hi,
ich wolte wissen wecher der beste internetexporer ist...
(eurer meinung nach). weil ich möchte mal einen neuen ausprobieren... vielen dank!
ich wolte wissen wecher der beste internetexporer ist...
(eurer meinung nach). weil ich möchte mal einen neuen ausprobieren... vielen dank!
der Internet Explorer ist gut.
Nun werden aber allerlei Leute kommen und sagen "nein der ist sch.... - opera, mozilla oder wie auch immer sie heißen seien besser. Letztendlich wird es nur ein blablabla werden.
Was schließen wir daraus? Genau - jeder dem seinen, man soll es ausprobieren und dann für sich sagen, den mag ich am liebsten.
Nun werden aber allerlei Leute kommen und sagen "nein der ist sch.... - opera, mozilla oder wie auch immer sie heißen seien besser. Letztendlich wird es nur ein blablabla werden.
Was schließen wir daraus? Genau - jeder dem seinen, man soll es ausprobieren und dann für sich sagen, den mag ich am liebsten.
ich finde firefox auch gut nur ha sich mein Profil gelöscht -.- jetzt benutze ich mozilla.Das normale is wie netscape genau so kacke.
is bei mir noch nich passiert also benutz ich ihn auch weiterhin, iund thunderbird hab ich auch
hab firefox mal ausprobiert...
aber ich finde den "normalen" interner explorer immer noch am besten. was findet ihr am firefox besser?
danke
aber ich finde den "normalen" interner explorer immer noch am besten. was findet ihr am firefox besser?
danke
Konqueror. Nur gibts den leider nicht für Windows, und Linux ist mir zu blöd.
Ichfinde Opera am besten der ist sehr schnell kostet aber wasum die werbung da wegzumachen. Habs trotzdem umsonst gekriegt wie darf ich hier wahrscheinlichnet sagen.
@ Damarius
Der ist sehr gut, benutze ich auch. Heißt jetzt aber Maxthon.
Der ist sehr gut, benutze ich auch. Heißt jetzt aber Maxthon.
Nun ich bin schon seit langem glücklicher Firefox User...K-Meleon ein anderer Mozilla/Gecko basierter Browser ist aber auch nicht schlecht.
Vorteile von Mozilla sind unter Anderem Tabbed-Browsing, Pop-up Blocker und ein sicheres Gefühl beim Surfen ;-)
Opera war auch nicht schlecht, bloß leider war er mit eingen meiner Lieblingsseiten inkompatibel, die mit allen anderen Browsern perfekt und fehlerfrei dargestellt werden.
Vorteile von Mozilla sind unter Anderem Tabbed-Browsing, Pop-up Blocker und ein sicheres Gefühl beim Surfen ;-)
Opera war auch nicht schlecht, bloß leider war er mit eingen meiner Lieblingsseiten inkompatibel, die mit allen anderen Browsern perfekt und fehlerfrei dargestellt werden.
Das glaube ich nicht. Es gab schon viele Tests, mit denen bewiesen wurde, dass IE nicht der "beste" ist.
Ich hatte kurzzeitig auch mal Opera. Damals hatte ich alle paar Minuten eine Warnmeldung von meinem Antivirenprogramm (www.free-av.de). Jetzt benutze ich Mozilla FireFox (PC-WELT-Edition). Tja, jetzt habe ich die Warnmeldungen nicht mehr (was hoffentlich ein gutes Signal ist. Außerdem kann man mit FF meiner Meinung nach schneller Downloaden als mit dem IE.
Ich denke man sollte einfach mal ein paar Browser ausprobieren und sich selbst ein Bild daven machen.
Ich empfehle trotzdem: Mozilla Firefox
Ich denke man sollte einfach mal ein paar Browser ausprobieren und sich selbst ein Bild daven machen.
Ich empfehle trotzdem: Mozilla Firefox
Für die unentschlossenden der_ultimative_Browsertest der sehr kompetenten Springer Presse.
Gleich mal guggen was die von der CB so empfehlen welche Gerätesteuerungsprogramme aktuell sind.
Eine neue Spieletastatur könnt ich auch mal wieder gebrauchen.
Back2Topic
Lynx & links2 sind die besten Browser.
Gleich mal guggen was die von der CB so empfehlen welche Gerätesteuerungsprogramme aktuell sind.
Eine neue Spieletastatur könnt ich auch mal wieder gebrauchen.
Back2Topic
Lynx & links2 sind die besten Browser.
Firefox 1.0 4 ever!
Also ein Browser wie der IE kommt an einen wie den Firefox niemals heran >.< vielleicht wenn man ca. 30 PLUGINS installiert ist der IE halb so gut wie der Firefox....
P.S.: Firefox ist auch sicherer als der IE ;)
P.P.S.: Das ist meine Meinung dazu ;D
Also ein Browser wie der IE kommt an einen wie den Firefox niemals heran >.< vielleicht wenn man ca. 30 PLUGINS installiert ist der IE halb so gut wie der Firefox....
P.S.: Firefox ist auch sicherer als der IE ;)
P.P.S.: Das ist meine Meinung dazu ;D
Ich habe bisher nur mit Opera, Firefox und good old IE gearbeitet, aber da mein IE anscheinend etwas gegen bestimmte Seiten hat, würde ich sagen...
FIREFOX 4LIFE!
FIREFOX 4LIFE!
Ich find Opera ist komfortabel und Firefox erinnert mehr an den IE. Aber bei Opera stört mich diese kleine Werbung ^^. Deswegen sag ich: FIREFOX 1.0 mit THUNDERBIRD 0.9 :-)
Meiner meeinung nach ist der crazy browser der beste also das ist meine meinung wir wollen uns nit drum kloppen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54716
viel spaß mit dem IE und all seinen Modifikationen wie T-Online Browser etc. ;-)
viel spaß mit dem IE und all seinen Modifikationen wie T-Online Browser etc. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.