Hi, ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die IP ändern lassen kann. ich habe schon bei der suchfunze gefragt, aber die aht das nicht beantworten können. Kan mir da jemand helfen? einen reund von mir haben sie jetzt nämlich in einem gästebuch gesperrt und da wollte er halt gerne wieder rein, wieso weiß ich aber auch nicht!
so ein scheiss! Die IP eines PC's ist eindeutig, die kannst du nicht ändern, höchstens geheimhalten. Natürlich könntest du einen neuen PC kaufen, dann wäre sie wieder anders.
Aber grundsätzlich geht sowas nicht.
mfg gremio
Aber grundsätzlich geht sowas nicht.
mfg gremio
Naja, es wird wohl schon einen Grund für diese Sperre geben. In der Regel machen diese IP-Sperren aber wenig Sinn, da die meisten Provider dynamische IPs vergeben, die sich bei jeder Einwahl ins Internet verändern. Eine feste (statische) IP läßt sich durch Zwischenschalten eines Proxy-Servers verschleiern. Ein bißchen viel Aufwand, nur um in ein Gästebuch zu schreiben, oder? :)
eventuell müsst ihr die Cookies löschen. geht mit AdAware. Internet-IP ändert man einfach durch Neueinwählen.
@Joe: sag docheinfach, wie man eure Sperren umgehen könnte. Dort wird wohl so ein ähnliches System verwendet.
@Joe: sag docheinfach, wie man eure Sperren umgehen könnte. Dort wird wohl so ein ähnliches System verwendet.

Ich habe gerade bemerkt, dass die von meinem Freund seine IP von vorgestern nichtmehr die selbe ist, wie sie jetzt gerade ist. vorgestern stand da noch diese:
**.***.**.40
Jetzt steht da diese:
**.***.**.66
Wieso ist sie jetzt wieder anderst?
**.***.**.40
Jetzt steht da diese:
**.***.**.66
Wieso ist sie jetzt wieder anderst?
Noch ne Frage:
Bleibt bei einem die IP, wen man in einem gästebuch schreibt eigentlich immer konstant gleich oder ist das, wie es JOE gesagt hat immer eine andere beim einwählen in das Internet?
Bleibt bei einem die IP, wen man in einem gästebuch schreibt eigentlich immer konstant gleich oder ist das, wie es JOE gesagt hat immer eine andere beim einwählen in das Internet?
...da die meisten Provider dynamische IPs vergeben, die sich bei jeder Einwahl ins Internet verändern.
Dazu muss man sagen, dass viele Server nicht nur eine IP sperren, sondern gleich den ganzen Proxy, über den man sich eingewählt hat, z.B. wenn man beim Chatten von einem Op gekickt wird, was sich auch auf andere Leute auswirken kann, die über den selben Proxy surfen (die können dann nämlich ebenfalls nicht mehr chatten).
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Loki
rofl ;D
Das sind dann nub Op's denn wer bannt schon die Anbieter hosts? Außer jemand kommt mit einem ziehmlich seltenen rein und man bannt ihn und er waehlt sich neu ins inet rein und kommt wieder innen chat dann koennte man den anbieten host bannen aber sonst ist es echt daehmlich :)
Najo aber ich denke die frage wurde schon lange beantwortet.
rofl ;D
Das sind dann nub Op's denn wer bannt schon die Anbieter hosts? Außer jemand kommt mit einem ziehmlich seltenen rein und man bannt ihn und er waehlt sich neu ins inet rein und kommt wieder innen chat dann koennte man den anbieten host bannen aber sonst ist es echt daehmlich :)
Najo aber ich denke die frage wurde schon lange beantwortet.
Ja! Meine Fragen wurden beantwortet. ich habe einen Wochentest gemacht und habe 7 verschiedene IPs bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.