Hi ich habe das Problem das mein Baby einfach nicht zum kleinkind wird. Ich bin jetzt schon 2 Tage über seinem Geburtstag hinaus: Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
du wirst wahrscheinlich "aging off" eingegeben haben
dann kann es auch nicht älter werden.
ansonsten geburtstagstorte kaufen und einen erwachsenen oder teenager das baby zur torte tragen lassen. (auf torte klicken)
torte gibts im kaufmodus (F2)
dann kann es auch nicht älter werden.
ansonsten geburtstagstorte kaufen und einen erwachsenen oder teenager das baby zur torte tragen lassen. (auf torte klicken)
torte gibts im kaufmodus (F2)
Ich habe den Cheat nicht benutz und mein zweites Baby ist ja auch schon zum Kleinkind geworden. Somit fällt die Sache mit der Torte also auch weg.
versuch macht macht kluch, jedes baby seine eigene torte 

das zweite Baby ist 3 tage älter als das erste!
also wenn das zweite baby älter ist als das erste, dann ist doch das zweite das erste, oder ? ? ?
und dann wirst du wohl die drei tage länger warten müssen, bis das erste zweite baby älter wird, nachdem das zweite erste baby älter geworden ist.
oder wie jetzt ?
klingt eigentlich einleuchtend, dass das ältere baby zuerst älter wird als das jüngere baby, egal ob es erstes, zweites oder sogar drittes heisst
also wenn das zweite baby älter ist als das erste, dann ist doch das zweite das erste, oder ? ? ?und dann wirst du wohl die drei tage länger warten müssen, bis das erste zweite baby älter wird, nachdem das zweite erste baby älter geworden ist.

oder wie jetzt ?
klingt eigentlich einleuchtend, dass das ältere baby zuerst älter wird als das jüngere baby, egal ob es erstes, zweites oder sogar drittes heisst
OK
Das erste Baby hieß LA
Das zweite Baby hieß NY
LA hatte eigentlich Geburtstag. Ich habe eine Party gemacht, einen Kuchen gekauft und LA zum Kuchen getragen und die Kerzen wurden ausgeblasen. Doch LA ist nicht gewachsen.
Einen Tag später (bei SIMS 2) habe ich ein anderes Baby bekommen NY. Ich kam wieder zum Geburtstag. Und NY anterte ganz normal wärent LA immer noch ein Baby war.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
Dabke
Raspu
Das erste Baby hieß LA
Das zweite Baby hieß NY
LA hatte eigentlich Geburtstag. Ich habe eine Party gemacht, einen Kuchen gekauft und LA zum Kuchen getragen und die Kerzen wurden ausgeblasen. Doch LA ist nicht gewachsen.
Einen Tag später (bei SIMS 2) habe ich ein anderes Baby bekommen NY. Ich kam wieder zum Geburtstag. Und NY anterte ganz normal wärent LA immer noch ein Baby war.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
Dabke
Raspu
nun ist es verständlich, danke 
hast du schon den offiziellen patch für sims2 installiert?
vielleicht ist das ja dein problem:
Auch wenn die Interaktion "Bei Geburstag helfen" abgebrochen wird, wechseln Babys jetzt problemlos in die nächste Lebensphase über.
vollständige bugfixliste und patchdownload hier: klick

hast du schon den offiziellen patch für sims2 installiert?
vielleicht ist das ja dein problem:
Auch wenn die Interaktion "Bei Geburstag helfen" abgebrochen wird, wechseln Babys jetzt problemlos in die nächste Lebensphase über.
vollständige bugfixliste und patchdownload hier: klick
Ich danke dir vielleicht passiert es ja jetzt nicht mehr. Und den Patch habe ich gestern instaliert.
Danke noch mal
Raspu
Danke noch mal
Raspu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.