Hab das Autohaus in San Fierro schon seit längerer Zeit, kann aber leider nichts damit anfangen. Ich weiß nicht wie ich dort Auto reinstellen kann und verkaufen kann. Bitte helft mir.
man kann da keine autos verkaufen nur im- b.z.w. exportieren. @ mogelpower bitte schließen
Achso..ok danke. Kannst mir denn auch sagen wie ich Autos importieren/exportieren kann?
ja bei easter basin docks ist eine tafel da stehen autos wie bei vice city diese stellst du dann mit dem kran in die rote markierung und wenn du vor der tafel stehst drückst du creieck und wählst den jeweiligen tag.
Habs grad probiert finde die Tafel nicht. Kann man dass erst nach einer bestimmten Mission machen oder so? Bin bei Easter basin docks von der Tafel ist aber keine Spur..
steht am wasser hinter dem gelben kran neben dem grpßen schiff
ja hab die missis bekomm aber noch kein geld und hab auch schon fast den export fertig
Nein verdiene noch kein Geld mit dem Autohaus. Habe es bis jetzt nur gekauft und weiß nicht was ich damit anfangen kann...
Was sind denn die Autohaus-Missionen? Nicht etwa die Rennen hinter dem Autohaus oder?
@sanandreascheater:man kann ja schon mit den export anfangen, wenn man die vorletzte Mission gemacht hat.
@Sweetest Smoke:die missionen bekommt man bei der Werkstatt in Doherty
@Sweetest Smoke:die missionen bekommt man bei der Werkstatt in Doherty
Achso Danke! Kannst mir sagen wann die Mission denn kommt? Bin grad bei der Mission in unserer Werkstatt...(zeroing in) ...
Du guckst auf die tafel welche Autos gesucht sind und bringst dann eins der gesuchten unter den kran. Dann steigst du in den Kran und stellst das Auto VORSICHTIG in die rote Markierung auf dem Schiff. Du kannst auch darauf fahren, aber umso kaputter das Auto ist, umso wenigeer Geld bekommst du auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.