Die Sims haben ja schon eigentlich so ne Art Tamagochi-Funktion.
Seid Ihr eigentlich traurig, wenn mal ein Sim von Euch stirbt, den Ihr habt aufwachsen sehen, der sichverliebt hat, Kinder bekam, usw.
Also bei meiner ersten Familie, war ich echt traurig. Wie ist es bei Euch?
Seid Ihr eigentlich traurig, wenn mal ein Sim von Euch stirbt, den Ihr habt aufwachsen sehen, der sichverliebt hat, Kinder bekam, usw.
Also bei meiner ersten Familie, war ich echt traurig. Wie ist es bei Euch?
Neulich ist ein Sim gestorben, den ich auch schon seit dem Baby Alter ''betreut'' hab. Ganz Ehrlich - erst hat es mich voll kalt gelassen, aber als dann die Familie des Sims geweint hat war ich auch den Tränen nahe! =) Ist albern ich weiß, aber was soll's =)
Stimmt! Hätte man mir 2 Jahre vorher gesagt, ich werde wegen eines PC Spiel mal so traurig sein, hätte ich das wohl kaum geglaubt...! Honey
Bei mir ist (Gott sei Dank) noch keiner gestorben, aber ich wäre schon traurig!
ihr trottel kinder dann gebt euren sims halt das elexier des lebens.....
Selber Trottel!
Hallo!?
Das geht schon, aber das sterben gehört zum Sim leben eben dazu. -.-
Sie wachsen auf, Leben, und sterben.
NUr das macht das Spiel interessant.
Hallo!?
Das geht schon, aber das sterben gehört zum Sim leben eben dazu. -.-
Sie wachsen auf, Leben, und sterben.
NUr das macht das Spiel interessant.
Bei mir is noch keiner gestorben, weil wenn sie Knacker sind, wechsle ich immer die Familie, weil sie als Knacker so dumm aussehen *fg*
Aber ich hab jetzt eine Familie, da spiel ich jetzt immer, bis ich Enkel usw. hab :D
Aber ich hab jetzt eine Familie, da spiel ich jetzt immer, bis ich Enkel usw. hab :D
Ich bin da auch immer traurig, aber ziemlich oft entrinnen meine Sims dem Tod!Gott sei dank!
ich wechsel auch immer die Familie, ich kann es nicht ertragen die alt zu sehen, weil sie dann fast vorm Tod sind. Bisher ist also keiner bei mir gestorben, eigentlich auch doof... ich hab mir jetzt auch ne Familie gemacht, die ich bis zum bitteren Ende behalten und danach noch weiter spielen will...
und die sind auch noch alle so hübsch geworden, ;)
und die sind auch noch alle so hübsch geworden, ;)
wenn einer am sterben ist, musst du einen anderen sim zum sensemann schicken und dann um gnade flehen oder so klicken. wenn du gewinnst, und verhinderst dass dein anderer sims stirbt. ist er somit den tod entronnen.
nein, ewig auch nicht. ich weiss auch nicht, ob man dem tod an alterschwäche entrinnen kann, funktioniert aber bei den anderen todesarten (aber auch nicht immer
)
)Ich verstehe nicht das einige, dann nicht mehr mit denalten Sims weiterspielen. Ist doch auchgerade interessant mit den Kindern der Leute.
Meine Freundin hat ne Familie gestartet und ich auch. Inzwischen haben sie schon Kinder, die Teenager sind. Jetzt haben wir die beiden verkuppelt (natürlich Junge und Mädchen). Wenn sie erwachswen sind werdn sie heiratenund wir sind schon gespannt wie die Kinder aussehen! Außerdem wollen "Oma und Opa" Enkelkinder haben und der Wunsch soll schließlich auch erfüllt werden.
Meine Freundin hat ne Familie gestartet und ich auch. Inzwischen haben sie schon Kinder, die Teenager sind. Jetzt haben wir die beiden verkuppelt (natürlich Junge und Mädchen). Wenn sie erwachswen sind werdn sie heiratenund wir sind schon gespannt wie die Kinder aussehen! Außerdem wollen "Oma und Opa" Enkelkinder haben und der Wunsch soll schließlich auch erfüllt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.