Vorlesewettbewerb (Schule)

Vorlesewettbewerb (Schule)

Hat jemand von euch mitgemacht? Wenn ja, wie weit seid ihr und welche Bücher habt ihr genommen?
Also ich bin nur bis in den Schulwettbewerb gekommen, aber das ist ja auch was.
Bücher:
(beim Klassenwettbewerb) Der Sohn des Columbus von Hans Baumann
(beim Schulwettbewerb) Die Abenteuer des Odysseus von Dimiter Inkiow

------
Malcoim, den eine Signatur stört. *g*
Ich habe mal mitgemacht mehr will ich aber nicht dazu sagen
Gibs zu, du hast verloren. *g* ;-) Natürlich nicht bös gemeint.
ich hab auch mitgemacht, ist aber schon 4 jahre her, hab aber auch verloren
Ich hab auch mitgemacht. Ist jetzt aber schon über 5 Jahre her, im letzten Jahrtausend^^. Hab aus dem kleinen Hobbit vorgelesen (wie könnte es anders sein...). Aber erste Runde rausgeflogen. Ich glaube aber die haben nur nicht das Buch kapiert, ich war doch bestimmt viel besser als die anderen. Das hat bis heute eine tiefe Wunde in meiner Seele hinterlassen und oft träume ich von diesem Tag und wache dann schweißgebadet auf. VERDAMMT, ich glaube ich brauch ärztliche Hilfe. Smiley
ich hab nicht verloren
ich bin in der 2. runde "rausgeflogen".
@ ice-lives: wie weit bist du gekommen? oder hast du wirklich alle gewonnen?
Bei uns gings anders,erst muss man die beste der KLasse sein dann von der schule und dann von der Stadt und weiter hatte ich keine Lust mehr
bei mir wars genauso, ich war beste der klasse und der schule und dann hab ich verloren. du hattest keine lust mehr? ich hätte damals so gerne weitergemacht, mir hat es total viel spaß gemacht ^^.
Ich war Klassenbeste der damaligen 6c des Gym. Marktbreit. Tja und dann mussten alle 6. klassen gegen einander antreten und so....
letztes jahr belegte ich im Englisch lesewettbewerb den 3. Platz unserer Schule
Ich habe in der 6.Klasse (vor 2 Jahren) hab den Klassen- und den Schulwettbewerb gewonnen und im Kreiswettbewerb kläglich versagt.

Klasse:Ronja Räubertochter(vom Deutschlehrer ausgessucht)
Schule:keine Ahnung(ich glaube irgrendein Harry Potter)
Kreis:Mathias Sandorf (hier)
ja ich hab
hier vorgelesen
ich hab auch mitgemacht, ist aber auch schon etwas länger her. bin den schulintern rausgeflogen. ich hab klassenintern Das Urteil von John Grisham vorgelesen und schulintern dann noch Meteor von Dan Brown
Ich hatte keine Lust mehr weil ich nicht genug Sauerstoff kriegen konnte aber ich hätte sowieso aufgehört
Ich kam bis zum stadtweiten Wettbewerb, wo ich dann fieserweise rausgeflogen bin, nur weil ein paar andere um Längen besser waren...

Bücher: beim schulinternen Dings war es "Hilfe, die Herdmanns kommen", und beim stadtinternen eine Kurzgeschichte von einem russischen Autor, mehr weiß ich nicht.
Also klassenintern war ich der klare Sieger. :-)
Jo, das mit dem Sauerstoff bekommen ist schon schwierig. Man will den Satz ja noch schön beenden, aber nicht tot umfallen. *g*
Bei uns war heute Lesewettbewerb,wobei mein Freund mitgemacht hat(ich wollte zuerst auch mitmachen,hatte aber irgendwie dann keine Lust).Er ist dann nur bis zum Schulwettbewerb gekommen,da hat er dann verloren.Übrigens,er heißt hier im Forum "cp warrior"(hat noch nicht viel geschrieben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.