Kundendaten mal passieren sollte.
Also ich bescheinige Steam keine allzu große Zukunft. Zumal Steam mit seinen Nutzungsbedingungen gegen geltendes Recht so mancher Länder verstößt.
Nicht auszudenken wenn das jetzt mit den ganzen Kundendaten mal passieren sollte.
Also ich bescheinige Steam keine allzu große Zukunft. Zumal Steam mit seinen Nutzungsbedingungen gegen geltendes Recht so mancher Länder verstößt.
ich hab es original (dt.) und bei mir lief von anfang an alles guuuut!
Also so schön dieses Spiel auch ist, aber mich kotzt es allmählich an. Ich MUSS online sein um HL² zocken zu können. Und dann stürtzt mir das Scheiß Game ständig ab.
So schön die Grafik und das Game auch ist, aber diese ganze Steam-Kacke geht mir gehörig auf den Senkel.
Da lobe ich mir doch die Spiele, die man ganz normal kauft, installiert und gut. Ohne diesen ganzen Online und Steam Shit.
Ich weiß jetzt jedenfalls für die Zukunft, das ich mir keine Spiele mehr zulegen werde, wo VALVE oder STEAM die Finger drin hat. Selbst wenn ich sie wie HL² per Gutschein kostenlos und legal bekomme.
Verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich nicht STEAM für.
Das Spiel incl. unnützen Zubehör Namens "STEAM" fliegt heute noch vom PC. Und dann zocke ich lieber wieder Spiele von Softwareherstellern, die ihre Spiele auf normalen Wege anbieten (CD/DVD) und wo man nicht ständig online sein muss, damit fleißig nach Hause telefoniert wird.
In diesem Sinne...lasst euch weiter fleißig von STEAM und Co veräppeln. Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt davon.
Gruss
Youkai
So schön die Grafik und das Game auch ist, aber diese ganze Steam-Kacke geht mir gehörig auf den Senkel.
Da lobe ich mir doch die Spiele, die man ganz normal kauft, installiert und gut. Ohne diesen ganzen Online und Steam Shit.
Ich weiß jetzt jedenfalls für die Zukunft, das ich mir keine Spiele mehr zulegen werde, wo VALVE oder STEAM die Finger drin hat. Selbst wenn ich sie wie HL² per Gutschein kostenlos und legal bekomme.
Verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich nicht STEAM für.
Das Spiel incl. unnützen Zubehör Namens "STEAM" fliegt heute noch vom PC. Und dann zocke ich lieber wieder Spiele von Softwareherstellern, die ihre Spiele auf normalen Wege anbieten (CD/DVD) und wo man nicht ständig online sein muss, damit fleißig nach Hause telefoniert wird.
In diesem Sinne...lasst euch weiter fleißig von STEAM und Co veräppeln. Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt davon.
Gruss
Youkai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.