Hi
Ich bin kurz vorem durchdrehen, bei mir kommen immer dieselben Pop ups. Ich habe 3 Pop up blocker, ein Anitivirus System, ich habe die Cookies vom Pop up gelöscht. Das beste istsie kommen immer noch. Wen ich z.B. am zocken bin, und ein Pop up erscheint, ziehts mich auf den Desktop. Meistens stuüzt dan noch das Spiel ab ~~.
Bitte helft mir was kann ich noch machen?
mfg gonzo
Ich bin kurz vorem durchdrehen, bei mir kommen immer dieselben Pop ups. Ich habe 3 Pop up blocker, ein Anitivirus System, ich habe die Cookies vom Pop up gelöscht. Das beste istsie kommen immer noch. Wen ich z.B. am zocken bin, und ein Pop up erscheint, ziehts mich auf den Desktop. Meistens stuüzt dan noch das Spiel ab ~~.
Bitte helft mir was kann ich noch machen?
mfg gonzo
Ok die Pop up blocker benutze ich: ein Msn programm das (auch) Pop ups blockt, xp-antispy, und Stopzilla (hatte ich als ich merkte das das nichts bringt). Internet explorer und google.
ActiveX wird kaum alles sein. Ich würde den Nachrichtendienst von XP ausschalten.
Nachrichtendienst hat damit nichts zu tun!
Das sind Pop UP Fenster!
Das sind Pop UP Fenster!
Nimm Mozilla Firefox und wenn die popups auch kommen wenn du nicht online bist oder kein browser geöffent hast, musst du Strg-->Alt-->Entf machen und gucken ob da irgendwelche programme sind die dir unbekannt sind, die beendest du dann suchst sie in der suche und läöschst sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.