Hi
Hab jetzt alle Gebiete in Los Santos erobert. Ich dachte, dass ich jetzt Gebiete in SF erobern kann, aber es sind keine Gangfarben auf der Karte und einen Bandenkrieg kann ich auch nicht anzetteln. Hab auch schon alle Missionen gemacht.
Hab jetzt alle Gebiete in Los Santos erobert. Ich dachte, dass ich jetzt Gebiete in SF erobern kann, aber es sind keine Gangfarben auf der Karte und einen Bandenkrieg kann ich auch nicht anzetteln. Hab auch schon alle Missionen gemacht.
Glaub ich weniger. Wie gesagt, ich hab alle Haupt-und Nebenmissionen und Gebiete zu 100% eingenommen
also:
du kommst gerade aus ls?
oder du bist schon in lv und musst die gebiete erobern um duie letzte mission zumachen?
du kommst gerade aus ls?
oder du bist schon in lv und musst die gebiete erobern um duie letzte mission zumachen?
Ich hab die letzte Mission schon lange gemacht und hab mich gerade an alle Gebiete hergemacht.
also hast du schon das ganze spiel durch?
hmm dann weiss ichs nicht
hmm dann weiss ichs nicht
haste in LS alle richtig erobert? also haste mal gespeichert als du nen gebiet verteidigen solltest?
wenn ein gebiet nicht ganz erobert ist isses hellgrün und es laufen noch leute von der anderen gang in den gebieten rum, dann müsstest du diese gebiet nochmal einehmen, also guck ob du alles richtig eingenommen hast
wenn ein gebiet nicht ganz erobert ist isses hellgrün und es laufen noch leute von der anderen gang in den gebieten rum, dann müsstest du diese gebiet nochmal einehmen, also guck ob du alles richtig eingenommen hast
Ich hab das gesamte Spiel durch. In der Statistik steht, dass ich zu 100% die Gebiete in Los Santos eingenommen habe
es gibt ein einziges auf SF du vollholz.
So ein Riesengroßes, ist nicht zu übersehn.
So ein Riesengroßes, ist nicht zu übersehn.
Hab in San fiero nur noch den Zero Mission und die blöde Fahrschule am hals. Kann ich die stadt jetzt schon verlassen und nach Las Venturas gehen oder muss ich mein Mission erst beenden? LV steht jetzt zwar offen für mich aber komisch ist, dass ich dort noch keine einzige Immobilien kaufen kann?Alles noch Rot gekenzeichnet.
Du musst erst noch ein paar Missionen machen um alle Immobilien kaufen zu können.
Ich hab mal gelesen dass man mit einem Shamal (Learjet) 25 Minuten richtung Süd oder Südwesten fliegen muss. dann kann man in SF gebiete erobern. Aber wie gesagt, ich hab keine ahnung ob es funktioniert. Probierts aus wenn ihr lust habt.
wenn du 30 minuetn gegen eine wand rennst kommst du nach NEW YORK! <<< Schwachsin
dass man mit einem Shamal (Learjet) 25 Minuten richtung Süd oder Südwesten fliegen muss. dann kann man in SF gebiete erobern. <<<< Schwachsinn
das sisnd immer witzbolde die sich über die *zensiert* kaputtlahcne die es ausprobieren
dass man mit einem Shamal (Learjet) 25 Minuten richtung Süd oder Südwesten fliegen muss. dann kann man in SF gebiete erobern. <<<< Schwachsinn
das sisnd immer witzbolde die sich über die *zensiert* kaputtlahcne die es ausprobieren
Ich glaube es stimmt, denn in diesem Forum (http://www.glevel.de/forum/thread.php?threadid=2399&sid=) habe ich es gesehen. und die bilder beweisen es mir.
Freu dich doch, du scheiß Spamer, was anderes als Schwachsinn verstehst du auch nicht...
Die Bilder !könnten! aber auch gefälscht sein wie das eine bei der Monsterjagd (mit dem Jeti und so'n scheiß).
Kann mir aber vielleicht einer mal helfen. Ich sitze schon seit Tagen an San Andreas und brauche nur noch ein Gebiet von den Ballas. Das ist dieser kleiner Streifen im Norden von LS Allerdings tauchen da nie irgendwelche Ballas auf die ich abschießen kann. Weiß jemand wie die auftauchen?ß
Kann mir aber vielleicht einer mal helfen. Ich sitze schon seit Tagen an San Andreas und brauche nur noch ein Gebiet von den Ballas. Das ist dieser kleiner Streifen im Norden von LS Allerdings tauchen da nie irgendwelche Ballas auf die ich abschießen kann. Weiß jemand wie die auftauchen?ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.