neue tv folgen im januar (Yu-Gi-Oh!)

neue tv folgen im januar (Yu-Gi-Oh!)

ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht usw.

wie ist es bei euch ?
*freu**freu*
Endlich kommen neue Folgen, haben wir uns ja auch schon lange drauf gefreut!

Jetzt haben wir aber erst noch das Duell zwischen Kaiba und Yugi.
cool wann genau gehts los?
Ich hab schon einige der Folgen auf Japanisch gesehen..die werden super ^_^
Die nächste "Yu-Gi-Oh!"-Staffel startet am 17. Januar.
So steht es auf www.pummeldex.de
Doom-Arc kommt ab Januar auf RTL2, nicht wahr?
Ich verliere hier den totalen Überblick. ^^"
Naja, so gespannt bin ich nicht mehr darauf (wofür der Stapel DVDs in meinem Regal beiträgt ^_^).
Das einzigste was ich nicht verstehe, am 23.12.04 kommt doch die letzte Folge der alten Staffel. Dann steht in meiner Zeitung das es dann ab Montag mit neuen Folgen weiter gehen soll. Aber dann würde es doch noch im Dezember anfangen, oder bin stehe ich auf meiner Leitung und verstehe das nicht!

Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Die fangen nochmal von vorne an aber brechen dann glaube ich ab. Wenigstens wird das Conan um eine Folge gekürzt. Inu mit seiner 2 Staffel und Yu-gi-oh mit seiner 2 rücken vor. Da hat sich RTL2 zum neuen Jahr malk richtig muühe gegeben.
Mana wenn du dich schon auskennst kannste mi9r sagen wo ichein paar Bilder von Varon Amalda und dem andern Typen Raphael glaub ich kreige? Odert von Dartz
juchee, ich guck yu-gi-oh! gerne, obwohl ich FAST nie dazu komme...

ygo gx ist das die staffel, wio allre charaktere ersetzt werden? Naja ich weiß wer im letzten kampf kämpft und was danach passiert mehr nicht und ich will mir die spannung auch nicht nemen
geh auf www.pummeldex.de|pummeldex da kannst du ein trailer downloaden!
LoL yami gg den hossenscheisser yugi und wer gewinnt

natürlich Zaubertinte: [Der hossenscheiseer yugi muto]
Ich werde mir vll eine Folge anschauen, da ich ja, ihr wisst es vll schon, die Cut-Version kacke finde. :P

Ich möchte absolut nicht sehen, was die aus meiner Lieblingsfolge gemacht haben! (äh, das sind eher 2 Folgen, aber die zählen als Doppelfolge und wurden in Japan auch hintereinander gezeigt, obwohl sonst nur eine Folge pro Woche gezeigt wird)
Neue Folgen? Cool, endlich keine Wiederholungen mehr!
@Mindhunter: Nicht wahr?! Aber freuen tu ich mich trotzdem nicht. *nicht die verkorkste Versi sehen will*
@Freia: Möh....wir wissen ja was de RTL2 Deppen alles versauen können...!Vorsicht verblödungs Gefahr! XD
ach ja
@all: Schönes neues Jahr! ^^
@ prince of darkness :
wie hast du das mit der zaubertinte gemacht ?
Bin zwar nicht prince of darkness, aber egal, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Schreib deinen Text zwischen einem [z*] und einem [/z*], du musst nur die Sternchen weglassen. Dann sieht es folgendermaßen aus:
Zaubertinte: [Einfach, huh?]
check it nit
wo kriegt man die ungekürzten versionen her?
die neue staffel gibt es erst ab den 18 januar. am 6.1 haben sie keine animes gezeigt deswegen wurde alles um 1 tag verschoben so auch die ausstrahlund der neuen staffel
Morgen geht es los *jippi* *freu* *indieLuftspring*
@all: Ich kanns nicht schauen, hab aber ne very important Frage.....please! Also: Was spricht der Typ am Anfang da fur einen Fluch/ Beschwörung, die die Steinplatte versiegelt?! Muss es wissen, wäre super nett von euch....thanx!
weiss jemand wie viel folgen die staffel hat?
um die 60
@Anna-chan: Meinst du das Siegel von Oricalchos? Es Gibt jedem Monster des Spielers 500 Angriffspunkte dazu und verbannt die Seele des Verlierers
wollte nur mal zaubertinte testen habs noch nie hingekriegt
zaubertinte:Zaubertinte: [ist es richtig]
@FreakMej: Nein, Ich meine was Dartz am Anfang da labert! Hab gehört im Original ist das eine komische Sprache...Latein oder Griechisch.....Das wollt ich wissen, trozdem danke...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.