hallo wer hat schon alle fahrschulen auf gold mir fehlen nur noch die 5 runden vollgas bei der autofahrschule ich dreh bald durch sitz seit 2 tagen an den fahrschulen hab alles gepackt(vollgas durch die stadt, auf 2 räder und allez hopp warn schwer) aber das schaff ich net ahb schon 4 mal 99% was soll ich tun AUSSER weiterprobieren nen guten tip
thx
thx
nein ich hab 3 tage dran gesessen ich hab nichts gemacht außer probieren
Bei 5 Runden Vollgas möglichst die Hütchen schneiden
aber nur leicht,sind se putt dann wars das,also ich bin immer nur ganz weit innen gefahren
aber nur leicht,sind se putt dann wars das,also ich bin immer nur ganz weit innen gefahren
Verzweifel selbst dran...versuche es aber mal in der ego Perspektive, dann sind die Kurven leichter...Zeit müßte 35 sec sein.
wie siehts aus welche bremse R1 oder viereck?noch en tip zu vollgas durch die stadt hinter dem autohaus an der ampel schräg rechts zwischen den zwei häusern durch und dann nur noch geradeaus seht mal auf der karte und auf dem mittelstreifen zwischen dem verkehr durchfahren ist immer gut
Nun R1 ist glaube ich die bessere Wahl. Man kann X dann weitergedrückt halten. Der Kniff der Sache ist es, akurate Powerslides zu machenund schnell wieder von der Bremse weg zu sein. da der Banshee aber einer der schnellsten Wagen im Spiel ist, ist das bei 10 Slides nicht ganz einfach. Einen verreißt man eigentlich immer und schon rücken die 35 sec in weite Ferne.
jopp brauch man die schulen auf gold denn für 100%?
ich häng grad an der flugschule -.-
ich häng grad an der flugschule -.-
scaff auf 2 rädern einfach nicht und vollgas durch die city auch nicht help! *aufdemfußbodenknie*
@sanandreascheater
Bei Vollgas durch die City solltest du am Anfang auf den Bahnschienen fahren,weil da kein Gegenverkehr ist aber wenn die Tram kommt weiche aus
Beim Berg solltest du nichts überstürzen sondern leicht bremsen und dann runterfahren
Bei der Rückwegstraße solltest du vorsichtig fahren
am besten weit rechts das du halb auf dem Gehsteig bist und dann heiz zurück
Übung macht den Meister!
Beim 2-Räder-Fahren solltest du entgegenlenken (nach links),dann bleibt er länger auf 2 Rädern,sollte er aber fast senktrecht liegen drück wieder nach links und das bis ins Ziel
Bei Vollgas durch die City solltest du am Anfang auf den Bahnschienen fahren,weil da kein Gegenverkehr ist aber wenn die Tram kommt weiche aus
Beim Berg solltest du nichts überstürzen sondern leicht bremsen und dann runterfahren
Bei der Rückwegstraße solltest du vorsichtig fahren
am besten weit rechts das du halb auf dem Gehsteig bist und dann heiz zurück
Übung macht den Meister!
Beim 2-Räder-Fahren solltest du entgegenlenken (nach links),dann bleibt er länger auf 2 Rädern,sollte er aber fast senktrecht liegen drück wieder nach links und das bis ins Ziel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.