Kann mir einer sagen wann ich wie und wo autos kaufen und verkaufen kann?
@ kalle: nach welcher
@ motorradcop: der einzige tipp mit dem man bischen was anfangen kann...
Finde die Tafel nicht auf der die Autos aufgelistet sein sollen! geht dass bischen genauer?
@ motorradcop: der einzige tipp mit dem man bischen was anfangen kann...
Finde die Tafel nicht auf der die Autos aufgelistet sein sollen! geht dass bischen genauer?
die tafel,die tafel hinter dem gelben kran direkt am wasser kapisch?
ich weiß aber da finde ich weder eine tafel noch die rote markierung... deswegen frage ich ja ob ich vorher vieleicht was machen muss....
perfekt danke genau dass wollt ich wissen bin grad dabei und hab die erste karre geklaut... danke also
du gehst zu der tafel die da unten steht und drückst Dreieck. jetzt gehst du auf den Tag der gerade ist und wählst ein Auto zum Kauf.
es ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Du kannst es nach einer AUtohausmission machen. Du brachst mindesten überall Bronze in der Fahrschule um das Autohaus kaufen zu können
danke bin so froh finde nur schrott autos und habe so viel geld das ist zum kotzen ich will das ganze zeug nämlich loswerden,und voll geile autos kaufen
Wie man die Autohausmissionen gemacht hat,
hieß es man könnte Autos vom Schiff klauen.
ABER WIE?
hieß es man könnte Autos vom Schiff klauen.
ABER WIE?
sagt mal, finde ich alle autos in san fierro?
oder sind die karren auf alle drei städte verteilt?
thx for helpfull answers
oder sind die karren auf alle drei städte verteilt?
thx for helpfull answers
sind in alle 3 verteilt weil meines wissen giobt es den euros und den jester nur in las venturas usw.
ist nicht ganz korrekt, den jester hab ich auch einmal in san fierro gesehen, genommen und geparkt hehehe...
hallo ein problem hab denn euros schon gefunden steht unter der sphinx(speicherpunkt),aber jetzt nicht mehr gibt es denn euros noch woanders bitte zurückschreiben.
Alle Zertifikate auf Gold in der Fahrschule in San Fierro, dann steht er neben dem Bullit und dem Super GT
Gibts sowas wie ne karte wo eingezeichnet ist wo welches auto öfters auftaucht?
Für die export ka..
Für die export ka..
danke schlaubi , aber das einzige was ich nicht auf gold schaffe ist das rennen durch die stadt . welche route hast du genommen?
wenn du den raketenruksack suchst den bekommst du nach einer Mission wo man den aus der Flugverbotszone klauen muss.
auch gennant jetpack wenn du dann den Flugzeug friedhof hast steht der da bei einem haus und ein miltitär jet alles nach bestimmten missionen.
kann mir jemand bilder von diesen Autos geben und Standort:
Remington
Infernus
Remington
Infernus
ich weiss eh nicht wieso man das jetpack klauen musste wenn's eh am haus steht..das was aber auch dumm ist ist das man die anderen charakter nur in missionen sieht ....
denn man is immer auf sich alleine gestelt den die homies sin noch dümmer als die bulln
denn man is immer auf sich alleine gestelt den die homies sin noch dümmer als die bulln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.