Hi^^
Also,bin so ziemlich verknallt in ein Mädchen aus unserer Klasse^^
Sie ist auch eher zurück haltend.Und verdammt hübsch^^
Bloß,über was soll ich mit ihr reden?
Wir tauschen öfters längere Blicke,sie spricht mich auch öfters an,aber sie weiß wohl selber net,was sie sagen soll^^
Also,ich traue mich schon sie anzusprechen aber ich weiß nicht über was ich reden soll^^
Habt ihr vieleicht Tipps für mich?
Also,bin so ziemlich verknallt in ein Mädchen aus unserer Klasse^^
Sie ist auch eher zurück haltend.Und verdammt hübsch^^
Bloß,über was soll ich mit ihr reden?
Wir tauschen öfters längere Blicke,sie spricht mich auch öfters an,aber sie weiß wohl selber net,was sie sagen soll^^
Also,ich traue mich schon sie anzusprechen aber ich weiß nicht über was ich reden soll^^
Habt ihr vieleicht Tipps für mich?
sind jetzt alle verknallt?
und müssen alle deswegen immer NEUE THREADS aufmachn?!?!?!
und müssen alle deswegen immer NEUE THREADS aufmachn?!?!?!
Wie wärs mit einem Brief da hast du genug Zeit um zu überlegen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106983
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106482
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?89360
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98327
ALLE OBEN AUF DER 1 SEITE!
DU darfst dich hier ganz sicher nicht beklagen, wenn du zu faul bist, die Tipps zu lesen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106482
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?89360
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98327
ALLE OBEN AUF DER 1 SEITE!
DU darfst dich hier ganz sicher nicht beklagen, wenn du zu faul bist, die Tipps zu lesen!
r0fl schon alle gelesen^^ deswegen habsch aj den thread aufgemacht -.-'
@Obacke:
Du nervst!
1. Bist du kein Moderator
2. anstatt immer zu schreiben könntest du auch einfach auf "Moderatoren alarmiern" klicken!
@Michi5557:
Fange (einfach) an über aktulle Ereignisse aus der schule(Arbeiten usw) mit ihr zu sprechen, oder macht euch über Lehrer lustig.
Du nervst!
1. Bist du kein Moderator
2. anstatt immer zu schreiben könntest du auch einfach auf "Moderatoren alarmiern" klicken!
@Michi5557:
Fange (einfach) an über aktulle Ereignisse aus der schule(Arbeiten usw) mit ihr zu sprechen, oder macht euch über Lehrer lustig.
Genau. Lästern ist zwar nicht gut, aber es zieht immer. *rofl* Tu so als ob dich alles was sie tut brennend intressiert. Lass unauffällige Komplimente einfließen.
...
Ach wisst ihr was? Diese ganzen blöden Tips kann man ja doch nie umsetzen... *lol*
...
Ach wisst ihr was? Diese ganzen blöden Tips kann man ja doch nie umsetzen... *lol*
Versuch mit Mut zur Lächerlichkeit.Ein Freund von mir saß mahl am Rosendienstag mit Pappnase und Fliegerbrille im Unterricht,ich mit 2blinkenden Weihnachtsmännern auf dem Kopf.Sie lächelt dich an,du lächelst zurüch und Bumm,wenn du Glück hast spricht sie dich an.
Also ein Anfang wäre "Hi!" *ggg*... und dann überleg Dir mal, was Du ihr gerne sagen möchtest. Oder Du guckst mal anderen bei Unterhaltungen zu, ist ganz lustig, meist fängt irgendwer halt irgendein Thema an (da muss man aber schon gucken, ob das den Gegenüber auch interessiert!). Aber Unterhaltungen haben schon "Gedankensprünge", warum nicht auch Deine ?
@Obake: sieht man doch am Topic, was drin ist. Wenn ich du wäre, würde ich nicht reingucken, wenns mich nicht interessiert.
@Obake: sieht man doch am Topic, was drin ist. Wenn ich du wäre, würde ich nicht reingucken, wenns mich nicht interessiert.
Nein,im ernst,versuchs einfach mit denken,jeder muss selber überlegen wie er eine Frau am besten anspicht.Versuch ihren typ einzuschätzen.
Mit entsprechendem Geld funktioniert das auch bei ...nunja, ihr wisst schon wen ich meine. ;)
(Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!)
(Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!)
Versuch rauszukriegen was Sie alles mag, ohne das Sie weiß das du dich danach erkundigt hast. Versuch dich ein bischen über Ihre Hobbys zu informieren. Dann tust du so als ob dich der Scheiss interessiert und hast auf jeden Fall ein Thema mit Ihr mit dem Sie dich vollmüllt.Sie wird auf jeden Fall damit labern weil Sie es total interessant fidet. Wenn du dann ein bischen öfter mit Ihr gequatscht hast kannst Du dann versuchen ins nächste Level zukommen und auch mal dich mehr ins Spiel zu bringen. (Ich meine nicht Sie nach dem Thema sofort zu bespringen!)
Hört sich an wie in nem schlechten Film aber es funktioniert. Desto ausgefallener Ihr hobby ist umso besser ist es. Ich war mal mit einer zusammen die spielte Handball bei den Weibern. Problem war nur das die hinterher nicht mehr die Fresse hielt von dem Scheiss und Ich mit Ihr mindestens 3 Mal Handball live (im TV)gucken mußte bis da was lief. Aber die dachte echt das paßt ja wie aufs Auge! Wir haben die selben Hobbys und verstehen uns dufte.
Sie war jedoch ein Ausnahmefall. Die meißten Frauen labern dich nicht andauernd voll mit Ihrem Hobby sondern reden mit dir dann auch über was anderes. Aber als Einstieg ist das echt gut! Probier es aus!
Hört sich an wie in nem schlechten Film aber es funktioniert. Desto ausgefallener Ihr hobby ist umso besser ist es. Ich war mal mit einer zusammen die spielte Handball bei den Weibern. Problem war nur das die hinterher nicht mehr die Fresse hielt von dem Scheiss und Ich mit Ihr mindestens 3 Mal Handball live (im TV)gucken mußte bis da was lief. Aber die dachte echt das paßt ja wie aufs Auge! Wir haben die selben Hobbys und verstehen uns dufte.
Sie war jedoch ein Ausnahmefall. Die meißten Frauen labern dich nicht andauernd voll mit Ihrem Hobby sondern reden mit dir dann auch über was anderes. Aber als Einstieg ist das echt gut! Probier es aus!
Das hört sich nicht an wie bei einem Film sondern wie bei einem Spiel
sags einfach dass du in sie verknallt bist du hast nichts zu verlieren auser ein paar Tränen falls es nicht klappt
hi
also,wir Mädchen sind eigentlich ganz unkommpliziert!
(also die meisten mädels mögen locker witzige boys!)
sag mir mal wie du so ihr gegen über bist dann kann ich dir weiterhelfen!
viele grüße cola
also,wir Mädchen sind eigentlich ganz unkommpliziert!
(also die meisten mädels mögen locker witzige boys!)
sag mir mal wie du so ihr gegen über bist dann kann ich dir weiterhelfen!
viele grüße cola
naja ich bin witzig und kann über jede situation lachen und schertzen aber ich bin verdammt schüchtern.
meine klassenkameraden haben mich ausgelacht als sie mich um ein Radiergummi gefragt hab (ich wollte schertzen aber ich hab kein wort rausbekommen)
ich konnte nichtmal antworten und ich war ROT wie eine tomate
Z.D. Death 1
meine klassenkameraden haben mich ausgelacht als sie mich um ein Radiergummi gefragt hab (ich wollte schertzen aber ich hab kein wort rausbekommen)
ich konnte nichtmal antworten und ich war ROT wie eine tomate
Z.D. Death 1
Doch doch... Siehe da:
"also,wir Mädchen sind eigentlich ganz unkommpliziert!"
Comedy pur!
"also,wir Mädchen sind eigentlich ganz unkommpliziert!"
Comedy pur!

mädchen sind unkommpliziert! nur die männer sind zu dumm um uns zu verstehen ^.~
Ja klar... Völlig unkompliziert...
"Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungs auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, daß sie keine sind."
[zitat: Heinz Drache, deutscher Schauspieler, 1923-2002]
"Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungs auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, daß sie keine sind."
[zitat: Heinz Drache, deutscher Schauspieler, 1923-2002]
Thema:Wie spreche ich sie am besten an?Antwort:Gar nicht!
(BERST VOR LACHEN)
(BERST VOR LACHEN)
@ obake:stimmt doch alles gar nicht!
@masterthief:ich erzittere vor deinem unglaublich geistreichem kommentar.
Ich denk wenn du sie wirklich gern hast musst du sie einfach direkt ansprechen,warte eine passende gelegenheit ab, am besten wenn ihr alleine seid.
@masterthief:ich erzittere vor deinem unglaublich geistreichem kommentar.
Ich denk wenn du sie wirklich gern hast musst du sie einfach direkt ansprechen,warte eine passende gelegenheit ab, am besten wenn ihr alleine seid.
Ok sorry das ich vom Thema ablenke:
OBACKE ICH HASSE DICH! Außerdem finde ich das man den SmileCode für
von ["s27"] auf [Scheißobakezwinkersmile] umändern.
Also ob Komik imma zieht, weiß ich nich is aber sehr gut ;)
Aber nich über eigene Witze lachen XD
OBACKE ICH HASSE DICH! Außerdem finde ich das man den SmileCode für
von ["s27"] auf [Scheißobakezwinkersmile] umändern.Also ob Komik imma zieht, weiß ich nich is aber sehr gut ;)
Aber nich über eigene Witze lachen XD
@ Vivi:
Such mal ein Threrapeud auf. Das ist ja schon ausprägte schizophrenie was du da hast...
Auszug aus der Userbeschreibung:
"Leute die ich aus dem Forum kenne und nett finde:
-Steven-mcripp
-Klopfer
-Obake
-Pushman,
-Checkaah
-Fanta-Fan
-rinona
-Mrx (ruled)
-Diego (Coooler Warcraftler aber Dieser lagg ;)
Ich hasse Obake (sorry) und diesen dummen Obake Smile (er kotzt mich an)"
Such mal ein Threrapeud auf. Das ist ja schon ausprägte schizophrenie was du da hast...

Auszug aus der Userbeschreibung:
"Leute die ich aus dem Forum kenne und nett finde:
-Steven-mcripp
-Klopfer
-Obake
-Pushman,
-Checkaah
-Fanta-Fan
-rinona
-Mrx (ruled)
-Diego (Coooler Warcraftler aber Dieser lagg ;)
Ich hasse Obake (sorry) und diesen dummen Obake Smile (er kotzt mich an)"
Student Obake, ihre Diagnose für diesen Patienten ist völlig Falsch!
Ihre Diagnose ist nicht haltbar. Schizophrenie kann nicht bewiesen werden, nur anhand des userprofils. Die Diagnose ist ganz klar Unkonzentriertheit aufgrund starker neagtiver gefühle für eine bestehende Individualität deiner Person.
Vielleicht konnten Sie den patienten nicht genau erkennen. Ich bemerke einen Krampf im linken Auge. So etwas kann auftreten bei starker psychischer belastung oder einer körperlichen Beschwerde (Schlafmangel).
Ihre Diagnose ist nicht haltbar. Schizophrenie kann nicht bewiesen werden, nur anhand des userprofils. Die Diagnose ist ganz klar Unkonzentriertheit aufgrund starker neagtiver gefühle für eine bestehende Individualität deiner Person.

Vielleicht konnten Sie den patienten nicht genau erkennen. Ich bemerke einen Krampf im linken Auge. So etwas kann auftreten bei starker psychischer belastung oder einer körperlichen Beschwerde (Schlafmangel).

Die Diagnose ist ganz klar Unkonzentriertheit aufgrund starker neagtiver gefühle für eine bestehende Individualität deiner Person.
Nee, vorne und hinten nicht...
Bloss logisch denkender Mensch. Mann kann nicht behaupten, man finde mich nett, und man hasse mich, ohne eine gespaltene Persönlichkeit, häufige Folge der fortgeschrittenen Schizophrenie. (cooles Wort übrigens!
)
Nee, vorne und hinten nicht...

Bloss logisch denkender Mensch. Mann kann nicht behaupten, man finde mich nett, und man hasse mich, ohne eine gespaltene Persönlichkeit, häufige Folge der fortgeschrittenen Schizophrenie. (cooles Wort übrigens!
)Ich würde jetz sagen für welche Vivi ich partei ergreife aber ich will mich nicht wieder auf nervenzerreibende unterhaltungen mit Obake einlassen.
Hm aber es wäre fatal ( oder vllt auch nicht? ) für MP Obacke zu verbieten , weil man sonst das Diskusion bei Diskusionsforum weglassen müsste und alle Themen wären (fast) leer.
Aber vllt kann man Obacke ja auch mit dem verbieten des Terrorsmiles ausmerzen...
Aber vllt kann man Obacke ja auch mit dem verbieten des Terrorsmiles ausmerzen...
Obake is doch cool!(und vorallem der hier:
,aber der is auch gut:
)Trotzdem lassen wir den streit,denn wir wissen ja alle was für einer Vivi is(
).Aber wir bleiben alle schön net und vollgen den diagnosen unserer Experten.Vergessen wir Vivi,die ja sowieso nur Kot in der Birne hat.
Ach ja,zum thema:warte einfach ab bis sie es tut/muss(wegen Partnerarbeiten und so)und red dann einfach weiter.
,aber der is auch gut:
)Trotzdem lassen wir den streit,denn wir wissen ja alle was für einer Vivi is(
).Aber wir bleiben alle schön net und vollgen den diagnosen unserer Experten.Vergessen wir Vivi,die ja sowieso nur Kot in der Birne hat.Ach ja,zum thema:warte einfach ab bis sie es tut/muss(wegen Partnerarbeiten und so)und red dann einfach weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.