Kann mir jemand eine Site sagen wo es sämtlcihe komplett Lösungen zu verschiedenen Schulbüchern gibt???
nein will ich wenns geht ja nicht, aber kannst du mir trotzdem sagen wo es die zu kaufen gibt?!
geh in den laden wo du deine schulbücher gekauft hast und da sind dann meißten such lösungen...
oder bewerb dich auf ein paar Lehrer-Sites als ein Lehrer und lass dir Lösungen von Klett oder Diesterweg geben
die lehrer haben immer bücher mit lösungen , guck da ma rein vielleicht erkennst du was
Ich denke das die Firmen Klett oder so nur Lösungsbücher an Schulen schicken.
Auserdem Lösungsbücher sind fehlerhafter als selberrechnen.
Z.D. Death 1
Auserdem Lösungsbücher sind fehlerhafter als selberrechnen.
Z.D. Death 1
death 1 hat eigentlich recht. die firmen schicken ihre lösungsbücher nicht wild durch die gegend an alle die sich als leherer da anmelden.....^^
und in mathe war es immer so dass die lösungen aus dem lösungsbuch vom lehrer öfter falsch waren als die von uns errechneten.
@hermann1
ich musste meine schulbücher auch nicht kaufen......
wo wohnst du dass du die dinger auch noch bezahlen musst?
und in mathe war es immer so dass die lösungen aus dem lösungsbuch vom lehrer öfter falsch waren als die von uns errechneten.
@hermann1
ich musste meine schulbücher auch nicht kaufen......
wo wohnst du dass du die dinger auch noch bezahlen musst?
als lehrer hat man ne besondere bescheinigung dass man lehrer ist (wie das aussiet weiß ich auch nicht)
meines erachtens nach auch nur für das fach was man unterrichtet (damit man für sein eignes kind nicht einfach mal fix..)
also lösungsbuch kaufen einfach so dürfte schwer sein..
frag doch einfach schüler einer höheren jahrgangsstufe obse die lösungen noch haben gg
meines erachtens nach auch nur für das fach was man unterrichtet (damit man für sein eignes kind nicht einfach mal fix..)
also lösungsbuch kaufen einfach so dürfte schwer sein..
frag doch einfach schüler einer höheren jahrgangsstufe obse die lösungen noch haben gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.