Sido klaut Eins-Live Krone! (Film und Musik)

Sido klaut Eins-Live Krone! (Film und Musik)

Das all zu "Super intelligente Drogen Opfer" Sido hat sich eine 1-Live Krone geklaut! Die 1-Live Krone ist ein Musikpreis der von einem Kölner Radiosender verlihen wird (abstimmung durch hörer). ( www.einslive.de )

Sido wurde in der Kategorie "Bester Newcomer" nominiert. Nur hat er nicht gewonnen ;D. Weil er sauer war hat er sich dann eine Krone vom Pförtner der gerade auf dem WC war geklaut (der pförtner hat eine krone falls jemand seine vergessen sollte).

Eins Live will die Krone natürlich wieder, also hat gerade ein Moderator bei ihm angerufen und gefragt wann er die Eins Live zurück geben will. Sido sagte das er sie erst zurück gibt wenn er bei der nächsten Krone verleihung eine legitime Krone als "Bester deutscher Solokünstler" bekommt. Noch dazu sagte er das er jeden schlagen will der sie sich zurück holen will...

Tja traurig aber wahr. Ein weiterer beweiß dafür das Sido und auch die gesamte Aggro Crew sehr minderbemittelt und peinlich sind...
Jop, auch gehört. Wobei ich mir bei dem Anruf nicht sicher bin, ob da nicht Grillstube Saloniki die Finger im Spiel hatte :D
*g*
Nene also ich denke schon das es Sido selbst gewesen ist.
Lol :)
den texten von sido entnehme ich das er sehr dämlich ist.der hatt ja nur dreck am stecken ab ins zuchthaus mit dem.SO EIN TROTTEL.
deinen texten entnehme ich das du dich auf sido niveau befindest

so dämlich ist er doch gar nicht! er macht sich unentdeckt viel viel geld, ums dann ohne maske auszugeben...was sein ziel ist! und sein ziel erfüllt er mehr als gut! warum dann trottel? löl denk mal nach kleiner
Es geht hier auch nicht un das Geld sondern lediglich um die geklaute Eins-Live Krone.
Also wer sich soweit herab lässt einen Preis den er nicht gewonnen hat zu klauen ist sehr trottelig.
mir schon klar, nur ratze meinte ja: "den texten von sido entnehme ich das er sehr dämlich ist"

das mit der krone ist lächerlich, hätte nix andres von sido erwartet
Na ja. Wenn er sie nicht zurück gibt wird es wohl eine Anzeige nach sich ziehen.
Ich warte gespannt =).
der typ klaut eine eins-life krone.oh gott wie dämlich kann man nur sein.
Sido ist eh nen Spinner! Nur Fler ist peinlicher als Sido!
Wie soll ich sagen. Sido ist einfach ein verirrter Geist, der spät noch in der Pubertät steckt und das versucht zu überspielen indem er so tut als ob er Ahnung hätte und ach so ein böser Bube wäre. Einfach nur bemitleidenswert... -.-
sido kanns einfach nicht haben das abdere besser sind als er. zb B-Tight
Na ja. Wir wollen mal nicht sagen das B-Tight besser als Sido ist. Es Geht auch so oder so nicht um Plätze in der Crew. Er will einfach der Beste in deutschland sein. Nur das geht nicht klar. Siehe Optik Records...
Sido find ich zwar schlecht,dennoch fand ich das mit der Eins-Live Krone Lustig.
löl
sido will doch nur provozieren...das is doch alles nur um im Gespräch zu bleiben und kohle zu machen...also ich find sido,fler und b-tight gut...und bushido is auch cool aber das si eh alles Geschamckssache...
Fler ist einfach nur Behindert.
wer ist fler?
Ist mit dir noch alles in Ordnung?löl
jaja, freilich
Wieso fragst du dann?
warn witz!

achja, "wer, fler" ^^

http://royalbunker.de/mp3/dxaovytg/derill_fettt_staiger_wer_fler.mp3

ziehen, anhören, lachen, staunen und sehen wie fler auf ein neues geburnt wird
Welche Rapper sind das den?
staiger (boss vom bunker)
derill big mack (oder so)
und dieser fettt typ da...kenn den auch net wirklich

auf jedenfall geiler track
Fler ist meiner Meinung nach schlechtester Rapper von Deutschland.Er nervt einfach.Ich glaube das er sich bald vepisst.Ich hab auch irgendwo gelesen er wäre in einem Schwulen-Club gewesen.Peinlich,Peinlich.Auf wiedersehen Fler.
schlechtester rapper...mh ist schwer zu sagen

ob jetzt ferris oder fler der wackste ist, ist mir wurscht...fakt ist das sie scheiße sind
Ferris habe ich ja ganz vergessen.Aber das labbere ich dir jetzt nicht nach.Das habe ich doch eh schon öfter gesagt.
ja schon klar, ferris war ja nur ein beispiel...hätte auch flipstar oder sonst wen nennen können

wie auch immer, du weißt was ich mein und gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.