kann man crypto pokemom die man aus versehen besiegt hat irgend wie erlösen!ich meine:hab remoraid und skorgla besiegt aus versehen anstatt zufangen!hat man eine chance die nocheinmal versuchen zufangen ohne neu anzufangen?und was ist das ultimative pokemon von dem prof.culpa redet?
p.s hab ind der funze nach geschaut und nichts gefunden!
p.s hab ind der funze nach geschaut und nichts gefunden!
HI
1. yo es geht schon also naja bei den wiess ichs nicht aber es mösste schon seind as du sie neu fahngen kannsrt ohne neu anzufangen und prof culpa spricht von despotar aber danach siehst du erst das ultimate pokemon und zwar metagross oder umgekehrt weilk der endboss ist ein ganz anderewr ;) naja viel spass nochmetagroiss laos ich war entäuscht -.- ich hätte deoxys gedacht naja war aber ja auch noch am anfang
1. yo es geht schon also naja bei den wiess ichs nicht aber es mösste schon seind as du sie neu fahngen kannsrt ohne neu anzufangen und prof culpa spricht von despotar aber danach siehst du erst das ultimate pokemon und zwar metagross oder umgekehrt weilk der endboss ist ein ganz anderewr ;) naja viel spass nochmetagroiss laos ich war entäuscht -.- ich hätte deoxys gedacht naja war aber ja auch noch am anfang
Ich glaub du musst einfach zu der Stelle zurück gehen, wo du es hättest fangen können, nachdem du den Largha-Turm geschafft hast!
Die angeblich "ultimativen"-Cryptos sind Despotar und Metagross.
Die angeblich "ultimativen"-Cryptos sind Despotar und Metagross.
Nach der Largha-Turm-Geschichte Kann man ALLE Pokemon die man damals nicht gekrallt hat wieder fangen, da man an alle Orte nochmal zurückmuss. (Gilt nicht für die Hunde! Die kann man nur bei der ersten begégnung und dann im Largha-Turm fangen, sowie im Colosseum Tartarus!)
versteh ich das richtig?war auf www.pokemonexperte.de
und da bei ging ich bei pokemon colosseum auf pokemon und da ist eine liste!kann man die alle fangen?ich blick nicht mehr durch!
und da bei ging ich bei pokemon colosseum auf pokemon und da ist eine liste!kann man die alle fangen?ich blick nicht mehr durch!
Ups, hab mich vertan! Aber trotzdem: Da hättest du auch selbst drauf kommen können! "aller Pokemon, die im Spiel vorkommen" ist ja wohl eindeutig, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.