Wie findet ihr mädchen die einfach nur perfekt sind,denkt ihr auch das die schwer zu kriegen sind?Ich hab so eine,alle sagen sie wäre die beste.Aber manche sagen auch ach die macht doch sowieso schluss,bin aber schon 1 jahr mit ihr zusammen.Die sind doch auch total neidisch oder?Ich find das man sich leicht vergucken kann und denkt da lass ich lieber die Finger von?
"Wie findet ihr mädchen die einfach nur perfekt sind,denkt ihr auch das die schwer zu kriegen sind?Ich hab so eine,alle sagen sie wäre die beste"
Offensichtlich sind sie leichter zu bekommen als ein Hochschulabschluss_in_Texas...
-.-
Offensichtlich sind sie leichter zu bekommen als ein Hochschulabschluss_in_Texas...
-.-
:) der link funktioniert zwar bei mir nicht, aber ich weiß wo du hinverlinken wolltest. sehr netter humor - gefällt mir! zu der frage: meine freundin ist auch perfekt und ich habe sie auch bekommen. ist 'ne ziehmlich blöde frage finde ich.
Bemerkung
:
perfekt? was ist das? aso meiner ansicht nach ist niemand perfekt. und zwar nicht ich, du, noch sonst wer.
jedenfalls schön für dich brain2004, das es bei dir gut läuft:)
:perfekt? was ist das? aso meiner ansicht nach ist niemand perfekt. und zwar nicht ich, du, noch sonst wer.
jedenfalls schön für dich brain2004, das es bei dir gut läuft:)
Hi, was habt ihr den da für Proleme ?!?
also, normalerweise sollte die Freundin für einen immer perfekt sein;
meine ist so finde ich jedenfalls perfekt;
und was andere sagen interresiert mich eigentlich nicht;
auch wenn sie auch alle der meinung sind, dass sie super wäre :)
also, normalerweise sollte die Freundin für einen immer perfekt sein;
meine ist so finde ich jedenfalls perfekt;
und was andere sagen interresiert mich eigentlich nicht;
auch wenn sie auch alle der meinung sind, dass sie super wäre :)
Ach naja, es geht doch immer runter wie Öl wenn dir jemand für deine Frau/Freundin sowas wie ein Komplimet macht.
Perfekt isse nich. Aber trotzdem wollten/wollen viele was von ihr, aber ich hab se bekommen und wir sind jetzt 13 Jahre zusammen.
Perfekt isse nich. Aber trotzdem wollten/wollen viele was von ihr, aber ich hab se bekommen und wir sind jetzt 13 Jahre zusammen.
naja ich denke einfach mal dass perfekt relativ ist.für jeden ist was anderes perfekt.was ich gut finde kann einem anderen menschen vielleicht gar nicht gefallen.also würd ich sagen dass die frage etwas seltsam ist.
Ich sage:
Perfekt existiert nicht. Wäre ja der grösste Bullshit überhaupt, eine perfekte Frau...
Perfekt existiert nicht. Wäre ja der grösste Bullshit überhaupt, eine perfekte Frau...

Lernt Rechtschreibung! Lernt Zeichensetzung! Wie soll man den Threadstarter ernt nehmenbei der verqueren Rechtschreibung? Arg!
Ein "Perfekt" für die Allgemeinheit wirds wohl nie geben, aber ab und zu gibte s da mal im Leben eine "Erscheinung", die für mich als perfekt zu sein "scheint". :)
Aber in den Moment ist man vielleicht so geblendet vor Schönheit, daß man sich nicht vorstellen kann, daß es vielleicht noch schöner gehen könnte. Wer weiß.
*hüstel*
Soviel = So viel
Aber in den Moment ist man vielleicht so geblendet vor Schönheit, daß man sich nicht vorstellen kann, daß es vielleicht noch schöner gehen könnte. Wer weiß.
*hüstel*
Soviel = So viel
hihi ist doch süß wenn man glaubt dass die freundin perfekt ist ;D aber perfekt kann ja logischerweise NIEMAND sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.