Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner finde? Ich hab schon beide Portale gefunden.
Bitte sagt´s mir
Bitte sagt´s mir
geh durch das rote portal (das 2.) dann an den mumien nach unten und gleich links die treppe hoch. dort bist du in einem raum, in dem es scheinbar nicht weitergeht...bombe an die rechte wand und du kommst nach draußen.
vorsicht hier vor den feuerwerfern"
dann nach oben und wieder eine bombe legen.
du kommst dann wieder in den vorhergehenden raum, nur weiter oberhalb. stell dich in die linke ecke, da wo der boden rissig ist und du fällst nach unten und kannst mit dem schlüssel die tür zum endboss öffnen.
...
und dann einfach losgehen.
vorsicht hier vor den feuerwerfern"
dann nach oben und wieder eine bombe legen.
du kommst dann wieder in den vorhergehenden raum, nur weiter oberhalb. stell dich in die linke ecke, da wo der boden rissig ist und du fällst nach unten und kannst mit dem schlüssel die tür zum endboss öffnen.
...
und dann einfach losgehen.
Danke, aber dafür brauche ich erst mal den Schlüssel.
Weisst ihr auch wo ich den finde.
Weisst ihr auch wo ich den finde.
zuerst auf dem kleinen blauen manta rumspringend dem schwanz ausweichen und die augen treffen
dann auf den roten gegner und verdreifachen und die augen treffen - das so ca. 7x
dann wieder auf den blauen und schwanz ausweichen und rumfliegenden xxx-dingern.
dann wieder auf den roten und da auch so mehr als 5x die augen treffen - dann soll es vorbei sein.
(der kampf - nicht das spiel)
hänge da selber, komme aber momentan nicht zu spielen.
dann auf den roten gegner und verdreifachen und die augen treffen - das so ca. 7x
dann wieder auf den blauen und schwanz ausweichen und rumfliegenden xxx-dingern.
dann wieder auf den roten und da auch so mehr als 5x die augen treffen - dann soll es vorbei sein.
(der kampf - nicht das spiel)
hänge da selber, komme aber momentan nicht zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.