Die Sache mit dem Morrowind-Quiz hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich die Ehre die 3. Fortsetzung zu schreiben.
Hier ist die 1. Frage:
Wie heißt der Schmied, der die Waffen "Seelendonner" (Sunder) und "Seelenklinge" "Keening" geschmiedet hat?
Hier ist die 1. Frage:
Wie heißt der Schmied, der die Waffen "Seelendonner" (Sunder) und "Seelenklinge" "Keening" geschmiedet hat?
Hey, das stimmt sogar!
Dann mal weiter:
Wer tötete Fürst Nerevar?
Na, das ist wohl nicht so einfach...
Dann mal weiter:
Wer tötete Fürst Nerevar?
Na, das ist wohl nicht so einfach...
Diese Frage ist wirklich ziemlich schwer. Vivec selbst sagt, dass er Nerevar nicht ermordet hat. Er sagt, es zwei sich widersprechende Berichte in seiner Bibltiothek. Ich habe sie gelesen. In einem steht, die machthungrigen Khans der Fürstenhäuser waren es, um sic selbst zu Göttern zu erheben, somit das Tribunal. Im anderen Berciht steht, dass Nerevar mit seinen Generälen über Kagrenacs Artefakte beraten hat und Azura um Rat fragen wollte. Allerdings wurde er bei diesem Ritual getötet, also auch das Tribunal. Aber Vivec sagt, dass seine Anhänger es waren. Ähm, keine Ahnung ^^
ES IST ANTWOR 120354! Wo sind die Millionen EURO? HEEEE! ICH WILL MEIN GELD VERDAMMT!
Nerevar ist genauso gestorben, wie die DWEMER verschwunden sind. MAN WEIß DAS NICHT! Man soll es auch garnicht herausfinden. Das bringt unglück. Ihr schreibt fröhlich hier herum und aufeinmal werdet ih von einem Dremora von hinten angrlihasrktgjsdluiftljk hiiiilfeeeeeeee! ich sterbe. Weiß zuviel über NEREVARS TOD.
Ich glaub er Recht. Die Frage ist Dumm. Also wenn du sie auflösen kannst, Marcel, dann tu das!
Na gut, meinetwegen.
Also, ich kann mich noch dunkel daran erinnnern, dass mir Vivec erzählt hat, das er Nerevar getötet hat.
Das hatte alles mit Sunder (Seelendonner) und Keening (Seelenklinge) zu tun.
Na gut, dann mal die nächsten zwei Fragen:
Zu welchem Haus gehört Neminda?
Zähle doch mal alle Fürstenhaüser auf!
Das ist doch zu lösen...
Also, ich kann mich noch dunkel daran erinnnern, dass mir Vivec erzählt hat, das er Nerevar getötet hat.
Das hatte alles mit Sunder (Seelendonner) und Keening (Seelenklinge) zu tun.
Na gut, dann mal die nächsten zwei Fragen:
Zu welchem Haus gehört Neminda?
Zähle doch mal alle Fürstenhaüser auf!
Das ist doch zu lösen...
Das hast du dir eigebildet, du kannst nachsehen, er meint er hat ihn nicht getötet.
1. Neminda ist der ämmerer des Fürstenhauses Redoran
2. Hlaalu, Telvanni, Redoran
1. Neminda ist der ämmerer des Fürstenhauses Redoran
2. Hlaalu, Telvanni, Redoran
Oh!
Nr. 1 stimmt, bei zwei ist es aber zu wenig.
Kleiner Tipp:
Es gibt zur zeit 4 Häuser, 2 sind untergegangen!
Also los, weiterraten!
Nr. 1 stimmt, bei zwei ist es aber zu wenig.
Kleiner Tipp:
Es gibt zur zeit 4 Häuser, 2 sind untergegangen!
Also los, weiterraten!
1 is ja schon beantweortet ,
2 haus dagoth(6. Haus)
Redoran Telvanni Hlaalu
2 haus dagoth(6. Haus)
Redoran Telvanni Hlaalu
oh, so ein Mist!
Ich hab mich beim rechnen vertan, es gibt ja 7 Häuser...
Also:
Haus Redoran
Haus Telvanni
Hasu Hlaalu
Haus Indoril
Haus Dwemer
Das 6. Haus
Haus Dagoth
Dann mal die nächste Frage:
1. Nennt die 3 stärksten Waffen im Spiel!
2. Nennt die 3 stärksten Rüstungen!
Das ist doch machbar?
Ich hab mich beim rechnen vertan, es gibt ja 7 Häuser...
Also:
Haus Redoran
Haus Telvanni
Hasu Hlaalu
Haus Indoril
Haus Dwemer
Das 6. Haus
Haus Dagoth
Dann mal die nächste Frage:
1. Nennt die 3 stärksten Waffen im Spiel!
2. Nennt die 3 stärksten Rüstungen!
Das ist doch machbar?
Jetzt komm ich selbst durcheinander!
Vielleicht waren Dagoth und 6. Haus ja eins?
Egal!
Vielleicht waren Dagoth und 6. Haus ja eins?
Egal!
Ja Haus Dagoth und das 6. Haus ist das gleiche.
Neue Frage: Rechnest du Bloodmoon und Tribunal mit?
Und außerdem geht die Frage sehr nach geschmack!
Die Beste Rüstung ist irgendwo Daedrisch, und die Besten Waffen: Blaubrand, Goldbrand, Daedrischer Halbmond
Neue Frage: Rechnest du Bloodmoon und Tribunal mit?
Und außerdem geht die Frage sehr nach geschmack!
Die Beste Rüstung ist irgendwo Daedrisch, und die Besten Waffen: Blaubrand, Goldbrand, Daedrischer Halbmond
1. Mit Verzauberung wären das wohl irgend'ne Zusammensetzung aus Totengräber, Königseid, Flammenklinge, Hoffnungsfunke und Stendarrs Hammer, ohne Verzauberung die daedrische Kriegsaxt, das daedrische Claymore + Dai-Katana und diese kann so Verzaubern, dass sie noch stärker werden.
2. Fürstenrüstung, Drachenknochenharnisch, Ebenerzrüstung
3. Bolvyn Venim, Athyn Sarethi, Garisa Llethri, Miner Arobar, Hlaren Ramoran, Brara Morvayn
2. Fürstenrüstung, Drachenknochenharnisch, Ebenerzrüstung
3. Bolvyn Venim, Athyn Sarethi, Garisa Llethri, Miner Arobar, Hlaren Ramoran, Brara Morvayn
Nein, also nur welche, die im Spiel zu finden sind, keine, die man selbst gemacht hat!
Das geht nach dem Rüstungswert!
Das geht nach dem Rüstungswert!
Dann denk ich mir mal was aus, hmm, ah, die ist gut:
Was möchte Detritus Caria (der Kramsammler) als erstes?
Was möchte Detritus Caria (der Kramsammler) als erstes?
OK keiner weiß es, der Thread verkommt! Stell bitte mal ne neue! (Am besten alle 3 Tage ne neue!)
Aus wessen Haut wurde der "Harnisch aus des Erretters Haut" gemacht?
Eine Frage an die ALgemeinheit:
Um welche Provinz dreht sich TES 4 - Oblivon?
Und:
Welche Rasse lebt dort?
Um welche Provinz dreht sich TES 4 - Oblivon?
Und:
Welche Rasse lebt dort?
Zuerst ist Illidan Stormrage dran, der hat meine Frage von Hircine's Haut richtig beantwortet.
Wohin muss man reisen und was muss man machen, um die Tempelquest "Mitleid" zu machen?
@Illidan Stormrage
bist du sicher, dass die Rüstung der königlichen Wachen richtig ist, die bekommt man doch wenn man die HQ durchgespielt hat, des ist doch eigentlich keine Quest von ihm, oder?
bist du sicher, dass die Rüstung der königlichen Wachen richtig ist, die bekommt man doch wenn man die HQ durchgespielt hat, des ist doch eigentlich keine Quest von ihm, oder?
Helseth will wissen, wer für die Angriffe verantwortlich ist. Man sagt ihm, dass ALmalexia es war, er glaubt es und übergibt dafür die Rüstung.
Man muss in eine Daedrische Ruine reisen une eine Orkfrau von einer Krankheit heilen. Am besten ohne den mitgegebenen Trank zu verbrauchen.
Man muss in eine Daedrische Ruine reisen une eine Orkfrau von einer Krankheit heilen. Am besten ohne den mitgegebenen Trank zu verbrauchen.
Ich hab den Auftrag die Angriffe aufzuklären von Almalexia bekommen, hab mit Helseth erst nach dem HQ geredet, da hat er mir die Rüstung gegeben.
Die Ruine heißt Maelkashishi, ansonsten ist alles richtig. Diese Quest kann ich mir gut merken, weil sie bei mir, obwohl ich sie schon erledigt hab, bei "offene Aufgaben" steht, weiß einer, ob ich da noch irgendwas machen muss oder ob das immer so ist?
Die Ruine heißt Maelkashishi, ansonsten ist alles richtig. Diese Quest kann ich mir gut merken, weil sie bei mir, obwohl ich sie schon erledigt hab, bei "offene Aufgaben" steht, weiß einer, ob ich da noch irgendwas machen muss oder ob das immer so ist?
Hä?
Wo bekomme ich den diese Rüstung her?
Brauche ich Bloodmoon oder Tribunal?
Von solchen Quests hab ich noch nichts gehört!
Wo bekomme ich den diese Rüstung her?
Brauche ich Bloodmoon oder Tribunal?
Von solchen Quests hab ich noch nichts gehört!
ich habe noch eine frage an alle die bei morrowind klüger sind als ich.wo gibt es diese vampire?
und was passiert wenn man gebissen wird?
und wenn man sich einen sklaven kauft kann man dem sklaven ausrüstung geben?
und was passiert wenn man gebissen wird?
und wenn man sich einen sklaven kauft kann man dem sklaven ausrüstung geben?
Vampire gibt es in einigen Gruften.
Wenn man von nem Vampir gebissen wird, wird man nach einiger Zeit sleber zu einem Vampir.
Einem Sklaven kannst du nichts geben, dafür brauchst du ein Mod (glaub ich).
Dem 6. Haus betreten?
Vielleicht wenn man im Finale auf dem roten Berg Dagoth Ur Seelnschutz freiwillig überlässt?
Wenn man von nem Vampir gebissen wird, wird man nach einiger Zeit sleber zu einem Vampir.
Einem Sklaven kannst du nichts geben, dafür brauchst du ein Mod (glaub ich).
Dem 6. Haus betreten?
Vielleicht wenn man im Finale auf dem roten Berg Dagoth Ur Seelnschutz freiwillig überlässt?
In Tribunal laufen in Gramfeste überall königliche Wachen umher, wenn du den HQ durchspielst kriegst du die Rüstung von denen.
Dem 6. Haus kann man leider nicht beitreten :-(
Dem 6. Haus kann man leider nicht beitreten :-(
Na ja, war auch nur en vermutung.
Ihr seht, ich habe mich angepasst und meinen Namen hier geändert:
Von ganz stump "Marcel Völschow" zu "The Morrowinder Marcel".
Wie findet ihr das? (hihi)
Ihr seht, ich habe mich angepasst und meinen Namen hier geändert:
Von ganz stump "Marcel Völschow" zu "The Morrowinder Marcel".
Wie findet ihr das? (hihi)
nein quatsch.das is ja die bruderschafft.nich die commano tong.
Hab grad in meinem Tagebuch nachgeguckt, hatte Recht, es war Clavicus der Schreckliche.
nächste Frage:
Nennt alle negativen Eigenschaften des "Mantel des Wehklagens" (meiner Meinung nach das beste Artefakt des ganzen Spiels)
nächste Frage:
Nennt alle negativen Eigenschaften des "Mantel des Wehklagens" (meiner Meinung nach das beste Artefakt des ganzen Spiels)
Bin jetzt erst mal im Urlaub. Wenn ihr meine Frage nicht innerhalb von drei Tagen rauskriegt, stellt einfach ne neue, ich lös meine auf, wenn ich wieder zurück bin.
Hmm der ist aus bloodmoon und das ist noch von Ebay unterwegs ... Ich weiß nur dass der Dauerfhaft 20 Sonnenschaden macht ...
Richtig, ist aber nicht genug, der Mantel hat 3 negative Eigenschaften (Urlaub musste verschoben werden).
Hmm, ich weiß: der gibt magiebonus und erhöht beschwörung, aber die sind gut. Kann es sein, dass der Charisma eintzieht oder sowas?
Die letzte Eigenschaft ist Anfälligkeit für normale Waffen 20%
nächste Frage:
Was ist die schwerste Waffe?
nächste Frage:
Was ist die schwerste Waffe?
Der Daedrische Kriegshammer oder Veloths Urteil sind beide gleich schwer. wiegen beide 96
Dann kann ich es leider nicht beantworten habe kein erweiterungspack schade :-(
Richtig, kann man nur mit Corprus tragen, ist aber nutzlos, verbraucht pro Schlag ca. 300 Ausdauer und man muss ihn dauernd reparieren.
Jetzt ne Frage für kenner. Wer war Fürst Nerevars Frau und hat nach dessen Tod Vivec geheiratet.
bäh, das ist doch einfach. So, MAL WAS SCHWERES!
Welcher NPC ist der stärkste vom Level her?
Welcher NPC ist der stärkste vom Level her?
MUAHAHAHA, ich wisst es nicht, ihr wisst es nicht!
Nun, die Frage schliest Tribunal, aber nicht Bloodmoon ein, kene Anung ob es da 'nen Typ gibt der 70+ hat ...
Salas Valor hat Level 40, ein Normaler Hoch-Ordinator aber Level 60! Es gibt 25 NPCs mit verschiedenen Namen die ein höheres level haben (gibt mehrere Königliche Wachen + Hochordinatoren, haben aber alle das gleiche level). Auuserdem gibt es etwa genausoviele (vom Level her) genausostarke NPCs.
Dagoth Ur hat Level 35 (das ist arm ...), zählt als Kreatur (mach mal 'nen Spruch für humanoiden auf ihn, dann merkst du's ...). Es gibt 6 (7 wenn du beide Almalexias zählst) Kreaturen die mächtiger sind (beim Namen: Gedna Relvel + Yagrum Bagarn mit 40, Barilzar mit 45, der Unfertige mit 80! und Almalexia + Vivec mit 100). Ausserdem gibt es da noch die Goblinhäutplinge die auch 30 haben. Aber mit meinem (ziemlichen genialen) Plug-In werden die alle viel härter. Ausserdem kann man sich dann mit 'nem Level 1000-Hexenmeister prügeln.
Es gibt 10 Rassen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Nun, die Frage schliest Tribunal, aber nicht Bloodmoon ein, kene Anung ob es da 'nen Typ gibt der 70+ hat ...
Salas Valor hat Level 40, ein Normaler Hoch-Ordinator aber Level 60! Es gibt 25 NPCs mit verschiedenen Namen die ein höheres level haben (gibt mehrere Königliche Wachen + Hochordinatoren, haben aber alle das gleiche level). Auuserdem gibt es etwa genausoviele (vom Level her) genausostarke NPCs.
Dagoth Ur hat Level 35 (das ist arm ...), zählt als Kreatur (mach mal 'nen Spruch für humanoiden auf ihn, dann merkst du's ...). Es gibt 6 (7 wenn du beide Almalexias zählst) Kreaturen die mächtiger sind (beim Namen: Gedna Relvel + Yagrum Bagarn mit 40, Barilzar mit 45, der Unfertige mit 80! und Almalexia + Vivec mit 100). Ausserdem gibt es da noch die Goblinhäutplinge die auch 30 haben. Aber mit meinem (ziemlichen genialen) Plug-In werden die alle viel härter. Ausserdem kann man sich dann mit 'nem Level 1000-Hexenmeister prügeln.
Es gibt 10 Rassen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ich find Salas Valor viel stärker als normale Hoch-Ordinatoren, könnte an seinen Artefakten liegen.
ähm, die paar Verzauberungen? *lol*
Salas hat 350 Leben, ein Hoch-Ordinator 475. Magie hat Salas 166, ein Hoch-Ordinator hat 200. Ein Hoch-Ordinator hat 6 Skills auf 100 (Athletic, Langwaffe, Stumpfe Waffe, Schwere Rüstung, Mittlere Rüstung, Blocken), Salas nur einen (Schütze). Die Hochordinatoren sind auf Platz 3, jede andere Hand Almalexias ist stärer als Salas und wer es wissen will:
Platz 2 hat Divayth Fyr mit 65!
So, ein Tipp: Wie man an Divayth sieht, sind die Dunkelelfen die mächtigsten und ältesten NPCs. So das ist der Tipp: Gesucht wird ein älterer Dunkelelf! Und noch was: Man darf ihn beschützen! Und dafür gibt's ein Artefakt.
Salas hat 350 Leben, ein Hoch-Ordinator 475. Magie hat Salas 166, ein Hoch-Ordinator hat 200. Ein Hoch-Ordinator hat 6 Skills auf 100 (Athletic, Langwaffe, Stumpfe Waffe, Schwere Rüstung, Mittlere Rüstung, Blocken), Salas nur einen (Schütze). Die Hochordinatoren sind auf Platz 3, jede andere Hand Almalexias ist stärer als Salas und wer es wissen will:
Platz 2 hat Divayth Fyr mit 65!
So, ein Tipp: Wie man an Divayth sieht, sind die Dunkelelfen die mächtigsten und ältesten NPCs. So das ist der Tipp: Gesucht wird ein älterer Dunkelelf! Und noch was: Man darf ihn beschützen! Und dafür gibt's ein Artefakt.
Baladas ist schon auf dem richtigen Weg, aber nein, kein Telvanni. Den muss man nicht beschützen, den muss man töten. Gibt 5000 Draken (Großmeister-Erlass von Morag Tong). Und sein Level ist auch "nur" 35. Gesuchter NPC hat doppelt so viel.
Ist es ein NPC von Blodmoon oder Tribunal wenn ja muss ich mir unbedingt ein erweiterungspack kaufen. TES ConstructionsSet habe ich nur Divath Fyr gefunden der ist ja aber auf Platz 2
Hey, CS kucken ist unfair, der Mann/die Frau von Welt weiß sowas auswendig! Ja, gesuchter NPC kann in Tribunal getroffen werden.
Wusste ich doch nicht das man nicht im CS schauen darf. Habs ja nicht gefunden
es geht hier um NPCs, nicht um Kreaturen. Mogen wird aufgelöst
Barenziah stimmt. Waren ja auch genug Tipps, hähä ;-P
Vivec ist kein Dunkelelf
Vivec ist kein Dunkelelf
Welche negativen Effekte hat es, von allen Stämmen und Häusern Nerevarine/Hortator genannt zu werden?
Zusammen:
Alle vom Tempel können dich nicht ab, die Redoraner würden dich gerne erledigen...
Alle vom Tempel können dich nicht ab, die Redoraner würden dich gerne erledigen...
Kann sein, weiß ich nicht genau, aber es gibt noch was, wenn man schon im Tempel ist.
Ja, bei mir wars genauso.
Erst als ich Dagoth Ur besiegte, war alles wieder OK!
Erst als ich Dagoth Ur besiegte, war alles wieder OK!
Versucht es 'rauszukriegen, ohne im CS nachzusehen (ich wär niemals drauf gekommen).
Hmm, also der Typ im Hof des Königspalastes hat'n Hemd das nur 1 wert ist ...
Ok, kann sein, dass du Recht hast, Illidan, ich hab nur beim normalen geguckt, da ist das niedrigste auch 1 und zwar Hentus' Hosen.
Stell ne Frage Illidan!
Stell ne Frage Illidan!
Hentus Hosen? Das waren die vom Typ in Gnisis, oder?
Also, Frage:
Welche Einschränkungen hat eine Tierrasse?
Also, Frage:
Welche Einschränkungen hat eine Tierrasse?
Welcher Helm hat (auf Fähigkeitsstufe 100) den niedrigsten Verteidigungswert?
Das hat der von Salas Valor, die normalen haben gar keine Verzauberung.
Der Bitterpokal?
Aber der is eigentlich keine belohnung...und außerdem funktioniert er nicht ^^
Aber der is eigentlich keine belohnung...und außerdem funktioniert er nicht ^^
Draken, pffh, ziemlich ungenau. Du musst schon sagen wieviele Draken und für welche Quest
falls du denkst, dass Draken richtig ist.
Welchen Wert hat das "ritterschwert" odda so von ODE und wofür gibts das?
falls du denkst, dass Draken richtig ist.
Welchen Wert hat das "ritterschwert" odda so von ODE und wofür gibts das?
es gibt wertvolleres (40000).
was sind das für goldene eier, die quest hab ich anscheinend noch nicht gemacht?!
was sind das für goldene eier, die quest hab ich anscheinend noch nicht gemacht?!
Goldene Eier -> letzte Quest von Hrundi in der Kriegergilde von Sadrith Mora
10k ist natürlich Quatsch.
Hmm, für die letzte Redoran-Quest kann man sich das Daedrische Dai-Katana (120k) des ehemaligen VOrsitzenden nehmen ...
10k ist natürlich Quatsch.
Hmm, für die letzte Redoran-Quest kann man sich das Daedrische Dai-Katana (120k) des ehemaligen VOrsitzenden nehmen ...
Kann man sie nehmen, oder erhält man sie als Belohnung?
Wenns keine Belohnung ist, ist das auch nicht die Antwort auf meine Frage.
Hab die Kriegergilde noch nie gespielt, habs mal getestet, fand ich aber nicht so super :-(
Wenns keine Belohnung ist, ist das auch nicht die Antwort auf meine Frage.
Hab die Kriegergilde noch nie gespielt, habs mal getestet, fand ich aber nicht so super :-(
die frage kan man fast nich beantworten... es gibt so viele gutbezahlte quests un items... da wächst eim des alles übern kopf =)
Also, so weit ich weiß, kostet ein Daedrisches langschwert 40k, ist aber keine Belohnung einer mir bekannten Quest ...
Die Quest, die ich meine ist ziemlich einfach, man muss aber vorher schon ein paar Aufgaben gemacht haben.
Daedrisches Langschwert mein ich nicht (so ne Quest kenn ich auch nicht) und denkt dran, ne Belohnung kann auch aus mehreren Teilen bestehen.
Daedrisches Langschwert mein ich nicht (so ne Quest kenn ich auch nicht) und denkt dran, ne Belohnung kann auch aus mehreren Teilen bestehen.
OK, ich glaub ich lös' jetzt mal auf:
Ich meinte eine Quest von Ahnassi, man muss ihr das Gewand des Flammenspiegels von so nem Typen stehlen und es ihr schenken, dann gibt sie einem 20 Ebenerz-Wurfsterne mit einem Wert von je 2000 Draken (20 * 2000 = 40000).
Ich meinte eine Quest von Ahnassi, man muss ihr das Gewand des Flammenspiegels von so nem Typen stehlen und es ihr schenken, dann gibt sie einem 20 Ebenerz-Wurfsterne mit einem Wert von je 2000 Draken (20 * 2000 = 40000).
Nächste Frage:
Welche Wirkung hat das verzauberte Gewand, das es mit dem gleichen Namen auch unverzaubert gibt und wer hat das Unverzauberte?
Welche Wirkung hat das verzauberte Gewand, das es mit dem gleichen Namen auch unverzaubert gibt und wer hat das Unverzauberte?
ich kenne nicht mal Ahnassi ...
Gemein ist Helseth's Robe, die den Namen "Gewand der Frostresistenz" trägt, warscheinlich eine Verwechslung. Die andere Robe heißt "Gewand des" Frostresistenz und gibt für 10 Sekunden 20-40% Frostresistenz
Gemein ist Helseth's Robe, die den Namen "Gewand der Frostresistenz" trägt, warscheinlich eine Verwechslung. Die andere Robe heißt "Gewand des" Frostresistenz und gibt für 10 Sekunden 20-40% Frostresistenz
Die meinte ich (auf der/des hab ich nicht geachtet).
Ahnassi ist in der Taverne zur Mitte in Pelagiad, die gibt dir ne Menge Quests, aber nur wenn du nen männlichen Char hast.
@V.M
Du solltest dir wirklich Tribunal & Bloodmoon kaufen, wenn du hier mitquizen willst (ist auch ansonsten eine Anschaffung wert).
Ahnassi ist in der Taverne zur Mitte in Pelagiad, die gibt dir ne Menge Quests, aber nur wenn du nen männlichen Char hast.
@V.M
Du solltest dir wirklich Tribunal & Bloodmoon kaufen, wenn du hier mitquizen willst (ist auch ansonsten eine Anschaffung wert).
werde mal hingehen, egal ...
Der Gott Tiber Septim kommt in die Welt von Morrowind. WIe heißt seine Inkarnation beim Namen?
Der Gott Tiber Septim kommt in die Welt von Morrowind. WIe heißt seine Inkarnation beim Namen?
ich denk, jetzt haben wir lang genug gewartet, ich stell ne Frage:
Was ist der wertloseste Rüstungs-Handschuh?
Was ist der wertloseste Rüstungs-Handschuh?
tuch-armschiene (is halt ne armschiene)
bei handschuhen: netch-leder
oder? =)
bei handschuhen: netch-leder
oder? =)
also wenn es kein netchlederhandschuh ist, dann könnte es ja einer aus Chitin sein oder?
gekochtes netchleder gibts nur bei kuirass un helm... odda?
was iz mit meiner armschiene?
sklaven-fessel?
leder?
sons fällt mir nix ein...
N-N
was iz mit meiner armschiene?
sklaven-fessel?
leder?
sons fällt mir nix ein...
N-N
Hähä, meine Antwort wäre "Wulf" gewesen ...
Sind natürlich die beschworenen Panzerhandschuhe, die überhaupt nix wert sind ...
Sind natürlich die beschworenen Panzerhandschuhe, die überhaupt nix wert sind ...
die sin ja abba beschworen...
im CS selber erstellte? (man bin ich verzweifelt) ;-)
im CS selber erstellte? (man bin ich verzweifelt) ;-)
Die Fellhandschuhe sind richtig; beschworene Handschuhe kann man nicht verkaufen und haben somit keinen Wert.
Silbernen Waffen ist es egal, ob ihr Opfer gegen Normale Waffen resistent ist.
Ich lös auf:
Silberwaffen richten bei Werwölfen doppelten Schaden an.
Silberwaffen richten bei Werwölfen doppelten Schaden an.
OK, jetzt fiel mir doch was ein:
Wie hieße das Amulett der Schatten, wenn es keine Verzauberung hätte?
Wie hieße das Amulett der Schatten, wenn es keine Verzauberung hätte?
So schwer war die Frage doch wirklich nicht, oder?
Extravagantes Saphiramulett!
Nennt mindestens 3 Ringe, die die gleiche Form wie der Ring der Umgebung hat (Farbe darf variieren).
Extravagantes Saphiramulett!
Nennt mindestens 3 Ringe, die die gleiche Form wie der Ring der Umgebung hat (Farbe darf variieren).
Ring der Khajiit, Ring des Windes, Ring des Hexers, RIng des Vampirs, Ring des Mentors, Denstagmers Ring etc. :-)
sorry, hab grad gesehen, der Ring der Umgebung hat ne etwas andere Form als Ring des Mentors (die anderen hab ich grad nicht dabei).
hmm, wie wärs damit:
Welches Artefakt ist als einziges schon im Artefakt-Museum vorzufinden?
Welches Artefakt ist als einziges schon im Artefakt-Museum vorzufinden?
Schade, eigentlich hatte ich gehofft, den 200. post zu schreiben; aber dass du diese Ehre wegen so einer Nichtigkeit verschwendest ist noch trauriger :-(
Dann hast du diese Ehre verdient (war übrigens eine großartige Idee). Vieleicht darf dann einer von uns den 300. post schreiben ;-)
OK, ich lös auf: in Tel Vos, zentraler Turm (da ist auch das Dwemer-Museum)
Den Ring der Umgebung gibts als Belohnung für die "Larius Varro Quest" und in der Turmhütte auf der Drenplantage. Sagt Bescheid, wenn ihr den noch irgandwo findet.
Also Leute: Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Internet ist der thread tot?! Ihr könnt auch mal was fragen!
Aber gut, wenn euch nichts mehr einfällt bin ich halt nochmal dran:
Welchen Helm gibt es in zwei Farben (BM)?
Aber gut, wenn euch nichts mehr einfällt bin ich halt nochmal dran:
Welchen Helm gibt es in zwei Farben (BM)?
ok... wie wird man n vampir trotz erfüllen der hauptquest?
mit Anfälligkeit für Krankheiten (ich hab übrigens auch schon ne Frage gestellt, es ist unhöflich 'was zu fragen, wenn noch 'ne Frage offen ist ;-)).
ja weis ich ja... hab aber ehrlich gesagt keine ahnung... würd ma sagen irgend n knochenhelm... welches level und welchen char hast du eigentlich...
Der Helm heißt Colovianischer Fellhelm.
Da ich immer neu anfange komm ich im Level nicht so hoch, mein bester war Stufe 38, Bretone (Magier).
Da ich immer neu anfange komm ich im Level nicht so hoch, mein bester war Stufe 38, Bretone (Magier).
ich hab mein ersten char n bisschen versaut is aber find ich normal bei solchen komplexen rpgs... mein aktueller (dunkelelf) is 144 alle werte ganz oben.. is aber nicht gecheatet oder so hab schließlich für konsole... weist du wie glücklich ich war als plötzlch die erweiterungen da waren... wenigsten gibts noch n paar andere die das spiel so ernst nehmen wie icdh.. noch n paar fragen?
hmmm... und der helm den du meinst is der spitze gelbe den ikarus anfangs des spiels aufhat oder... welch farbe gibts n den noch...
ich finde man sollte hierfür ein neues thema anfangen.
weil das zu lange zum scrollen ist und so lange geladen wird
weil das zu lange zum scrollen ist und so lange geladen wird
In Tel Vos ist richtig, aber welche Arena meinst du, es gibt 'ne ganze Menge?
Der zweite Zenturio ist in Tel Uvirith (falls man schon ne Festung Stufe 3 gebaut hat).
Der Typ im Hof des Königspalastes, aber der Name fällt mir ent ein ...
In Vivec in der Arena gibt es einen Geheimgang zu einem Keller. Dort ist der Chef der Camona Tong (name fällt mir nicht ein). Für den muss man jemanden umbringen und dann wird man Mitglied
@Securom: So kann man der Morag Tong beitreten, nicht der Camonna Tong.
Sorry Leute, ich hab mich total vertan:
ich meinte den gleichen Kopf wie Socucius Ergalla (bei den Namen kann man schon mal durcheinanderkommen)
ich meinte den gleichen Kopf wie Socucius Ergalla (bei den Namen kann man schon mal durcheinanderkommen)
Und was is nu mit der Camonna Tong ?KAnn man denen beitreten, wenn ja wie?
Der Kram-Sammler hat den gleichen Kopf wie Ergalla!
Zu welchem Ozean gehört das Geistermeer?
Zu welchem Ozean gehört das Geistermeer?
es ist östlich von vvardenfell!
zu welchem ozean das geistermeer gehört weiß ich nicht!
zu welchem ozean das geistermeer gehört weiß ich nicht!
Das Geistermeer war doch nord-östlich von Vvardenfell, oder?
Die Kundschafter sagen im Norden, das ist aber nicht die Fragestellung
das einzige das man fragen kann und was mit geist zu tun hat ist geisterwall und geisterpforte.
ich hab noch nie eine fragestellung gesehen die geitsermeer oder so heist!
ich hab noch nie eine fragestellung gesehen die geitsermeer oder so heist!
ihr müsst euch alles durchlesen, was die Kundschafter sagen, nicht nur nach Geistermeer suchen.
Das Geistermeer gehört zum Padomayer-Ozean
Auf welchen Hausdächern kann man nicht existieren?
Auf welchen Hausdächern kann man nicht existieren?
meinst du ob ein haus so hoch ist das man nicht mehr angezeigt wird?
wenn du das meinst : NEIN
gibts nicht
wenn du das meinst : NEIN
gibts nicht
vielleicht meint er ja das dach vom versunkenen daedraschriein boethias
Ich mein' ein Hausdach, auf dem es einfach unmöglich ist, zu existieren, man kann da einfach nicht sein.
Der Versunkene Schrein westlich von der Insel wo ein x auf der Karte erscheint vielleicht?
ich schwör ich hab echt mal ne frage... wieso zocken plötzlich wieder so viele leute morrowind... noch vor nem halben jahr hat dess spiel keine sau mehr interessiert... hab ich irgendwas verpasst...sorry passt zwar nicht zum thema aber hier im thread sind die meisten leute deswegen wollt ich ma anfragen
den halbmond bekommt man aber im magierturm tel fyr da muss man ein amulet anlegen und dann wird man zu dem fürst teleportiert.
also sostratos kann dess sein dass du dess mal wieder in einem deiner bücher gelesen hast...
Vor etwa einem Jahr im Sommer haben auch sehr viele Leute Morrowind gespielt dann wieder fast niemand und jetzt spielen es halt wieder die Leut. Vielleicht spielen die Menschen das Spiel nur in warmen Zeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.