ich bin total verknallt in ein hübsches mädchen aus der nachbarklasse. wir kennen uns gut, wir waren früher in der selben klasse.
ich möcht mit ihr natürlich zusammenkommen!!!
was soll ich tun?
ich möcht mit ihr natürlich zusammenkommen!!!
was soll ich tun?
Unternimm was mit ihr - trefft euch - nähere dich ihr und dann wird es klappen oder nicht ;)
Quatsch sie häufiger mal an (Pausen und so) und frag, wie es in ihrer Klasse läuft, ob sie noch Kontakt zu Leuten von früher hat, dann frag sie irgendwann mal privatere Sachen und irgendwann frag sie einfach mal, ob sie Lust hat, was mit Dir zu unternehmen etc.
frag in 10 weiteren Internetforen nach Rat, dann wirst du den Durchblick haben, du wirst nie wieder schüchtern sein und alle Mädchen werden auf dich fliegen. Amen.
Quatsch sie häufiger mal an (Pausen und so) und frag, wie es in ihrer Klasse läuft, ob sie noch Kontakt zu Leuten von früher hat, dann frag sie irgendwann mal privatere Sachen und irgendwann frag sie einfach mal, ob sie Lust hat, was mit Dir zu unternehmen etc.
hmmm, das kommt mir so vor, als dass man in dem stil quatschen muss:
-zuerst über einfaches, dann über schwieriges.
-oder zuerst über Allgemeinem, dann über Persönlichem.
-oder zuerst über Vergangenem, dann über
Gegenwärtigem, schlussendlich über Zukunftigem.
(irre oder? als ob das stimmen würde. und das kommt mir nur in den sinn, weil ich im deutschuntericht über Interview mal gehabt hatte.)
naja, von mir mal viel glück MACHER
hmmm, das kommt mir so vor, als dass man in dem stil quatschen muss:
-zuerst über einfaches, dann über schwieriges.
-oder zuerst über Allgemeinem, dann über Persönlichem.
-oder zuerst über Vergangenem, dann über
Gegenwärtigem, schlussendlich über Zukunftigem.
(irre oder? als ob das stimmen würde. und das kommt mir nur in den sinn, weil ich im deutschuntericht über Interview mal gehabt hatte.)
naja, von mir mal viel glück MACHER

@2xz:
Man MUSS so gar nicht vorgehen,aber es ist (finde ich) eine Möglichkeit, sich langsam anzunähern und wenn Macher einfach nicht der Typ ist, sie konkret zu fragen, ob sie mal was mit ihm unternehmen möchte etc. , dann ist es doch in Ordnung, einen Kontakt zu intensivieren, wenn man über gemeinsame Bezugspunkte (wie z.B die Vergangenheit) redet.
Dann brauchst du dochnicht gleich schreiben, dass das nicht stimmt!
Es war lediglich eine Möglichkeit von vielen!
Man MUSS so gar nicht vorgehen,aber es ist (finde ich) eine Möglichkeit, sich langsam anzunähern und wenn Macher einfach nicht der Typ ist, sie konkret zu fragen, ob sie mal was mit ihm unternehmen möchte etc. , dann ist es doch in Ordnung, einen Kontakt zu intensivieren, wenn man über gemeinsame Bezugspunkte (wie z.B die Vergangenheit) redet.
Dann brauchst du dochnicht gleich schreiben, dass das nicht stimmt!
Es war lediglich eine Möglichkeit von vielen!
sag ihr du liebst sie.
Dannach wars bei mirs so das wir dann jede pause zusammen rumhangen.
Dannach wars bei mirs so das wir dann jede pause zusammen rumhangen.
naja hab grad mit ihr gechattet. weiß net ob deine methode die richtige is hermann1.
Wieso?
Du kennst sie ja gut... Durch Chat (Messenger) mit "bekannten" Mädchen habe ich immer das "leichteste Spiel" bis jetzt gehabt...
Man(n) muss nur wissen, was man schreibt. (schliesslich hat sie's "Schwarz auf Weiss"... lol)
Du kennst sie ja gut... Durch Chat (Messenger) mit "bekannten" Mädchen habe ich immer das "leichteste Spiel" bis jetzt gehabt...

Man(n) muss nur wissen, was man schreibt. (schliesslich hat sie's "Schwarz auf Weiss"... lol)
schreib der doch sowas wie "sollen wir mal ins kino gehen?" ein versuch ist es wert.
Entweder liebt sie dich oder eben nicht,so is es nunmal.
Entweder liebt sie dich oder eben nicht,so is es nunmal.
na neidisch obake?
frag sie ob sie mal mit dir zum park oder wat auch gehen will...
frag sie ob sie mal mit dir zum park oder wat auch gehen will...
Neidisch keineswegs... -.- (Hab' ja mein Mädel)
Bloss fehlt in den Satz von dir jedlichen Bezug zur Realität. (weniger Hollywood betrachten, mein Lieber)
Bloss fehlt in den Satz von dir jedlichen Bezug zur Realität. (weniger Hollywood betrachten, mein Lieber)
Also bin ein madchen und noch niemand so zu mir gekommen: ich liebe dich und wollen wir zusammen gehen?
keine ahnung was ich gemacht hätte, aber ich finde das für die anfang zu direkt.
Aber beispiel das idee von Hermann1 gar nicht so schlecht. Ist kein liebeserklärung, aber wenn sie nein sagt, ist auch nichts dabei.
keine ahnung was ich gemacht hätte, aber ich finde das für die anfang zu direkt.
Aber beispiel das idee von Hermann1 gar nicht so schlecht. Ist kein liebeserklärung, aber wenn sie nein sagt, ist auch nichts dabei.
aber echt schenk ihr was und sie liebt dich (war bei mir auch so kleiner Ring der nur 30 euro gekostet hat und jetzt sind wir zusammen) seit 3 Jahren PS:bin 15
aber echt schenk ihr was und sie liebt dich (war bei mir auch so kleiner Ring der nur 30 euro gekostet hat und jetzt sind wir zusammen) seit 3 Jahren PS:bin 15
als ob ne beziehung nen finanziellen Wert hätte
als ob ne beziehung nen finanziellen Wert hätte

hi
sags ihr ne abfuhr is zwar am anfang sau schwer doch soo schlimm ist es a net!
es gibt wahrscheinlich noch tausende die was von dir wollen!*g*
vielleicht is sie unter dennen oder a net!da kannst du nix machen!steiger dich aber bitte nicht so rein sonst kannst du es noch ganz versauen...
viele grüße cola *g*
sags ihr ne abfuhr is zwar am anfang sau schwer doch soo schlimm ist es a net!
es gibt wahrscheinlich noch tausende die was von dir wollen!*g*
vielleicht is sie unter dennen oder a net!da kannst du nix machen!steiger dich aber bitte nicht so rein sonst kannst du es noch ganz versauen...
viele grüße cola *g*
2xz Das meine ich nicht, ich habe den Wert nur gesagt weil nicht alle für alles immer Geld haben (Hä?)
sanandreascheater
genau ich gebe dir recht!ne beziehung besteht net nur aus (wenn mann etwas schenken will dann soll mans halt)
finanziellen wert!
genau ich gebe dir recht!ne beziehung besteht net nur aus (wenn mann etwas schenken will dann soll mans halt)
finanziellen wert!
du gibst mir Recht obwohl das eigentlich 2xz gepostet hat?
*gedankensortier*
*gedankensortier*
In meiner Klasse ist auch eine, die ich voll cool finde.
Werd ihr am Donnerstag was schenken, dann werd ich ja sehen.
Werd ihr am Donnerstag was schenken, dann werd ich ja sehen.
ah zusammenkommen.
einmal durch fic*** und das wars.
man du lebst nur einmal und wenn duso jung bist sollte mandas nutzen.
einmal durch fic*** und das wars.
man du lebst nur einmal und wenn duso jung bist sollte mandas nutzen.
Ich kann dir nur raten hör auf die die dir gesagz haben du sollst mal mit ihr ins kino gehen oder so das is gut und wenn dann auch noch hin und wieder mit ihr sms schreibst(du hast doch a handy und ihre Nummer?)und mit ihr chattest verliebt sie sich vielleicht auch in dich.
PS:falls du mal mit ihr ins kino gehst dann schaut was an was ihr auch gefällt
PS:falls du mal mit ihr ins kino gehst dann schaut was an was ihr auch gefällt
@sanandreascheater
>> aber echt schenk ihr was und sie liebt dich (war bei mir auch so kleiner Ring der nur 30 euro gekostet hat und jetzt sind wir zusammen) <<
Also liebt sie dich nur wegen deinem Geld und deinen Geschenken?
Greez Crashy
>> aber echt schenk ihr was und sie liebt dich (war bei mir auch so kleiner Ring der nur 30 euro gekostet hat und jetzt sind wir zusammen) <<
Also liebt sie dich nur wegen deinem Geld und deinen Geschenken?
Greez Crashy
Also ich bin ein Mädchen und ich rate dir, geh nicht einfach so zu ihr und sag ich liebe dich...ich glaub die würd das net ernstnehmen.....aber nur dastehen und sie mit großen Augen betrachten solltest du auch nicht machen
Ich glaube nicht das Liebesbriefe so angesagt sind ehrlich gesagt. Das klingt immer so kitschig
Na und? Du musst ja keinen schreiben. Und wenn MACHER es auch nicht will, bitteschön....war ja nur ein klitzkleiner Vorschlag.
Letztens hat meine Freundin einen Liebesbrief geschrieben....rate mal...die sind jetzt zusammen ;)
Letztens hat meine Freundin einen Liebesbrief geschrieben....rate mal...die sind jetzt zusammen ;)
Vielleicht bist du ja analphabet und jemand anders postet alles für dich...kann ja sein
Hey: "Über vier millionen Menschen in deutschland können nicht lesen und schreiben" da ist die warscheinlichkeit zu treffen sehr hoch
Ich sehe, dein freund an deiner seite kann ja nicht mal das wort wahrscheinlichkeit richtig schreiben.....mit H !
Also ich würd an deiner Stelle erstmal was rausfinden über sie ob sie im mom verliebt ist oder so und dann würd ich sie einfach mal fragen ob sie mal Zeit hat was zu machen wenn sie ja sagt geh mit ihr z.b ins Kino oder so falls du dich noch nich allein mit ihr treffen wilslt frag sie ob sie und ihre freundin bock haben mit nen paar freunden und dir was zu unternehmen!
Das klappt schon viel Glück
Das klappt schon viel Glück
MIT EIN PAAR FREUNDEN?
Man is das abtörnend!
Warum stellen sich eigentlich viele sooo blöd an?
Das Mädchen meiner Träume wohnt 500 km entfernt von mir! Was soll ich sagen?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du lässt es bleiben und bleibst für immer dumm!
Oder du fragst sie!
PUNKT. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!
Man is das abtörnend!
Warum stellen sich eigentlich viele sooo blöd an?
Das Mädchen meiner Träume wohnt 500 km entfernt von mir! Was soll ich sagen?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du lässt es bleiben und bleibst für immer dumm!
Oder du fragst sie!
PUNKT. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!
Und wenn du mit Freunden da bist dann besteht noch die Gefahr das sie sich dann in einen deiner Freunde verliebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.