du legst Nutzholze oder Steine auf den Ernte boden wie z.B. ein Viereck.
Mach lieber Steine.Die vergammeln nicht.Bei mir liegen ie Steine überal auf dem Feld herum weil ich nur Hühner hab und nicht so ein rießiges Gehege Brauche.
Ich weiß nicht wie es bei FOMT ist, aber bei BtN können die Streunenden Hunde durch die Steine gehen, durch den Holzzaun aber nicht...
bei http://gba.cheats.de/fixedcheats_174742.php?hits=8739 hab ich glesen , dass es goldenes Nutzholz geben soll ,das auch nicht verfault
Wenn du das goldene Nutzholz benutzt, machst du dich bei allen Dorfbewohnern sehr unbeliebt. Zaubertinte: [ Die meinen, man wäre ein Angeber]
wie ist das eigentlich mit dem tier-angriffen wenn man sein vieh draußen lässt? ich hab gelesen,dass es dann angegriffen werden kann..
wie sieht das dann aus,ist es tod krank oder verletzt?
wie sieht das dann aus,ist es tod krank oder verletzt?
Gute Frage in Leben Auf Der Farm haben sie gesagt dass man die Wilden Hunde mit Sichel, Hammer, Axt etc. angreifen kann und dass man seinen Hund darauf abrichten kann die Wilden Hunde umzulegen. Wenn man mit dem Hund ballspielt lernt er dass.
Bei BtN war bei mir mal einer... um mein Hühner Gehege ist er herumstreunt!
Mein Hund hat den aber verjagt!
Mein Hund hat den aber verjagt!
Bei mir sind oft welche, weil ich meine Hühner immer draußen hab! Die sehn irgendwie so aus wie der Fuchs,
der manchmal beim Kappa-Teich rumläuft, aus. Der Hund rennt dem dann nach und man kann versuchen den anderen Hund mit dem Hammer zu hauen ^^ Mann muss sie zur Brücke scheuchen, damit sie weggehen. Gestorben ist bei mir noch nie ein Huhn davon >_>
der manchmal beim Kappa-Teich rumläuft, aus. Der Hund rennt dem dann nach und man kann versuchen den anderen Hund mit dem Hammer zu hauen ^^ Mann muss sie zur Brücke scheuchen, damit sie weggehen. Gestorben ist bei mir noch nie ein Huhn davon >_>
bei fomt rennen die viecher doch nur auf der einen wiese da bei der wintermiene rum..aber wenn man sie mim hammer schlägt, passiert nix..
wie kann man sich steine besorgen wenn auf dem feld keine mehr findet.ich will nicht warten!
danke im vorraus
danke im vorraus
dazu gehst du in eine der Minen und schürfst da solange bis du steine findest
Du musst Nutzholz oder Steine zu einem geschloßenem Viereck auf das Feld legen.
Die kleinen Steine find ich aber besser, da sie sich nicht so schnell abnutzen wie Holz.
Aber die einzige Möglichkeit um Steine zu bekommen ist auf einen Sturm zu warten was auch ziemlich doof ist da die Tiere dann unglücklich werden. Ach ja: Arbeiten die Wichtel eigentlich auch wenn es stürmt?
Wieso? Ich hab die ganzen Steine, die am Anfang als man die Farm bekam, auf meinem Feld lagen, ringsum das Feld verteilt. Und so habe ich genügend Steine, um einen großen Bereich für meine Tiere zu bauen, ohne das sie abhauen können.
Nöö, ich hab die vorsorglich schön um den Rand platziert gehabt ich wusste doch, dass das Zeug noch zu gebrauchen ist. *g*
Nocheinmal alles zusammen gefasst: die wilden Hunde kommen manchmal nach 20 Uhr und kläffen mit dummem Geschrei durch die Gegend rum und versuchen deine Tiere anzugreifen (ich lach den Hund dann immer aus, weil er so dumm is und nicht an den Steinen vorbei kommt (haaahaaa))
jedenfall kann mann einen Zaun bauen, in dem man Nutzholz aus dem Holzlager holt, und es auf den Boden stellt, ODER die unverarbeiteten Nutzholzäste oder die kleinen Steine nimmt, und sie auf dem Boden verteilt. Ich würde Steine und Äste empfehlen, da der Zaun aus Nutzholz nach jedem Tag ein Stückchen kaputt geht, und der dumme Köter (also der wilde Hund) dann durch den Zaun kann.
Wenn ein Hund das Huhn angreift, erschrecken die und laufen in der Gegend rum. Wenn man garnicht mitbekommt, dass der Hund da war, fehlt am nächsten Tag ein Hunh (meine Arme Pixie!). Auf jedenfall, wenn er auftaucht, kommt dein treuer (erwachsener) Hund und kläfft dem wilden Hund mal schön entgegen xD. gegen 0.00Uhr verschwindet der plöde Wuffie (*g*) aber sowieso. (arme Pixie *weinz*)
jedenfall kann mann einen Zaun bauen, in dem man Nutzholz aus dem Holzlager holt, und es auf den Boden stellt, ODER die unverarbeiteten Nutzholzäste oder die kleinen Steine nimmt, und sie auf dem Boden verteilt. Ich würde Steine und Äste empfehlen, da der Zaun aus Nutzholz nach jedem Tag ein Stückchen kaputt geht, und der dumme Köter (also der wilde Hund) dann durch den Zaun kann.
Wenn ein Hund das Huhn angreift, erschrecken die und laufen in der Gegend rum. Wenn man garnicht mitbekommt, dass der Hund da war, fehlt am nächsten Tag ein Hunh (meine Arme Pixie!). Auf jedenfall, wenn er auftaucht, kommt dein treuer (erwachsener) Hund und kläfft dem wilden Hund mal schön entgegen xD. gegen 0.00Uhr verschwindet der plöde Wuffie (*g*) aber sowieso. (arme Pixie *weinz*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.