Erzählung in FF X! Ist nur Geschichte oder? (* Final Fantasy)

Erzählung in FF X! Ist nur Geschichte oder? (* Final Fantasy)

In Final Fntasy X wird am Angang immer die Geschcihte erzählt,also bin jetzt bei ca ,5 stunden spielzeit und tidus erzälht immer von früher, hört die Geschichte auch auf oder geht die bis zum Ende des Spiels?
Ich versteh nicht ganz was du meinst. Wo bist du denn gerade?
?
In dem Spiel handelt es sich einzig und allein um eine Geschichte, welche aus mehreren Zusammenhängen besteht.
Tidus erzählt die Geschichte nur. Es beginnt erst, wenn du Zanakard erreichst
im Vorspann sagt der ja was von seiner Geschichte du spielst so zusagen was er erzählt.Das aber auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt dann spielt mann halt jetzt richtig.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
es ist eine nacherzählung von tidus, bis zu dem punkt wo sie alle vor dem lagerfeuer sitzen (kurz bevor du nach zanarkand kommst) ^^
genau. ganz am anfang wenn du die ps2 eben einschaltest, kommt ja die szene, wo sie alle am lagerfeuer sitzen. tidus geht ja dann hoch zu einer klippe. da fängt er dann an die geschichte zu erzählen und wenn du dann nach paar stunden spielen an DIESE szene ankommst, hat er "aufgehört" zu erzählen. bis dahin ist es eine "erinnerung", eine "erzählte geschichte". er sagt nämlich dann am lagerfeuer (wenn du dann an der szene ankommst) den satz, den er gaaaanz am anfang gesagt hat. sowas wie "es kann ja das letzte mal sein, stimmts? deshalb möchte ich alles erzählen." (is im japanischem so) und da fängt er an zu erzählen. alles dreht sich da im kreis.
und malwieder hat mich kein mensch verstanden^^
na klar war das verständlich.
ja wieveil stunden dauert es bis ich da bin?
wieviel std. dauert es bis ich es durch habe ?
komen da auch sehr schwere Gegner? wiviel hp hjaben die stärksten?
wie lange es dauert kann ich nich genau sagen, ich weiss ja nich wie viel du trainierst ^^
also der stärkste gegner hat 12.000.000 HP ... den musst du aber nich besiegen.^^
Der stärkste Gegner der im Spielverlauf kommt ist Seymor Obscura.
Ich brauchte ~35 Stunden
Die meisten Gegner sind eher einfach. Am meisten Probleme wirst du wohl mit Eyfre, dem Roboter am ende der Stillen Ebene, Seymor Obscura und Yunalesca kriegen
yunalesca fand ich am schwersten die anderen fand ich einfach
Yunalescas dritte Form ist nur schwer!
Zum ersten Mal durchzocken ca. 80 Stunden mit Extras
ich fand irgendwie jekkt voll schwer, der rest war voll der witz. aber nach 3 stunden training war jekkt auch wieder ein witz^^
meinst du 12 millionen oder 12 tausend? warum mudss ich nicht mit den kämfen? wo gibts den?
Es sind 12 Mio. HP.
Es gibt in FFX, wie in allen anderen Teilen, eine Menge optionale Gegner, d.h. du musst sie nicht besiegen, um das Spiel durchzuspielen.

Viele optionale Gegner in FFX sind sehr hart und nicht mit den linearen Gegnern wie beispielsweise Jekkt zu vergleichen. Um sie zu besiegen, muss ordentlich trainiert und die nötige Ausrüstung angeschafft werden.

Den Richter kannst du im Flugschiff als neues Ziel anwählen, sobald du alle schwarzen Bestia besiegt hast - bis dahin werden aber noch einige Stunden bei dir vergehen ^^
also ich würd einfach mal sagen: spiel erstmal dein spiel bis kurz vorm ende, dann musst du nich soviel fragen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.