Ich habe das Spiel erst seid heute und wollte fragen, wo ich tranieren kann & mir neue Klamotten kaufen kann.
Bin überall hergefahren, finde aber nichts!
Bin überall hergefahren, finde aber nichts!
deine homies werden dir schon sagen du sollst bischen was essen, trainieren, klamotten
in gangfarben kaufen, zum friseur... dauert alles noch'n bischen...
in gangfarben kaufen, zum friseur... dauert alles noch'n bischen...
Gegessen hab ich schon.. Beim Friseur war ich auch schon. Der Typ meinte, ich sollte mich mal en bisschen anders kleiden, dass wäre peinlich mit mir auf der Straße. Aber ich weiß nicht, wo ich mir neue Klamotten besorgen kann >.<'
Nun das ist nicht schwer...geh von deinem Haus in ganton immer die Straße entlang. Auf der linken Seite kommt zwei Kreuzungen weiter ein Geschäft "Binco". kannst Du nicht verfehlen, da ein gelber Pfeil davor ist. Kaufe Dir grüne Klamotten...Farbe Deiner Gang.
genau...
sag mal SCHLAUBI: weißt du wann ich endlich in scheiss didier sachs rein kann?
sag mal SCHLAUBI: weißt du wann ich endlich in scheiss didier sachs rein kann?
Also wenn ich es recht erinnere...ab dem Zeitpunkt der Rückkehr nach Los Santos. Also wenn die Villa Missionen freigespielt sind.
Kleiner tipp noch zum Sexapeal durch Kleidung..
Der komplette Tweedanzug mit schwarzen Schuhen und ganz wichtig die Uhr von ZIP. Die Uhren bei D.S. haben nicht soviel Sexapeal. Klasse auch Africa Anhänger und die D.S. Sonnenbrille...Sieht zudem sehr elegant aus !
Der komplette Tweedanzug mit schwarzen Schuhen und ganz wichtig die Uhr von ZIP. Die Uhren bei D.S. haben nicht soviel Sexapeal. Klasse auch Africa Anhänger und die D.S. Sonnenbrille...Sieht zudem sehr elegant aus !
tx @ schlaubi
@ dieter: wie im wahren leben, ne geile karre macht dich sexy...
@ dieter: wie im wahren leben, ne geile karre macht dich sexy...
Ich bin grade bei Helena Wankstein und wollte fragen welche Klamotten passen damit ich Sexappeal kriege
Die sagt immer "Kleider machen Leute,Kumpel"
Was muss ich anziehen?
Welche Frisur verpassen?
Und welche Karre funzt gut?
Die sagt immer "Kleider machen Leute,Kumpel"
Was muss ich anziehen?
Welche Frisur verpassen?
Und welche Karre funzt gut?
Helena mag Sexappel:
Weißes Tank To oder Jeans Jacke von Zip
Jeans von ZiP
Graue Stiefel
Unbedingt Uhr von ZIP (die teure) 20 % Sexapeal
Grove Frisur ist gut oder kurze Bürste
Sei unbedingt wie am Anfang des Spiels. Keine Muskeln kein Fett.
Karre kannst mehrere nehmen. Rancher (sehr gut) Hermes, Sultan etc.. Spring in den Wagen und steig wieder aus. Dann mit L 1 checken wie hoch die Sexapealanzeige ist. Bei ganz voll gute Chancen. Beschädige den wagen nicht, wenn du zu Ihr fährst. Starker Abzug bei Sexapeal
Weißes Tank To oder Jeans Jacke von Zip
Jeans von ZiP
Graue Stiefel
Unbedingt Uhr von ZIP (die teure) 20 % Sexapeal
Grove Frisur ist gut oder kurze Bürste
Sei unbedingt wie am Anfang des Spiels. Keine Muskeln kein Fett.
Karre kannst mehrere nehmen. Rancher (sehr gut) Hermes, Sultan etc.. Spring in den Wagen und steig wieder aus. Dann mit L 1 checken wie hoch die Sexapealanzeige ist. Bei ganz voll gute Chancen. Beschädige den wagen nicht, wenn du zu Ihr fährst. Starker Abzug bei Sexapeal
ok,werd ich mir mal merken (danke Schlaubi)
Ich hab mir zwar die Nobelanzüge von Didier Sachs geschnappt aber die hat immer noch rumgemault
Ich hab mir zwar die Nobelanzüge von Didier Sachs geschnappt aber die hat immer noch rumgemault
ALso.. Der Typ hat mich angerufen und mir alles gezeigt. Danke nochmal!
Das, würuber ihr gerade redet wird sicherlich später noch kommen, oder?
Das, würuber ihr gerade redet wird sicherlich später noch kommen, oder?
@Dieter123454
ja das mit den Anzügen von D.S. kommt sehr viel später.
Außer Binco gibt es noch viele weitere Geschäfte: ZIP, PROLABS, SUBURBAN.. Kannst später ne Menge Sachen kaufen..wenn Du nach San Fierro kommst (nach vielen Missionen)eröffnet ZIP. Die Klamotten brauchst Du später bei Deinen Freundinnen. Die grünen Klamotten bringen Dir zusätzlich Respekt. Das brauchst Du um größere Gangs zu bilden.
ja das mit den Anzügen von D.S. kommt sehr viel später.
Außer Binco gibt es noch viele weitere Geschäfte: ZIP, PROLABS, SUBURBAN.. Kannst später ne Menge Sachen kaufen..wenn Du nach San Fierro kommst (nach vielen Missionen)eröffnet ZIP. Die Klamotten brauchst Du später bei Deinen Freundinnen. Die grünen Klamotten bringen Dir zusätzlich Respekt. Das brauchst Du um größere Gangs zu bilden.
@darkdragon
Bei mir war Didier Sachs erst offen, als ich wieder in Los Santos war
Bei mir war Didier Sachs erst offen, als ich wieder in Los Santos war
Kann es sein das Helena Wankstein mich verlassen hat?
Denn das Mädel ist niemals daheim
Denn das Mädel ist niemals daheim
Kriegt man auch Sexappeal, wenn man mit den Nutten poppt?
Bei mir ist das dann gestiegen.. Kann aber auch Zufall sein ;)
Bei mir ist das dann gestiegen.. Kann aber auch Zufall sein ;)
Er bestimmt wegen der karre in der du wars getstiegen. War bei mir auch immer so.
Ich hab schon "end of the line" geschafft aber ich hab nie eine mission machen müssen bei der ich den FM-anzug krieg, echt komisch, kann ich die mission noch irgendwie nachholen oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.