Bushido vs Aggro (Film und Musik)

Bushido vs Aggro (Film und Musik)

Wie findet ihr, dass Bushido von Aggro weg gegangen ist. Bushido hat zwar 2 gute Lieder rausgebracht, aber trotzdem ist er ein Verrätter.
Bushido rulez!

Man sieht wieviel besser Bushido ist, da Aggro ohne ihn am Aussterben ist...Sido ist doch nur Spast!
ok sido is nich gut, fler dafür aber umso mehr!

AgGrO gOlD rUlEd!
lächerlich...

löl 2 gute lieder? aha
In Bushido steckt BU BU BU
Alle mal auslachen!
Wie viele gute Lieder hat er den?
UNd welche?
aggroberlin waren sooderso verräter erstein auf untergrund machen und gegen samy deluxe rappen und dann mit dem zusammen auftreten.die rapper haben sowieso alle nichts im nischel.sido hatt von nem vater meines kumpels eins in die fresse gekriegt aber nich ohne grund er wollte die kamera von seinem sohn verlangen und wurde gleich von sone sidotürsteher crou angegriffen.sido hatt jetzt ne anzeige wegen körperverletzung das sind doch alles idioten,man warum hört ihr sone musik weil ihr auch so cool sein wollt,ihr lebt in einer einer traumwelt.alles schwachsinn und auch sido wird irgendwann kein bock drauf mehr haben könnt ihr mir glauben.
wisst ihr was...!
der ganze deutsche hip hop ist so dermaßen scheisse, das ich es schon fast wieder gut find, aber nein, so schlimm ist es gott sei dank noch net...!

PS: ICH steh auf bushido, da er mich wuschig macht!
haha lass es doch einfach, merkst du nicht wie peinlich du bist? niemand nimmt dich ernst! niemand findet dich lustig! niemand mag dich! niemand beachtet dich! ist dein kleines leben so ereignislos das du mit billig-fake versuchen musst den ruf anständiger atzen zu versauen was eh nie klappt? wieee arm...

zurück zum thema, bushido ist wohl der einzige vom aggro camp ders je hinbekommen hat mehr als 3 gute lieder rauszubringen!
und ohne bushido würdet ihr aggro heut noch nicht kennen...ihr seit genauso charakterlos, undankbar, ahnungslos, blind und dumm wie fler, sido und co.
wenigstens lebt ihr nach euren idolen...sehr lobenswert
löl kiddies
@ den faker leg dir nen anderen nick zu und ich fick dich du kleiner bastard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.