eure taktiks (* Harvest Moon)

eure taktiks (* Harvest Moon)

Also, ich weiss nicht genau, wie ich vorran gehen soll. soll ich erst versuchen, Popuri zu erobern, oder erst Geld verdienen und die Wichtel auf meine seite gewinnen? ich komm mit beiden zur gleichen zeit nicht sehr gut aus, könntet ihr mir vielleicht mal reinschreiben, wie ihr vorran gegangen seid?
Verdine zu erst Geld und schenke nebenbei Popuri Blumen und freunde dich später mit den Erntewichtel an.
Das würde ich auch so machen denn ich bin im 3. Jahr und habe über 300.000 Gold. Ich habe im Frühling immer nur Kohl geplanzt, im Sommer Ananas und im Herbst nur Süßkartoffeln, so viel wie möglich, damit machst du eine menge Geld. Achso und zum Pferderennen musst du einen korb mitnehmen und auf dich oder auf die anderen wetten und dann nach dem Rennen ganz viele Ketten oder Broschen kaufen und versenden dann bekommst du pro Brosche oder Kette 2000 Gold. So bist du sehr schnell reich und kannst Popuri heiraten. *ächtz* das wars.
Oh so viel habe ich doch nicht geschrieben.Smiley Smiley
hallo,
hast Du AWL?
was mache ich dann mit den gewonnen sachen? ich habe mal eine kette gewonnen und die in die sammelbox getan..hab aber kein geld dafür bekommen
Wann hast du sie denn versendet? Wenn du sie versendet hast wenn gerade das pferderennen zuende war kriegst du erst am nächsten tag geld darfür. Weil zag hohlt an feiertagen nichts ab. Das hohlt er dann am nächsten tag ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.