Attribute verloren (* Morrowind)

Attribute verloren (* Morrowind)

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe ein Schwert gefunden und es angelegt! Habe aber dabei nicht bemerkt das meine Rüstungsattribute schrumpen! Jetzt habe überall 0! Bitte helft mir! Schreine bringen nichts!!!
Raserei, was? Es gibt dafür ein Plug-In:

http://www.morrowind-web.de/

Innoffizielle Mods - Anderes
Hey Danke werde gleich schauen gehn! Aber führt das nicht zu Fehlern wenn ich ein Plugin mitten im Spiel einbaue?
So es hat geklappt! Danke noch einmal für die Hilfe!
Bitte. Es kommt vielleicht zu Fehlern, wenn du eins mitten im Spiel ausschaltest (dann muss dein PC erst mal alle Sachen von dem Plug-In kicken ...) oder etwas am Plug-In veränderst ('ne selbstgemachte Waffe verstärken zum Berispiel). Bei mir hat das nie zu Problemen geführt und nach einmaligem Speichern ist alles wieder gut ;-)Ähnlich wie bei Tribunal.
Na toll...
ich hab das genau das gleiche Problem...und das Spiel auf der Xbox! Wie krieg ich das da weg?
neu trainieren
Vieleicht hilft es wenn du mehrmals die Schreine um Hilfe bittest. Als ich Corprus hatte, hab ich mich nach einem Jahr erst heilen lassen. Meine INT, WIL ... standen zwar auf null, aber eigentlich hatte ich minus dreihundertirgendwas, dann musste ich das 4mal vom Schrein wiederherstellen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.