hi,
ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist, ein gif-bild (das sich bewegt) als desktop-Hintergrund zu haben...?
vielen dank
ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist, ein gif-bild (das sich bewegt) als desktop-Hintergrund zu haben...?
vielen dank
Also, ein Gif-Bild spielt ja mehrere Bilder hintereinander ab, soweit zum Prinzip. Du kannst natürlich das Gif als Hintergrund machen, es wird auch abgespielt, nur bei jedem Bildsprung ist der Bildschirm für bruchteile einer Sekunde weis. Das sieht natürlich nicht schön aus. So wars jedenfalls bei mir als ich das mal ausprobiert habe (mit WinXP)
Du kannst sie als Desktopelement platzieren. Das hat den Vorteil, dass du das Bild sogar frei positionieren kannst.
Rechtsklick auf das Bild, "Als Desktopelement einrichten".
Rechtsklick auf das Bild, "Als Desktopelement einrichten".
Gibts da irgentwelche guten?
Kann mir damal jemand nen Link (etc.) sagen?
Bei Google hab ich nämlich nix gefunden.
THX
Kann mir damal jemand nen Link (etc.) sagen?
Bei Google hab ich nämlich nix gefunden.
THX
Kann mir vieleicht einer Antworten?
@Obake Musst ja nicht alle schreibn ein guter würde reichen.
@Obake Musst ja nicht alle schreibn ein guter würde reichen.
@steven-mcripp
ne magic-mp ist er net, er wollt nur ausprobieren ob dieser nick bereits belegt ist, weil ich mich net registrieren kann.
Kommt immer eine Fehlermeldung -.-
hoffentlich hab ich bald meinen account;-)
ne magic-mp ist er net, er wollt nur ausprobieren ob dieser nick bereits belegt ist, weil ich mich net registrieren kann.
Kommt immer eine Fehlermeldung -.-
hoffentlich hab ich bald meinen account;-)
MrX, Google-Bildersuche kann so eingestellt werden, dass du Gif-Datein suchen kannst. Versuche es doch mal!
kennt jemand einen guten ANIMIERTEN hintergrund?
ich find nur kleine :(
ich find nur kleine :(
Da KEINER ein Wallpaper animiert ins Netz stellt!
(schon wegen der Ladezeiten)
Dann setzt man Flash ein.
(schon wegen der Ladezeiten)
Dann setzt man Flash ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.