Mozilla schneller als IEXPLORER (Hard- und Software)

Mozilla schneller als IEXPLORER (Hard- und Software)

moin
ich hab grad mal mozilla druff gemacht, und mir kommt es vor ,als baue er die pages schneller auf - is der wirklich schneller als die windows variante?
Ich habe beide auf dem Rechner, habe aber das Gefühl, daß Mozilla nur bei Seiten mit wenig Bildern schneller ist. Sobald es sich um eine größere Bilderzahl handelt, würde ich den IE als schneller einschätzen. Genau nachgemessen habe ich es jedoch nicht.
soll schneller sein! genau weiss ich es nich!

aber sicherer ist er allemal!
Genauso durchlöchert wie der IE - nur, schaun wir mal, hmmm, 3% Marktanteil und der IE? ui, 90%. WO such ich wohl jetzt nach Sicherheitslücken.

Und das Argument, sicherer, wer hat dadurch schon Probleme mal gehabt?
windows hat auch 90%+ marktanteil aber linux is trotzdem safer!
nicht trotzdem sondern deswegen
Also ich persönlich finde IE sehr unbequem.
Opera hat mehr nette zusatzfunktionen.
Ich benutze auch den IE, aber mit den Maxthon-Aufsatz].
Will nie mehr drauf verzichten.
Windows hat weniger als 90% Marktanteil!
Von: alexxx deluxe 15.12.04 - 18:14
-------------------------------------------------------
windows hat auch 90%+ marktanteil aber linux is trotzdem safer!

du bist doof! (net zu ernst nehmen). Les nochmal durch was ich geschrieben habe, damit sagst du wiedermal das gleiche was ich für den IE geschrieben habe.
"Oh, welches Betriebssystem nehmen wir denn, eines welches bei 90% der PCs verwendet wird, oder eines was nur max. 10% hat? Na klar, da nehm ich Windows!"
Hör dich mal um, Linux hat auch Meldungen über Sicherheitslöcher.

@Malcoim
Hab zwar keine aktuelle Studie per Hand, aber 90% kommen gut hin, oder was meinst du? Privat und in Firmen ist nahezu überall Windows. Einzigst im Serverbereich ist Linix weit verbreitet.
Ich meinte eigentlich überall. Viele wollen auch gar kein Windows, aber da sie nicht gerade auf dem Gebiet begabt sind, (oder einfach nur zu faul, Beispiel. ich *lach*) sondern eher Linux... (Oder irgendwelche anderen Alternativen wie z.B. MAC)
also ich merk ehrlich gesagt keinen großen Unterschied in der Geschwindigkeit. Am schnellsten war nach meinem Eindruch K-Meleon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.