Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Hallo Leute
Ich weiß zwar nich ob es sowas schon gibt aber ich wollte euch mal fragen wie ihr FF6(zurzeit mei Favorit) so findet und was ihr am meisten mögt (Charaktere, Teile der Story, Espers...) und was ihr vielleicht ändern würdet.
Bitte schreibt was!;-)

Ich hätte noch eine Frage wo man die Esper finden kann die man nicht während des Spielverlaufs finden kann oder geschenkt kriegt (z.B Bahamut, Odin...) Sehr dringend!!!
@777: leider kann ich nich auf deine frage antworten (hab nähmlich FF6 nich) aber würdest du mir empfehlen das spiel zu kaufen? ich überleg mir nähmlich schon lang das zu kaufen ^^...
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen viel zu spielen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Alle Esper sind hier aufgelistet.
@Xell
Ich würde dir schon empfehlen es zu kaufen wenn du nicht viel wert auf die Grafik legst und einigermassen Englisch kannst. Die Story ist aufjedenfall TOP!;-)
Und die Charakter sind einfach genial (find ich zumindest)
Vielen Dank @S.T.A.R.S.
@777: ist das spiel auf englisch? T-T ich kann nich allzu gut englisch... die grafik is mir eigentlich egal, solange die story gut is ^-^
Ich denke man versteht den Spielverlauf auch einigermassen ohne richtige Englischkenntnisse.
Ich bin auch wirklich ein Englisch Profi....;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.