Hochstuhl (* Die Sims 2)

Hochstuhl (* Die Sims 2)

Ich habe nichts gefunden falls das schpon mal gefragt wurde.
Konnte Gestern endlich zum ersten mal Sims 2 spielen bin voll begeistert.
Meine Frage ist jetzt die Sims haben sich einen Hochstuhl gewünscht konnte diesen aber niergends im Kaufmenu finden. Bin ich vielleicht blind?
Besten Dank für eure hilfe.
Aaaalso... Wenn du in den Kaufmodus gehst, gibts doch da Stühle, Tische, Elektrokram usw. ne? Ganz unten rechts ist so ein Logo, weiß grad nich wie's aussieht, auf jeden Fall klickst du da drauf und dann kommt was Neues, dann klickst du da auf den Teddybär, dann kommen die ganzen Kindersachen ;=)
Da ist aber bei Stühlen undter den Kindersachen nur ein Pandabär. Das war wurde nicht als Hochstuhl angenommen.
schau einfach unter dem menü bei kindersachen, wo's alles anzeigt. der hochstuhl ist im bild blau.
aber ich hab' noch 'ne frage zu diesem hochstuhl: wie genau muss ich den hinstellen, damit meine sims ihr kind da auch wirklich reinsetzen? weil sie setzen's immer auf den boden, wenn sie die flasche holen..
((isch blonds-chäzli o usdr schwiiz?! :) ))
Ein Baby setzten sie da nicht rein, nur Kleinkinder.
Und dann darf der Hochstuhl auch nicht am Tisch stehen, denn dann setztén die SIMS es auch nicht rein!
Jo Jam i be ou us der Schwiz!
Dann muss ich dann mal schauen wenn ich wieder spielen kann. Auf meinem Rechner kann ich es nicht spielen leider. Muss immer zu meiner Mutter, kann ja bei ihr nicht jeden Tag den PC besetzen. Danke an alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.