Ich wollte mal fragen ob man bei einem Mainboard wo ein On-Board Grafikchip drauf ist auch noch eine Graka zum stecken rauf geht. Denn ich habe jetzt ein Board gefunden was mir gefällt aber ich wollte eigentlich keins mit einem On-Board Garfikchip. Oder kann man den On-Board Grafikchip irgendwie ausstellen? Wenn das geht sagt mir bitte schnell bescheit. Weil ich wollte das eigentlich zu Weicnachten haben.
Danke schon im vorraus.
Danke schon im vorraus.
Meistens ist auf diesen Boards noch ein AGP Steckplatz worauf du noch eine Grafikkarte stecken kannst. Oft ist die Standart Bios einstellung so das sobald eine Karte auf dem AGP steckplatz vorhanden ist, diese verwendet wird und nicht der On Board chip.(Andernfalls muß man es einstellen) Pass aber auf das wirklich ein AGP Steckplatz vorhanden ist.
Es ist ein AGP Steckplatz vorhanden. Also werde ich mir das Board bestellen. Danke!
also ich glaube nicht, das man irgendwo noch ein neues mainboard (für Desktop-PCs) ohne AGP-Steckplatz bekommt! Und wenn keiner drauf sein sollte, ist dann bestimmt schon ein PCIe Steckplatz drauf^^!
Und ich würde die On-Board Graka so oder so abstellen, auch wenn es von automatisch gehen sollte, denn sicher ist sicher...
Und ich würde die On-Board Graka so oder so abstellen, auch wenn es von automatisch gehen sollte, denn sicher ist sicher...
Tach.eeeeeeeee,NFSU Profi,warum möchtest du dir ein Board mit Onboaed Grafik kaufen wenn du eh noch ne Graka einbaust? Diese Onboardchips lassen sich oft nicht 100% abschalten.Ich weiß wo von ich rede,mein letzter Rechner hatte so ein Board.Falls du ein AMD XP dein eigen nennst,dann hohle dir das ASUS A7N8X-DELUXE.
Super Board.
Super Board.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.