oder Sandmaster. Es ist auf jedenfall ein zweitüriges SUV. Jetzt nur noch eine kleine Frage: Wo ist Big Ear.
Sagen wirs so:
1. Du fährst nach Bone County (von Los Santos aus)
2. Dann vorbei an Fort Carson
3. Du fährst so lange weiter bis eine Sandstraße kommt
4. Du fährst hinauf zum Radioteleskop
5. Suche bei den Sockeln,da steht er
1. Du fährst nach Bone County (von Los Santos aus)
2. Dann vorbei an Fort Carson
3. Du fährst so lange weiter bis eine Sandstraße kommt
4. Du fährst hinauf zum Radioteleskop
5. Suche bei den Sockeln,da steht er
@GTA FAN
Halt die Klappe und lass Marko in Ruhe!
@marko50
Such einfach mal etwas genauer,der steht beim Radioteleskop
Halt die Klappe und lass Marko in Ruhe!
@marko50
Such einfach mal etwas genauer,der steht beim Radioteleskop
unter den Stützpfilern unter einem liegt auch die Infrarotbrille
Was fangt ihr jetzt wieder mit dieser blöden Monsterjagd an. Außerdem heißt der Wagen ja wohl SANDKING (auf jeden fall bei mir).
Man, es gibt verdammt nochmal keine Mosnter!
Geht das nicht in eure Sturköpfe rein oder muss ich es in euch reinprügeln?
Man, da raste ich aus,echt.
Geht das nicht in eure Sturköpfe rein oder muss ich es in euch reinprügeln?
Man, da raste ich aus,echt.
Seymour,du musst uns jetzt nicht mit "reinprügeln" drohen,das ist ganz ganz böse! *ggg*
hast du denn einen das es sie gibt?
Ich hab einen das es sie nicht gibt.
Unzwar hat noch keine Sau welche gefunden. Wenn es sie wirklich gibt (was eh nicht der Fall ist), dann hätte schon längst einer welche gesehen.
Ich hab einen das es sie nicht gibt.
Unzwar hat noch keine Sau welche gefunden. Wenn es sie wirklich gibt (was eh nicht der Fall ist), dann hätte schon längst einer welche gesehen.
Man, das liegt doch schon auf nem Silberteller, dass es keine Monster gibt!
Ich könnte es euch auch als Suppe servieren, damit ihr es euch einlöffeln könnt, aber solche Sturköpfe, die die Wahrheit nicht vertragen können.
Ihr könnt auch noch euer Leben nach diesen sheiß Monstern suchen, ihr werdet aber keine finden.
Sowie Rockstar keine Tiere einbauen wollte, so haben sie auch keine Monster wie Bigfoot eingebaut, da sie ja Tieren ähneln würden.
Logisch denken und wahrheit vertragen, dass wär's,oder?
Ich könnte es euch auch als Suppe servieren, damit ihr es euch einlöffeln könnt, aber solche Sturköpfe, die die Wahrheit nicht vertragen können.
Ihr könnt auch noch euer Leben nach diesen sheiß Monstern suchen, ihr werdet aber keine finden.
Sowie Rockstar keine Tiere einbauen wollte, so haben sie auch keine Monster wie Bigfoot eingebaut, da sie ja Tieren ähneln würden.
Logisch denken und wahrheit vertragen, dass wär's,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.