aalso hab das erd element (nr.1) aber die schei** bohne will nicht wachsen, wie komm ich auf den berg?! bitte hat wer ne seite, wo es komplettlösungen für zelda the minish cal gibt, daaanke
Warum eröffnest du dafür einen Thread? Diese Frage wurde schon so oft gestellt und beantwortet, also such die Antwort gefälligst mit der Suchfunktion.
Und in diesen Ton wird Dir schon garkeiner antworten und vorallem so schnell
ich gebe dir ne kommplettlösung -- http://www.low-ammo.de/zeldatmc/zeldatmc index.php
Ich hatte das Gleiche problem,
Guk doch mal unter dem Thread "Minish Cap-nach dem Erd-Element" Nach von da habe auch ich die Lösung.
Guk doch mal unter dem Thread "Minish Cap-nach dem Erd-Element" Nach von da habe auch ich die Lösung.
äh, du musst gongol-wasser von diesem grünen, kleinen see holen, indem du klein wirst. dafür brauchst du aber eine flasche, aber ich denke mal schon, dass du die hast, oder?
wenn du von der hochebene von beele nach links zum fuß des gongol-berges gehst, die ranke, die du pflanzt, hochkletterst beim steinschlag vorbei und südlich von der steinschlag-wand ist so grüner schleimsee. ich will jetzt nich extra mein gameboy einschalten und nochmal nachgucken, wie man da genau hinkommt... ist aber eigentlich leicht...
Wen du ein glas hast musst du das mit wasser füllen und auf die bohne gießen
Ich hab das Feuerelement schon länst und bin schon beim vorletzten. Es ist ganz einfach. In einer Höhle an der Beeleebene verkauft dir einer ein glas, dort kannst du Wasser reinfüllen. Das kannst du über die erste Bohne gießen. für die zweite Bohne brauchst du grünes Wasser. An einer Stelle kann man den Felsen, auf dem sich das befindet, aufsprengen(Ist zu kompliziert zum erklären) und sich dass Wasser holen.
He! Ich muss den Minish Lexta suchen und weiß nicht, wo es in der Stadt ein Portal gibt, durch dass ich schrumpfen kann. Ach ja,(Ich weiß, ich rede zu viel)hatt jemand schon die Maulwurfshandschuhe und kennt alle Wände, mit denen man Fragmente vereinen kann?
Scade. Ich guck morgen noch mal rein. Wenn möglich, antwortet bite!(Biiiite!)
@ Master of Hyrule: Die Krüge( diese blauen Teile z.b. im Wirtshaus)kannst du mit deinem Wirbelstab umdrehen und dich dann schrumpfen
allso ich suche jetzt nach dem wasser element.habe schon die helfte von dem wasserelemen geschmoltzen.und jetzt bin ich in einem raum der ganz viele vierecke enthält die man aber nicht mit der kopierplattform verschieben kan.ich muss zwei eisblöcke auf die schalter schieben aber es siend auch noch gesteinsbrocken im weg.wenn ich mich jetzt auf den letzten schalter stelle geht die tür auf.ich weiß aber nicht wie das rätsel zu lösen is .kann mir jemand helfen.!bitte antwort!
Danke, Aracrass. Heißer Tipp. Die Kommplettlösung gibts auf www.Zfans.de(Hab ich gerade über google erfahren!)
Sorry, mein Fehler! Diie richtige Adresse lautet wie folgt: www.Zfans.de
P.s:Hab oben vergessen, ein Leerzeichen zu machen :)
P.s:Hab oben vergessen, ein Leerzeichen zu machen :)
Ich finde euer Forum richtig gut und werde bald noch mal reinschauen! (Bitte vergesst meine Frage mit den Handschuhen nicht.)
@ zelda134
schon geschaft? wenn nicht dann mach es so:
einen eisblock kriegste ja immer dahin. dann schieb ihn nach unten links. vervielfältige dich rechts, und dann geh auf die letzten beiden schalter drau und du bisrt durch
schon geschaft? wenn nicht dann mach es so:
einen eisblock kriegste ja immer dahin. dann schieb ihn nach unten links. vervielfältige dich rechts, und dann geh auf die letzten beiden schalter drau und du bisrt durch
wo ist denn das 4. Buch für die Bücherei?
Ich kanns einfach nichtfinden...
Ich kanns einfach nichtfinden...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Langsam ist das nicht mehr witzig, sondern DUMM ! :-/
An süf:
Ein "4." Buch gibt es nicht ! :-/
Langsam ist das nicht mehr witzig, sondern DUMM ! :-/
An süf:
Ein "4." Buch gibt es nicht ! :-/
Wenn wir schon mal dabei sind der Buergermeister sammelt gerne Masken die meinen Weg blockieren. Wie geht es weiter?Rentiert es sich die Muscheln auszugeben fuer Figuren oder so?
Rentieren kannst du bei dem garnichts !
Renne einfach mit den Pegasus-Stiefeln gegen die Wand !
Dann fallen die herunter !
(Ist aber ziemlich sinnlos...da oben ins Loch zu gehen...)
Renne einfach mit den Pegasus-Stiefeln gegen die Wand !
Dann fallen die herunter !
(Ist aber ziemlich sinnlos...da oben ins Loch zu gehen...)
ich brauche Hilfe beim palast des windes. wie besiegt man die Feuermagier?
deren wellen ausweichen und dann draufschlagen, wenn sie sichtbar sind (kann etwas dauern, da sie den standort wechseln?! oder doch nicht)
danke werde es meinem sohn sagen. ach ja man kann auch gegen "normale" Bäume, gegen Schränke und andere Sachen mit den Pegasusstiefeln laufen. Da fallen dann auch noch Sachen wie Rubine, Feen usw. raus.
das ist ja ein billiger trick: "werde es meinem sohn sagen...". ist so ähnlich wie:"ich hab da einen freund, der hat ein problem...".
Ich fand das Spiel mal gut. Aber jetzt bin ich frustriert. Ich hab Vaati besiegt. Dann der Abspann, dann die Frage: Speichern. Laden? Ich hab dann geladen und war wieder im dunklen Schloss, bevor Vaati besiegt ist. Wenn irgendjemand sich noch für diesen Threat interessiert und soweit ist wie ich, dann sag mir doch ceine Meinung über diesen Abgang
hallo nurso, tut mir leid das du immer sofort tricks vermutest. aber da calvin (9 Jahre und sein 1. Zelda Spiel)nicht weiter kam und ich mich nicht um das spiel gekümmert habe, fand ich die hilfestellung für meinen sohn echt nett. und gesagt getan jetzt hat er es geschafft weiterzukommen und das spiel macht ihm wieder spaß. aber schade das du echt nur schlechtes vermutest.
@ calkal:
tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. ich wollte einfach nur mal einen kleinen spaß machen. nimm es nicht so ernst, was ich gesagt habe, ich bin wirklich kein schwarzseher!
aber gib`s zu, ein bisschen "verdächtig" war deine formulierung schon, oder ? ;-)
viel spaß deinem sohn noch! sag ihm von mir, dass JEDES zeldaspiel ein meisterwerk ist! ;-)
tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. ich wollte einfach nur mal einen kleinen spaß machen. nimm es nicht so ernst, was ich gesagt habe, ich bin wirklich kein schwarzseher!
aber gib`s zu, ein bisschen "verdächtig" war deine formulierung schon, oder ? ;-)
viel spaß deinem sohn noch! sag ihm von mir, dass JEDES zeldaspiel ein meisterwerk ist! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.