String Tangas bei Lehren (Schule)

String Tangas bei Lehren (Schule)

Bei uns hat eine Lehrerin jeden TAg einen Tanga an und er schaut jeden tag aus der hose raus nich nur ein bisschen sonder komplett ich kenn schon ihre total unterwäsche auswendig einmal hatte sie sogart strapsen an was hält ihr davon ich finde das belästigent
Ist doch geil! Smiley
sags ihr doch. ich finde die leute sollten anziehen was sie wollen, wenn bei schülerinnen der tanga rausguckt, findest du das auch belästigend? ist doch das problem der lehrerin. wenn die männlichen schüler sich dann weniger beteiligen weiß sie jedenfalls worans liegt ^^
sofern die lehrerin kein 50 jähriges schwergewicht oder gar ein man ist, wäre es mir egal *lol*
Boah! *würg*
unsere lehrerin trägt immer ein schwarzen tanga...
wenn sie sich bückt sieht man ihn dann lachen wir uns kaputt und dann fragt sie noch warum wir lachen.
wenn die lehrerin nich älter als 30 un nich grad hässlich is isses doch egal!
heute war es heftig sie hate eine weiße hose an und einen taga an auf dem stand i fuck everyday
besser als wenn sie nichts drunter hat,ich spreche aus Erfahrungen
Ne, wenn sie nichts drunter hat, finde ich es besser.Smiley
Nee, lass sie doch, vielleicht macht sie es nicht mal absichtlich....

Edea:Ja, klar, man kann ihr natürlich sagen:"Sie, ihr String Tanga gefälllt mir nicht, könnten sie bitte ihre Hose raufziehen?"
Dann sacht die Lehrerin:
Schau doch weg,du kleines Blach und regt sich künstlich auf....
ihr perverslinge nanana hier sind (wahrscheinlich) kleine Kinder unter 12 im forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.