Ich habe den folgenden Patch gedownloaded und ihn in den Downloadordner gesteckt, aber mein Mann wird trotzdem nie entführt, wenn er durchs Teleskop guckt: http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379 Was soll ich tun?
Du musst das teure Teleskop kaufen, (das eine E3 oder so) und dann ist da die Option "get abducted" da klicken.
hattest du vielleicht vorher schonmal irgendeinen abduct-hack installiert ?
wenn ich das von dir genannte forum so überfliege, dann scheinen da mehrere leute probleme mit dem hack zu haben, besonders diejenigen, die vorher schon mal einen ähnlichen hack installiert hatten. irgendwo stand da auch was von boolprop testingcheatenabled true und dann mit gedrückter shift-taste auf das teleskop klicken. aber wie gesagt, ich habs nur überflogen. vielleicht liest du dir es mal genauer durch.
wenn ich das von dir genannte forum so überfliege, dann scheinen da mehrere leute probleme mit dem hack zu haben, besonders diejenigen, die vorher schon mal einen ähnlichen hack installiert hatten. irgendwo stand da auch was von boolprop testingcheatenabled true und dann mit gedrückter shift-taste auf das teleskop klicken. aber wie gesagt, ich habs nur überflogen. vielleicht liest du dir es mal genauer durch.
Falls_du_nicht_so_gut_englisch_kannst...
Zaubertinte: [ Also, aber Google Deutsch musst du verstehen. :) ]
Zaubertinte: [ Also, aber Google Deutsch musst du verstehen. :) ]
boolprop testingcheatenabled true muß aber in der nachbarschaftsansicht eingegeben werden.
dann funktioniert es so, wie svenson gesagt hat.
dann funktioniert es so, wie svenson gesagt hat.
du hast doch den ordner mit dem Patch in den Downloadordner geschteckt oder?
IST AN DEM oRDNER NOCH EIN REISVERSCHLUSS?
wenn schon dann musst du den ordner ins spiel instalieren ;P
IST AN DEM oRDNER NOCH EIN REISVERSCHLUSS?
wenn schon dann musst du den ordner ins spiel instalieren ;P
Falls der Reisverschluss auf meinen Link oben bezogen ist - es ist einfach nur Google Deutsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.