So,wie Joe es gesagt hat: Es soll ein Bild vom Yeti auftauchen,hier ist der Link:
http://img99.exs.cx/img99/9747/yeti26ku.png
Das sieht gefaket aus,aber ich bin mir sicher
das es ihn gibt
Und bevor MP diesen Thread erneut schließt sollte sich Joe oder René das Bildchen mal ansehen um es zu beurteilen ob es original ist oder Fake
An die Anderen: Das Bild ist schon etwas älter,aber trotzdem füge ich es nochmal ein
Und diesesmal wirklich keine Privatgespräche oder/und Unsinnsposts!
Wenn der "Monsterjagd-Thread" dauert geschlossen wird dann ist es unmöglich von der Suche zu berichten,also bitte
http://img99.exs.cx/img99/9747/yeti26ku.png
Das sieht gefaket aus,aber ich bin mir sicher
das es ihn gibt
Und bevor MP diesen Thread erneut schließt sollte sich Joe oder René das Bildchen mal ansehen um es zu beurteilen ob es original ist oder Fake
An die Anderen: Das Bild ist schon etwas älter,aber trotzdem füge ich es nochmal ein
Und diesesmal wirklich keine Privatgespräche oder/und Unsinnsposts!
Wenn der "Monsterjagd-Thread" dauert geschlossen wird dann ist es unmöglich von der Suche zu berichten,also bitte
http://gtaplanet.gamigo.de/content/forum/attachment.php?attachmentid=1418&sid=3a625b5562053190499f41e8b174de9f
Damit sollten wir Mogelpower überzeugt haben das wir ein Bild davon haben
ich finde des is unecht (ich wart mal auf den zombie den such ich heute noch)
ich finde auch das es sehr real aussieht (im Game)
Wir sollten uns Nachts auf den Mt. Chiliad begeben
In den vorigen Threads haben wir schon eine Suchtruppe gebildet
Wichtig bei der Suche:
1. Bevor es losgeht:
Etwas großes essen (also Fleischberg-Burger usw.)
Kugelsichere Weste suchen/kaufen
Sich bei Ammunation mit ner SMG und ner M4 ausrüsten
Infrarotbrille holen (im Sperrgebiet im kleinen Häuschen)
Wenn ihr wollt Kamera mitnehmen
2. Bei der Suche
Unbedingt Infrarotbrille aufsetzen
Waffe bereithalten für den Notfall
Solltet ihr was hören oder merken das sich was nähert
sofort umdrehen und zielen (R1)
3. Im Notfall
Greift er euch an,erschießt ihn!
Rennt weg wenn Kugeln nichts bringen!
Das sollte nur eine Strategie sein
Ihr könnt aber auch euch selber aussuchen wie ihr das macht (also z.B. statt SMG, Desert Eagle)
Wir sollten uns Nachts auf den Mt. Chiliad begeben
In den vorigen Threads haben wir schon eine Suchtruppe gebildet
Wichtig bei der Suche:
1. Bevor es losgeht:
Etwas großes essen (also Fleischberg-Burger usw.)
Kugelsichere Weste suchen/kaufen
Sich bei Ammunation mit ner SMG und ner M4 ausrüsten
Infrarotbrille holen (im Sperrgebiet im kleinen Häuschen)
Wenn ihr wollt Kamera mitnehmen
2. Bei der Suche
Unbedingt Infrarotbrille aufsetzen
Waffe bereithalten für den Notfall
Solltet ihr was hören oder merken das sich was nähert
sofort umdrehen und zielen (R1)
3. Im Notfall
Greift er euch an,erschießt ihn!
Rennt weg wenn Kugeln nichts bringen!
Das sollte nur eine Strategie sein
Ihr könnt aber auch euch selber aussuchen wie ihr das macht (also z.B. statt SMG, Desert Eagle)
gibt es das bild auch ohne diese rote makierung? dann würde man vll etwas mehr sehen
komisch.... kann es sein, dass wenn man eine Infrarotbrille einsammelt, das man sie nur einmal einsammeln kann? Ich habe mir einmal die in Zeros Shop und die bei dem Radar "Big Ear" geholt und beide sind jetzt nicht mehr da...
Warum sucht ihr denn nachts schaut mal auf das 2te Bild der braune Yeti kam um 17 Uhr (steht ja oben links! Ich habe heute schon den Zombie gesucht aber nichts gefunden.
servus ich spiel auch san Andreas und ich habe den trhead dafor den langen gelesen und ich will auch mit suchen wenn ich darf ich weiß nur net genau wo er sein könnte wäre net und ich würd mich freuen :-)
ich hab ne idee!wenn alle msn messenger haben können wir dort groups bilden denn da sieht man wer online ist und unser ergebnis sagen wir nach 1-2 wochen berichten wir dann hier...dann musss mogelpower keine threads mehr schliessen..
Bin dabei mein MSN Name ist : skyverfuehrer@aol.com
(Ja es ist mein MSN Name um die dummen Sätze wie 'Das iss deine eMail Adresse zu umgehen sage ich das direkt)
NaTi
(Ja es ist mein MSN Name um die dummen Sätze wie 'Das iss deine eMail Adresse zu umgehen sage ich das direkt)
NaTi
also wenn alle msn messenger hätten,könnten wir die größte suche in der geschichte der konsolenspiele beginnen,vorausgesetzt ihr wollt...un wenn einer oder mehrere kein msn messenger haben können wir hier im chat drüber reden oder?
meine "msn" steht in meinem profil
P.s: hab gestern auf dem berg n komiches torkelndes wesen beobachtet war abewr nacht und camera und infrarotbrille kann man net benutzen
P.s: hab gestern auf dem berg n komiches torkelndes wesen beobachtet war abewr nacht und camera und infrarotbrille kann man net benutzen
Meine msn steht auch im Profil
Aber damit ihr euch "den langen Weg" sparen könnt poste ich sie in diesen Post:
lancevance1990@aol.com
Aber damit ihr euch "den langen Weg" sparen könnt poste ich sie in diesen Post:
lancevance1990@aol.com
HEY ich habe den BIG FOOD gesehen!wirklich am http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&296&1916|mount_chilliad gesehen der kam auf mich zu und da hab ich ihn leida mit ner smg gekillt
EDIT:wie schon auf den müllbeutel steht,der grüne punkt
nochmal EDIT:ich hab leida keine digicam und die cam von mei handy is dass glas gesprungen!datenkabel hab ich aba
*0160/2193511*fals jemand interresse hat!
Schon wieder EDIT:nachts 3 uhr wärmesichtgerär!
EDIT:wie schon auf den müllbeutel steht,der grüne punkt
nochmal EDIT:ich hab leida keine digicam und die cam von mei handy is dass glas gesprungen!datenkabel hab ich aba
*0160/2193511*fals jemand interresse hat!
Schon wieder EDIT:nachts 3 uhr wärmesichtgerär!
True de Anima het recht er hat mich aber net überfallen sondern is an mir vorbeigeschlendert!
Könnt ihr mir sagen wo das Wärmesichtgerär ist damit ich auch nach BIG FOOD suchen kann BBBBIIITTTTTTTEEEEE!
im sperrgebiet da wo du in das Gebaüde musstest bei "Black Project"
Tach jungens ich bin erst noch in der ersten city meint ihr da ist auch so was?
was gibt es denn für Monster außer Zombie und Yeti?
was gibt es denn für Monster außer Zombie und Yeti?
zeig mal auf der Karte wo das ist denn ich hatte die missi noch nicht!
^^ das Speergbiet meinte ich...
Die Karte von Nieger CJ ist ja voll geil ich glaube ich geh ma suchen...
Die Karte von Nieger CJ ist ja voll geil ich glaube ich geh ma suchen...
habe aber ma nen paar fragen:
1. Was sind die grünen und roten Pfeile?
2.Was ist die OBNI-ZONE und SOUS MATIN
DAs Loch Ness Dingen habe ich schon mal gesehen das hat mich runtergezogen und ich bin erstickt, obwohl mein Kollege vom Ufer aus Granden geworfen und geschossen hatt!
1. Was sind die grünen und roten Pfeile?
2.Was ist die OBNI-ZONE und SOUS MATIN
DAs Loch Ness Dingen habe ich schon mal gesehen das hat mich runtergezogen und ich bin erstickt, obwohl mein Kollege vom Ufer aus Granden geworfen und geschossen hatt!
Jaja, wer's glaubt wird selig, Flex!
Ich hasse euch Leute, die Scheiße verbreiten.
Ich hasse euch Leute, die Scheiße verbreiten.
das soll jez nich böse gemeint sein, aber bis jez haben nur leute den bigfoot oder nessi gesehen, die nicht wirklich zuverlässig sind... meiner meinung nach
die die ihn angeblich gesehen haben, wie sieht er denn aus, wie auf dem ersten bild (ganz oben der post) oda wie der auf dem bild vom 2. post
die die ihn angeblich gesehen haben, wie sieht er denn aus, wie auf dem ersten bild (ganz oben der post) oda wie der auf dem bild vom 2. post
Skull deine addy gibt es nicht im messenger!auserdem habe ich das vieh auch gesehen das is wie der vom 2. bild
Klärt Euere Privatunterhaltung bitte per Mail oder Messenger-Programmen. Lese ich hier noch ein einziges mal etwas in dieser Art, lösche ich dieses Thema und alle folgenden. Es reicht!
Joe ich weiss nicht das du hast,wir versuchen zu beweisen ob es diesen yeti(big foot) auch wirklich gibt...wir machen keine privatunterhaltungen nur das forum zu überfluten vollen ma auch nicht.bitte habe verständnis
Ich warne euch ein letztes Mal:
Lasst eure Privatgespräche!
Macht das per Mail oder MSN aus!
Ich habe keinen Bock das man meine Threads dauernd schließt oder löscht!
Lasst eure Privatgespräche!
Macht das per Mail oder MSN aus!
Ich habe keinen Bock das man meine Threads dauernd schließt oder löscht!
hmm alkatraz? ich habe voll lange gesucht aber es gibt keinen alkatraz die karte von nieger kann nicht richtig sein und ein jeti habe ich auch noch nicht gesehen mache mich heute auf die suche berichte morgen von meiner suche ....... AUF ZUM MOUNT CHILLIARD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.