Der Film wird sicher geil!
Habt ihr auch schon die Werbungen gesehen?
Ich denke ich weiss warum er erst am 23. läuft; Die Kinos(Arbeiter) wollen
das wir den Film am Weihnachtstag sehen wollen...egal.
Werdet ihr ihn euch anschauen oder findet ihr ihn kindisch?
Habt ihr auch schon die Werbungen gesehen?
Ich denke ich weiss warum er erst am 23. läuft; Die Kinos(Arbeiter) wollen
das wir den Film am Weihnachtstag sehen wollen...egal.
Werdet ihr ihn euch anschauen oder findet ihr ihn kindisch?
Ich habe die Werbung gesehen und finde ihn kindisch. Ich denke er ist für Kinder bis/unter 10 Jahre geeignet.
Spongebob ist so strunzdumm.. bis 10 jahren ist schon gut angesetzt. Kinderkacke...
Jop, find ich auch. Fäbsel, du bist 13 und schaust das an? Omg... Und du bist echt noch in der Primarschule?
ich find der film sollte nich unter 18 jahren erlaubt sein. dieser horrorschwamm ist ja eine zumutung (von dem bekommen sicher welche lebenslange seelische schäden)
Das ist sooooooo billig. Es brennt unterwasser und der geht auch noch unterwasser in die Wanne.
lol...Spongebob Schwammkopf rult. Vorallem Patrick. Ich hab die Trailer gesehen und hab mich weggeschmissen. Ich muss in diesen Film...der wird sau fett.
Jedem das Seine...^^;; Ich habe zwar nichts gegen Spongebob, aber ein Film von ihm? Ich weiß nicht...
Also ich bin absoluter Sp. Sch. Fan und werd mir den Film natürlich ansehen.
Ps:Ich bin 12....
Könnt ihr ein paar Links mit TRailern reinschreiben?
Ps:Ich bin 12....
Könnt ihr ein paar Links mit TRailern reinschreiben?
bin 14 und finde den sehr lustig. ich hab zwar nicht vor in im kino zu sehen aber manchmal schau ich mir die serie an
Was habt ihr den gegen den Schwamm, das is nen typischer Nickelodeon Cartoon. Schräg bis zum abwinken, werde ihn zwar nicht im Kino, aber mit Sicherheit auf DVD schauen. Das rult einfach! Nur so nebenbei, ich bin 20... Na und?!
Spongebob Schwammkopf ist fast so dumm wie Daniel Kübl....*kotz* also ich finde den kleinen vollgepissten schwamm einfach nur dumm und werde den Film nicht gucken (da würde ich sogar lieber ins küblforum gehen)
Ich verstehe nicht wieso Teenager sich diesen Mist reinziehen
Werd auf jeden Fall mal mit Freunden reingehen, Spongebob rult alles weg :D
spongebob ist sooo krank, das is einfach herrlich... ich werd es mir anschauen, spätestens auf dvd.
(man ist nie zu alt für spongebob!)
(man ist nie zu alt für spongebob!)
ich hab heute die Werbung dafür gesehen,
also mal ehrlich,der Film ist vielleicht gut,aber die werbung häütte nicht schlechter sein können!
man sieht ausschnitte aus dem film,ich glaube "Das Boot"oder so und ca. 10 Sekunden dann den richtigen Film...also hätten sie besser machen sollen...!
also mal ehrlich,der Film ist vielleicht gut,aber die werbung häütte nicht schlechter sein können!
man sieht ausschnitte aus dem film,ich glaube "Das Boot"oder so und ca. 10 Sekunden dann den richtigen Film...also hätten sie besser machen sollen...!
SBSK 4ever! ich bin 25 Jahre alt, 1,59m groß und schaue mir den Film auf jedenfall an! (Rettet die Robben)
@~~~~Ice-Lives~~~~~: Warum gehst du nicht weiter mit deinen Barbies spielen, immer diese sinnvollen Kommentare (sry für den Spamm)
was ein shit!
wer sich so was angeguckt gehört doch in die Klapse!
Scheiß Schwamm verreck doch endlich!
wer sich so was angeguckt gehört doch in die Klapse!
Scheiß Schwamm verreck doch endlich!
Spongebob ist krank. Ich sehe jeden Tag die folgen von Kinder die Spognebob schauen. Wems gefällt, soll es sich anschauen.
Endlich kommt mal ein Film in Kino der toll ist und auf den ich mich mal so richtig freue, Spongebob ist so und so genial und total niedlich.
na und werde jetzt auch bald 17 und gucke es, kenne viele die es gucken, sogar mein Dad und total viele aus meiner Klasse
Die Macher des Films sollten auf den Scheiterhaufen!
Nur Idioten gucken diesen Scheiß-Film mehr sag ich nichts dazu
ja ich will nich sagen das ich der interlektuele mensch vom dienst bin aber
diese kacke ist einfach nur
sinnlos
extrem nervig
und einfach dämlich
ich mein das is ein dummer schwamm der mit einem seestern in badehose dämliche sachen macht über die nochnichtmal ein dreijährigeskind drüber lachen kann
wenn 17jährige leute as gucken find ich das langsam schon traurig
diese kacke ist einfach nur
sinnlos
extrem nervig
und einfach dämlich
ich mein das is ein dummer schwamm der mit einem seestern in badehose dämliche sachen macht über die nochnichtmal ein dreijährigeskind drüber lachen kann
wenn 17jährige leute as gucken find ich das langsam schon traurig
Soso ... nun trifft es sich so fein dass ich 17 bin und mich nicht gerade als intellektuell minderwertig bezeichne. Wesentlich Humorloser als ihr den Film, finde ich Menschen die sich nicht erlauben zu lachen weil ihnen die witze zu kindisch sind - na und.
Ich habe schon beim trailer gelacht - ich denke man kennt die szene mit dem algenbart. Sinn "wir sind jetzt stark und erwachsen!" was läuft beim gemeinen "homo humorlosiens" ab ?
"ein bart und 2 typen die sich toll finden, wie doof ..."
Und beim kind ? "Bärte sind lustig ... haha die sehen so doof aus"
Und preisfrage - bei mir ?
Primärreaktion ist eine autoassoziation mit der tatsache das 2 figuren (in diesem fall personifizierte trickfilmfiguren) sich einbilden mit bärten maskulin zu sein. Natürlich ist das nur sekundär zu betrachten im zusammenhang des erwachsenwerdens aber : ihre kindliche freude mündet quasi in ein spiel und den glauben alles tun zu können - belächelnswert oder ?
Schließlich ist euer bester freund auch kein mann wenn er sich einen bart stehen lässt, und ihr würdet sicher lachen wenn er sagen würde "ich lasse den bart dran um männlich zu wirken"
Ich darf also einfach einmal behaupten das humor eine interpretationskunst ist, die einige leute nicht zu ihren gunsten auszulegen verstehen. das gegenteil müsst ihr mir erstmal beweisen.
Humor hat weder mit alter, noch mit moralvorstellungen zu tun ...
er hat einfach keine grenzen.
somit ist auch diese komödie ein schönes stück kindheit - besser als serien wie pokemon und co.
Ich habe schon beim trailer gelacht - ich denke man kennt die szene mit dem algenbart. Sinn "wir sind jetzt stark und erwachsen!" was läuft beim gemeinen "homo humorlosiens" ab ?
"ein bart und 2 typen die sich toll finden, wie doof ..."
Und beim kind ? "Bärte sind lustig ... haha die sehen so doof aus"
Und preisfrage - bei mir ?
Primärreaktion ist eine autoassoziation mit der tatsache das 2 figuren (in diesem fall personifizierte trickfilmfiguren) sich einbilden mit bärten maskulin zu sein. Natürlich ist das nur sekundär zu betrachten im zusammenhang des erwachsenwerdens aber : ihre kindliche freude mündet quasi in ein spiel und den glauben alles tun zu können - belächelnswert oder ?
Schließlich ist euer bester freund auch kein mann wenn er sich einen bart stehen lässt, und ihr würdet sicher lachen wenn er sagen würde "ich lasse den bart dran um männlich zu wirken"
Ich darf also einfach einmal behaupten das humor eine interpretationskunst ist, die einige leute nicht zu ihren gunsten auszulegen verstehen. das gegenteil müsst ihr mir erstmal beweisen.
Humor hat weder mit alter, noch mit moralvorstellungen zu tun ...
er hat einfach keine grenzen.
somit ist auch diese komödie ein schönes stück kindheit - besser als serien wie pokemon und co.
Man kann über nichts lachen was nicht witzig.Das
hat nichts mit kindisch zu tun entweder ist es witzig oder nicht aber der ist ganzbestimmt nicht witzig,vielleicht für welche die schon anfangen sich totzulachen wenn man nur die Zunge rausstreckt
hat nichts mit kindisch zu tun entweder ist es witzig oder nicht aber der ist ganzbestimmt nicht witzig,vielleicht für welche die schon anfangen sich totzulachen wenn man nur die Zunge rausstreckt
@ Kintaro Ich hätt es nich schöner sagen können *schluchz* Ich fand die Stelle ja auch schon lustig.Bin ich jetzt ein Kind?Mir egal, wenn ich eins bin, denn es ist einfach viel lustiger über alle möglichen Sachen lachen zu können, als ohne ein Lächeln auf den Lippen durchs Leben zu ziehen.
wenn du mich meinst mach dir keine Sorgen ich bin ein echter Lachsack
Habe ich schon mal erwähnt das die wunderliche Klamotten haben. Außerdem haben die einen dummen Text!
ja die sind voll sch****e!russicher namen,deutsche? und hirnverbrante menschen!
Ouh MAN. Wer guckt Spongebob Schwachkopf an? Das ist doch soooo hirnverbrannt.
Manche findens halt lustig, manche nicht.
Der Quadratschädel(Auch Bernd das Brot)
find ich schon lustig...Der Film wird lustiger denn je...
Der Quadratschädel(Auch Bernd das Brot)
find ich schon lustig...Der Film wird lustiger denn je...
Bernd, das Brot. Ach du Scheiße, der ist auch so dumm wie Brot.
Der ist doch nicht lustig. Der ist einfach bescheuert und dämlich.
Ich find dieser Thread führt zu nichts... es bringt doch nichts, wenn wir uns gegenseitig sagen
-is gut
-is nich gut
-hast ja keine ahnung
-is einfach nur bescheuert
-hast keinen humor
-...
Wo soll das denn hinführen?
-is gut
-is nich gut
-hast ja keine ahnung
-is einfach nur bescheuert
-hast keinen humor
-...
Wo soll das denn hinführen?
Hallo
Ich bin 46 Jahre alt und bin ein Spongebob Fan.
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und ich
fand den Film sehr lustig.
Ich bin 46 Jahre alt und bin ein Spongebob Fan.
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und ich
fand den Film sehr lustig.
Ich bin kein Spongebob Fan, aber den Film habe ich gesehen. Auch wenn er kindisch ist und wirklich nur Schmarrn,ist er witzig.
Ich finde es ist egal wie alt man ist, sponge bob ist voll schwammig!
habe mir jettzt aus jucks und gaudie ein Spongebob Schwammkopf Rucksack geholt, ist ein ganz kleiner, aber viele Freunde von mir haben schon gesagt das das eine lustige Idee war und ganz witzig ist.
Warum,die fanden die Idee lustig, mir ist so und so egal was andere Menschen über mich denken, vorallem Speziell einpaar alte Freunde von mir.
Wenn du denkst... Das wichtigste im Leben, das größte Ziel ist es beliebt zu sein. Der Mensch ist ein Herdentier.
Beliebtheit interessiert mich nicht, ich war noch nie richtig beliebt aber auch nicht unbeliebt, was manche denken ist mir egal, denn Menschen sind dumme Wesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.