Schnappi, das kleine Krokodil (Film und Musik)

Schnappi, das kleine Krokodil (Film und Musik)

Wie findet Ihr das Lied????

Ich finde es echt witzig!!
halt kinderlied
gibt aber tausendmal schönere
tretet dem vieh in die eier. man sollte sowas echt verbieten -.-
Zitat von totaal uninteressant:
halt kinderlied
gibt aber tausendmal schönere

Der Meinung bin ich auch. Aber es gibt Schlimmeres als dieses Krokodil.
ich find´s blöd, dass die das jetzt auch schon als klingelton vermarkten.
ich find das krokodil süß...
@master s.: Warum sollte man es denn verbieten?
Was ist da so schlimmes dran?

@Legola: Wenigstens eine die Ihn auch süß findet, *grins*!
es nervt mich einfach, jedesmal wenn die werbung anfängt sowetwas für klingeltonwerbungen zusehen. möglicherweise gab's diese krokodil schon vor jener klingelton werbung, aber was soll's! nicht nur weil's für ein kinderlied zu hohl ist, nein, auch weil an und für sich nahezu unhörbar und sympathisch wie eine klobrille ist. fällt somit in die kategorie:

sachen, die keiner braucht und gesellt sich somit zum bekloppten frosch, dem übergewichtigen nilpferd und dem besoffenen elch -.-
den Frosch fand ich auch nicht so toll...der elch is aber wieder lustig!

Gibt den schnappi als logo?
Ich bin Schappi das kleine Krokodil......

Finde es echt witzig! *grins* *ohrwürmhab*
naja..ich finde es...unnötig o.O
heut bei rtl punkt 6 haben die gezeigt wer das lied erfunden hat und wers singt...oje...ein kleines eingebildetes mädchen... -.-
ich finds also nich so toll...!

das ist meine meinung! da kann man schreiben was man will ich änder diese meinung auch nich...
am besten fande ich das bei Punkt 6:

"und wer sind deine vorbilder?"
"ich mag vanilla ninja, juli und rammstein"

*loooooooool*Smiley
schnappi? was das? ich glaub des hab ich mal in der werbung gesehen?! Aber was singt der da überhaupt?

PS: Versteht eigentlich jemand den text von dem besoffenen elch? ich net, kann den mal jemand Posten, danke... Ach ja der bekloppte_Frosch] ist nichts anderes als das_hier]!--->billig
wer ist so blöd und gibt 5€ im monat für son sc**** aus!
@master s.
jaah da hab ich auch voll gelacht *ggg*

@GOKU!
naja...schnappi läuft derzeit auch im fernsehen auf und ab...siehst sicher bald :) ist alles eh das gleiche ob etz der frosch oder der elch..
nur mit schnappi haben die sich halt ein kleines dummes krokodil ausgedacht -.- (gesungen von einem kleinem mädchen...) mit einfallsreichem text...! "schnischna schnappi" oder so o.O
Ich finds lustig!
Ich hatte noch nicht das fragwürdige Vergnügen, dieses Lied zu hören(Will ich aber auch gar net, gibt bestimmt Ohrenschmerzen)
Den besoffenen Elch hingegen find ich auch wieder lustig, das liegt aber daran, dass ich seit Sam & Max alle besoffenen Tiere mag, man denke nur an die Tauben ;-)

Als Klingelton würd ich's mir aber trotzdem net holen.
Voll der Ohrwurm!
so eine scheiß-stimme
ich bin schnappi, schnappi, das kleine krokodil!
ah geht nimmer raus! am besten is der besoffene elch! :-)
Ich find solch kleinen stumpfsinnigen Lieder mit noch stumpfsinnerigen Texten einfach nur mega lustig.Vielleicht liegt es daran, dass ich so ein alberner Kerl bin...?
Ja, versteht denn nun jemand, was der besoffene Elch in dem Clip singt? Ich erfasse nämlich nur die ersten Verse ("Zart und weiß, so liegt die Stadt, still ist deine Welt.") und habe schon Auseinandersetzungen mit meinem Sohnemann. Er versteht im Text etwas, das völlig abwegig ist... und ich verstehe gar nichts.

Vielleicht hat ja jemand von den Lesern hier bessere Ohren und kann uns helfen. Danke.

Übrigens find ich den besoffenen Elch ganz witzig, und den betrunkenen Weihnachtsmann im Jamba-Clip kenne ich schon seit zwei Jahren, aber mit einer angenehmeren Singstimme - und ER ist einfach Spitze!
Also mich regt dass Lied auf -.-
In jeder Pause in der Schule hört man überall des komische "schni schna schnappi" trällern -.-'Also wenn ich das Lied einmal höre,geht es ja noch,aber wenn man es Tag für Tag immer wieder hört is es klar das es einem auf den Schnürsenkel geht =)
Diese Lied treibt mich in den Wahnsinn ..!

Durch dieses Lied laufe ich nur noch mit MP3-Player herum, denn wenn irgendjemand das Lied gerne hört, dann höre ich das, was ich mag.
Aber Schwuchtelböck ist schlimmer!
Mich nervt diese Werbung.

Ich fands besser als es noch nicht alle fünf minuten in der werbung kam oder man das überall auf der straße hört...

so ab und zu auf ner party wars ja lustig, aber mittlerweile ist es nur noch nervig....

schade ich hab das bei punkt 6 nicht gesehen :(
hat wer den text von schanppi ?
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei.

Refrain:
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp,
Schni Schna Schnappi,
Schnappi Schnappi Schnapp.

Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel.
Ich schnapp mir, was ich schnappen kann.
Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.

(Refrain)

Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich mich an die Mama ran. Und zeig ihr wie ich schnappen kann.

(Refrain)

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil. Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zuviel.
Ich beiß dem Papi kurz ins Bein. Und dann, dann schlaf ich einfach ein.
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!),
Schni Schna Schnappi (ja!),
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!).

Schni Schna Schnappi (mhmm!),
Schnappi Schnappi Schnapp (ja!), Schni Schna Schnappi,
Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp . . .
tjaja.. schnappi.. Ein richtiges.. Chaos... und das ist noch längst nicht alles.. ^_^
schni schna schnappi - schnappi schnappi schnapp

löl ist doch ok das lied...
meine liebe freundin mag das ziemlich, bekomms also des öfteren vorgesungen ^^
"Oh Schnappibaum"

Wer hat es schon gehört?
ich nicht!man ich hasse das ich bin schnappi das, das kleine krokodil...!
besser ist ja alle meine Entchen die können auch zu den Top10
Na ja,ist ganz unterhaltsam.Geld würd ich aber für sowas net ausgeben.
Neunjährige überholt Kylie und Robbie in den Charts

Die neunjährige Joy aus Köln hat jetzt mit ihrem Lied „Schnappi – das kleine Krokodil“ sogar bekannte Popgrößen wie Kylie Minogue oder auch Robbie Williams in den deutschen Charts überholt.

Joy erklärte, dass ihre Tante Iris Gruttmann den Song geschrieben habe, Gruttmann produzierte unter anderem bereits Kinderlieder für „Die Sendung mit der Maus“.

Wann und wo der Song zum ersten Mal auftauchte ist unklar, er wurde per E-Mail von Computer zu Computer geschickt und läuft mittlerweilen auf den meisten TV- und Radiosendern.
VERRÜCKT!
Nein... BESCHISSEN.
schnie schna schnapi ich bume eure mami
ich bin der Kot Komander
den geh mal zu deim kot und lass uns in Ruhe...
des lied is irgendwie geil, ich ertappe mich immer öfter wie ich den refrain singe beim einkaufen oder einfach so Smiley
geht mir genauso
Schnappi ist ja voll süz aber Ich finde die machen ein wenig zu viel Trubel drum. Vor allem Jamba oder Zed. Die machen meiner Meinung eh schon zu viel Werbung.
Ich find,s zwar gut,aber das das kleine Krokodil immer in den Schwanz von Mama und Papa beisst ist ein bisschen Pervers.*Bitte Sperrt mich jetzt nicht*Ist wirklich so.
nett...
Doch!
ich finde es voll geil. Ich bin Schnappi das kleine Krokodil. Schni- Schna- SCHNAPPI
ja, schnappi ist cool! aber seit es im fernsehen läuft nicht mehr so sehr aber doch schon sehr cool. den frosch fand ich erst mal richtig geil,aber jetzt durch die ganze werbung nervt das heftig. hoffentlich endwickelt sich schnappi nicht in die selbe richtung.
hat jemand nenn link für die mp3 datei zum downloaden? also damit ich aufn mp3 player machen kann?
find ich nämlichn lusthscih
Hallo,
Also ich finde dat Schnappilied absolu Mist!
Hab dat bei den RTL nachrichten auch ma gesehen.
Ich finde auch, wie *lulu* gesagt hat, dass das kleine Mädchen schon richtig eingebildet ist.(Nehmts mir net übel)
Das Mädchen hatte einfach einmal Glück, son Lied vorgeklatscht bekommen zu ham, un es den Leutz auch noch gefällt. Vorallem hatte ich das Gefühl, dass das Mädchen garnit so richtig weis, warum es überhaupt Oh "schnappi" heißt. Sondst würde sie nich so Käse machen mit: "Oh schnappi Baum". Find ich einfach nur bescheurt!
Ich hab die auch gesehen als die ausgefragt wurde aber was solls so sind halt 9-Jährige eingebildet
Stimmt.
gibs den nun ne mp3 datei fürn mp3player dafür? wenn ja, link please.
Die von Jamba sollten endlich aufhören mit den Werbungen.
Ob Elch,Nilpferd,Küken oder jetzt ein Krokodil .Das treibt einen ja zur verzweiflung,oder in den Blutrausch.
Prosieben haben die auch angesteckt
Ja,die sind überall...-.-
"Pi Pa Pitbull läuft auf dem Spielplatz rum,
Pi Pa Pitbull bringt kleine Kinder um."

Stefan Raab ;-)
Ich finde dieses Krokodil SCHEIßE!
Es sollte lieber in seinem EI bleiben!
http://www.estatica.de/schnappi.swf

So viel zum Thema "Was ich von Schnappi halte"...
Das lied ist echt ein scheiss!
Das ist so traurig, dass sowas in diesem Land möglich ist.
Ich schäme mich!
diese kleine Hexe steht auf Nu Pagadi *augenroll*
Schnapp ist voll fürn Arsch. Das lied geht einem doch voll auf die Eier, oder nicht? Das Mädchen was das Lied singt wird auch voll abgezockt.
SCHEIßDRECK

So ein schrunz hab ich noch nie gesehen manoman das sowas
das Krokodiel sollte man aufhängen
im Fernsehen gespielt wird das könnten die doch beim
SCHEIßLIED SCHEIßLIED SCHEIßLIED
KinderKanal lassen wo leute der zielaltersgruppe zusehen.
Jaja, das schöne Liedchen von Niger CJ.
Höre ich schon seit Tagen in der Schule mit Freunden.
Diese Version finde ich absolut geil!
Schnief,Schnuf,Schniefieeee,das highe Krokodil...
(Hab ich in der Schule gelernt...)
das is ja wohl total kagge, das echte schnappi und dann auch noch auf Platz 1 in den Viva top 100 -.-
ich find das olle krocko cool und süß!
Schnappi mir wird schlecht.Smiley
Wir finden das Lied Gut aber es sollte auf jedem fehrnseprogramm kommen

Viele Grüsse Vanessa
I Love you Diego
Ich finde es beschissen ,langweilig
Wenn es kolle Musik wäre dann wäre es cool aber das ist ja foll beschissen RnB wäre viel cooler.
Am besten Es wäre Snoop Dogg das ist dämlich der coolste sänger der welt

Gruss Vanessa und Diego

ps das Lied ist doof
Ich grüsse Susan aus Niederurnen und Hajrije auch aus Niederurnen und alle die mich kennen
Meine Nummer 055 610 20 76
Ich bin die dümmste kuh auf der welt Vanessa ist ja soo was von besser ich bin ein dummes misststück
Is ja gut. geb mal im Telefon die 19222 ein, dann kommen die richtigen Leute für dich, und helfen dir!

Kann ja sein, das du jetzt hier gepostet hast, das wollen aber andere vielleicht auch noch! Durch sowas, was du/ihr (denk mal, "ihr" seit eine Person) hier machst, kommt es nur wieder soweit, das ein Thread geschlossen wird!
Ich kann nur sagen:
Tötet Schnappi!
Schnappi hasser wo seid ihr?
Genau kill schnappi das Krokodil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.