Kapier ff 8 net (* Final Fantasy)

Kapier ff 8 net (* Final Fantasy)

Hi Leute hab gerade FF8 zu ende gespielt und kapier das nicht wieso lächelt Rinoa am ende und ist squall tod oder nur bewustlos?Das versteh ich irgendwie net
Squall is nicht tot. Und wo lächelt Rinoa?
Sie lächelt öffters mal. Also bitte eine genauere Beschreibung. ;)
er meint garantiert die szene wo Squall alles verschwommen sieht und Rinoa ihn anlacht, wie beim SEED-Ball stimmts?
asoo! also da, wo squall sich sozusagen an rinoa erinnert und diese träume hat, wo rinoa stirbt und so, ne? aber hast du nich die szene danach gesehn? haaaach, das is doch die beste szene üüüberhaupt! da, wo sie aufm balkon stehn! sie sind da aufm balkon, *machen ETWAS xD* und dann is es zuende. du musst deine ps auch NACH der zweiten sequenz anlassen. (also da, wo die ganzen producer und so stehen, den absapann, dnach kommt es)
ok... ich weiß, es hat malwieder keiner verstanden, was ich gesagt hab, stimmts?^^;; sorryyyy, ich bin so chaotisch xD
ach so`n quatsch!was war denn daran nicht verständlich?...aber was Racemaus glaub ich nicht verstanden hat, war am ende ( du hast doch das GANZE ende gesehen oder etwa nicht?), da wo Squall in die zeitspalte/in das zeitloch fällt, wo er alleine durch die gegend irrt.dann dreht er sich um, sieht aber niemanden, dann ,,setzt" er sich aufen boden,-...schwenke zu Rinoa, die auf der blumenwiese umherläuft und Squall sucht, ihn doch nicht findet! dann gehts wieder zu Squall der immernoch aufem boden hockt. er sieht die feder die vom himmel herab in seine hand fällt.dann stehen Squall und Rinoa auf der wiese, er ruft Rinoa sie dreht sich um,...szenenwechsel zum SEED-ball aus der vergangenheit!Sqaull erinert sich an den abend, wie Rinoa auf ihn zugegangen ist, wie sie getanzt haben, auch an einzelne andere stellen erinnert er sich, z.b. Rinoa aufem außendeck, die dollet-mission, die parade von Edea in deling! dann erinnert Squall sich wieder an Rinoa bild-in-der-bekannten-pose !dann geht sie wieder auf ihn zu, geht wieder von ihm weg, er erinnert sich noch an ihr lächeln*da wo sie beim tanzen gegen das andere pärchen geknallt sind und das letzte was soll Squall in seinen ,,verschwommen, nicht mehr ganz klaren erinnerungen sieht ist Rinoa, aus der szene, wo er sie aus dem hexenmausoleum befreit hat und sie aus diesem dampf herausgerannt kam! doch die erinnerung verliert er,...das letzte an was er sich dann erinnert ist Rinoa im weltall in ihrem astronauten-anzug, wie das glas zerspringt, also rinoa in dem gegeben fall stirbt!,..dann wird er bewusstlos! und dann kommt der restliche abspann, den man hundertpro zuende sehen muss!Racemaus, du hast den ganzen abspann gesehen, oder?
Ja aber ich war mir nicht sicher ob er nur bewusst los ist oder tod.Aber habt ihr gesehn wie Xell gefuttert hat das war das beste ich hab mich krank gelacht.Aber deanke jetzt kapier ich das auch
sehr schön!^^ja das mit Xell war geil,vor allem wo er sich verschluckt hat*hihi....
genau ich dachte ivh fall vor lachen aus dem Bett.Ich hab mich fast kringlig gelacht
yep, das video war richtig gut gemacht! so erst filmt selphie, danach kommt so ganz plötzlich irvine voll nah an die kamera heran *lustiges gesicht xD* und dann hat irvine das video und filmt die mädels^^ ich find, da sieht man die charas, wie sie alle wirklich sind und ihre ähm... wie nennt man das? egal, jedenfalls gefällt mir das video auch voll^^
hm.,,ich find, da sieht man die charas, wie sie alle wirklich sind und ihre ähm... wie nennt man das?"...meinst du ihre ,,macken" ?^.^ siehe Irvine, die mädels, Xell die hot dogs etc.
@rinoa:neee, macken zwar auch xD, aber ihre position? identität? wie man das eben nennt, wie sie wirklich sind so^^
du meinst,,ihr wahres ich"?!Smiley
Das ware ich von xell...Er sit ein... verfressenes Kind im Manne
noch einer ad?
Xell is doch kein Kind!*ich weiß wie du das meintest* wenn du schon so von Xell denkst,..was is dann erst mit Selphie?Smiley
der benimmt sich aber wie ein KIND Selphie ist auch net besser
Selphie is die Queen der kindlichkeit!Smiley
jep
Aber Irvin ist der beste erst macht der einen auf superschütze und dann kneift der
lol Xell frisst....

Stells mir grad vor...lol
Xell frisst was?
Also ganz erlich die sache mit Xell erst verschluckt er sich dann ist nix zu trinken da und dann wird er auch noch ausgelacht. Das ist hart da kann er einem doch echt leid tun oder?
Ja ja der arme Xell wird im Spiel als auch im Abspann mal wieder als "Vollidiot" hingestellt.
Find ich auch ein bisschen fies. ^^""
Naja ein Vollidiot is er ja net nur etwas...wie soll ich sagen...tollpatschig
also als Vollidiot und Tollpatsch würd ich zwei andere charas im spiel bezeichnen!^-^ Xell ist einfach der Hasenfuß Smiley
Wer denn Rai-Jin und Fu-Jin oder wie. Das könnte ja MAL richtig sein oder? ^^
Ich hätte jetzt eher auf Biggs und Wedge getippt...
Dann würd ich auch auf Wedge & Biggs tippen aber das soll ja hier kein Ratespiel werden nicht wahr? ;)
deshalb lös ich auf Smiley
Tollpatsch:Laguna
Vollidiot:Irvine
hey stimmt, rinoa hat recht ^^
wieso wir nich gleich auf laguna gekommen sind bei tollpatsch?
Ja warum bloß? -.-
ja ich geb euch recht Xell ist wirklich eher ein Hasenfuß-aber ein süßer.Laguna ist echt der Tollpatsch überhaupt der ist mir aber garnet eingefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.