Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen Betrieb zum laufen btingt, wenn er von anfang an stillgelegt wurde? Wäre echt klasse.
Hä Hä ?
Das geht doch ganicht.
PS Achte darauf,dass du alle Rohstoffe hast und genügend Arbeiter
Das geht doch ganicht.
PS Achte darauf,dass du alle Rohstoffe hast und genügend Arbeiter
WENN ICH MIR Z.B EINE FISCHERHÜTTE BAUE DIE BENÖTIGT JA TÄGLICH SALZ UND HANF DANN GUCKE ICH WELCHE STÄDTE IN DER UMGEBUNG ÖFTER FISCH BRAUCHEN UND EINE EFEKTIVE PRODUKTION AN SALZ BZW HANF ODER BEIDES HABEN DANN MACHE ICH MIR NE GANZE LADUNG MIT FISCH VOLL VERÖKER DIESEN IN DER STADT UND KAUFE MIR HANF UND SALZ ( NATÜRLICH NUR WENN DER PREIS SCHÖN NIEDRIG IST ) EIN UND LEGE DIE in mein lagerhaus so schaffe ich mi einen vernünftigen überschuss an
Was mach ich wenn ich nur Verluste mache?
Hab bis jetzt immer Schiffe geentert und verkauft. Das is aber irgendwie auch keine lösung.
Hab bis jetzt immer Schiffe geentert und verkauft. Das is aber irgendwie auch keine lösung.
ja ich habe das problem gerade auch ich habe nämlich zu viele gebeude gebaut also ergendweder du verkaufst die ware in verschiedenen städten teuer weiter so nach dem motto wer bietet mehr auserdem kannste in deiner "heimat" stadt ein kredit im rathaus aufnehmen aber du musst später mehr zürückzahlen oder du nimmst jede mission die du in kneipen oder ratheusern bekomst an aber eigentlichist essehr schwer aus diesen teufelsschuldenkreis wieder rauszukommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.