Wollte eigentlich nur wissen ob es hier Leute im Forum gibt die Pearl Jam hören, wenn ja schreibt mir mal ob ihr schon mal auf Konzerten von ihnen wart. Würde mich einfach interessieren, da ich ein großer Fan von Pearl Jam bin.
Ich mag Pearl Jam ihr neues Album werde ich mir auch zulegen,und vielleicht reden wir mal drüber?
klar wenn du willst. Ich bin schom lange ein großer Fan von Pearl Jam, war schon bei unzähligen Konzerten von den. Wenn du Pearl Jam noch nicht live gesehen hast, dann solltest du das auf jeden Fall nächstes Jahr auf eines ihrer Konzerte gehen...
Ich kann euch nur empfehlen das greatest hits Album zu kaufen. Ist gerade erschienen.
Pearljam ist ganz gut. Aber cds/lieder hab ich keine ich kenne es nur von Freunde ~~.
2001 war ich in New York um meinen Bruder zu besuchen der dort arbeitet. Während meines Aufenthalts fanden zwei Konzerte im Madison Square Garden statt. Für beide Konzerte hatten mein Bruder und ich Karten. Das eine Konzert gibt es auf DVD auch in Deutschland zu kaufen (live at the garden). Ich muss sagen, dass das die beiden besten Konzerte waren die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Und ich war schon auf vielen Konzerte unter anderem bei:
Red Hot Chilli Peppers
Bush
Lauren Hill
Fugees
lenny Kravitz
Helmet
Silverchair
Staind
Nickelback
AC/DC
usw. und so weiter
Aber die Konzerte in den Staaten waren einfach der Burner. Ich bin auch der Meinung, Dass Masse der Amerikaner einen besseren Musikgeschmack hat als die Deutschen. Dort hören viel mehr Menschen Rock, was sich in den an den Besucherzahlen bei den Konzerten natürlich erkennen lässt.
In Deutschland brauch man sich nur mal die Charts angucken.. einfach schrecklich...diese ganzen Retortenbands.. Uhhhaaa. naja ein kleiner Lichtblick ist ja zumindest, dass jetzt auch "richtige" Bands in Deutschland eine chance bekommen...
bis denn :-)
Und ich war schon auf vielen Konzerte unter anderem bei:
Red Hot Chilli Peppers
Bush
Lauren Hill
Fugees
lenny Kravitz
Helmet
Silverchair
Staind
Nickelback
AC/DC
usw. und so weiter
Aber die Konzerte in den Staaten waren einfach der Burner. Ich bin auch der Meinung, Dass Masse der Amerikaner einen besseren Musikgeschmack hat als die Deutschen. Dort hören viel mehr Menschen Rock, was sich in den an den Besucherzahlen bei den Konzerten natürlich erkennen lässt.
In Deutschland brauch man sich nur mal die Charts angucken.. einfach schrecklich...diese ganzen Retortenbands.. Uhhhaaa. naja ein kleiner Lichtblick ist ja zumindest, dass jetzt auch "richtige" Bands in Deutschland eine chance bekommen...
bis denn :-)
Der Musikgeschmack ist in Amerika nicht so toll IMO...ich glaub' ~70% aller PearlJam fans sind Europäer
Da liegst du definitiv falsch.
In Amerika sind die Besucherzahlen bei Konzerten nie unter 30000. In Europa gibt es gar kein Konzert wo 30000 Leute hinkommen.
Außerdem ein anderes Indiz dafür ist, dass in den USA Pearl Jam häufig in den Charts die vergangenen Jahre vertreten war, ganz im Gegensatz zu Deutschland und den Rest von Europa. Seit dem Album TEN gab es keine Chartplatzierungen mehr.
Wenn du behauptest der Musikgeschmack sei in Amerika icht so toll dann frage ich dich wie oft warst du denn schon da um das beurteilen zu können.
In Amerika sind die Besucherzahlen bei Konzerten nie unter 30000. In Europa gibt es gar kein Konzert wo 30000 Leute hinkommen.
Außerdem ein anderes Indiz dafür ist, dass in den USA Pearl Jam häufig in den Charts die vergangenen Jahre vertreten war, ganz im Gegensatz zu Deutschland und den Rest von Europa. Seit dem Album TEN gab es keine Chartplatzierungen mehr.
Wenn du behauptest der Musikgeschmack sei in Amerika icht so toll dann frage ich dich wie oft warst du denn schon da um das beurteilen zu können.
Was heisst da gewesen? Ich muss ja nur 'ne Chartliste sehen um zu sehen, dass 90% Müll ist
Oh Gott ich hätte nicht gedacht das du so wenig Ahnung von Charts hast. Nur weil ein Lied in den Charts ist heißt das noch lange nicht dass Alle das hören.
Oder hörst Du etwa unsere Chartmusik. Wenn ja... naja dann habe ich nichts mehr zu sagen
Oder hörst Du etwa unsere Chartmusik. Wenn ja... naja dann habe ich nichts mehr zu sagen
öhm.. es gibt UK Charts, D Charts, EU Charts. Man muss nicht alles glauben was bei MTV und Viva propagiert wird.
Und nur um zu klugscheissen: Amerika ist die Bezeichnung eines Kontinents zu dem unter anderem auch Brasilien und Argentien gehören. Nord-, Süd- und Mittelamerikaner alle in die gleiche Schublade zu stecken scheitert schon an der Mentalität.
Und Teenager mit vergammeltem Pop-Musik-Geschmack gibt es in jedem Land. Es hat keien Volksgruppe alleinges Anrecht auf Schwachsinn.
Zum Thema: Ich muss zugeben, ich kenne lediglich den Namen Pearl Jam. Aber ich verbinde damit kein Lied. Gibt es online Samples zum reinhören?
Und nur um zu klugscheissen: Amerika ist die Bezeichnung eines Kontinents zu dem unter anderem auch Brasilien und Argentien gehören. Nord-, Süd- und Mittelamerikaner alle in die gleiche Schublade zu stecken scheitert schon an der Mentalität.
Und Teenager mit vergammeltem Pop-Musik-Geschmack gibt es in jedem Land. Es hat keien Volksgruppe alleinges Anrecht auf Schwachsinn.
Zum Thema: Ich muss zugeben, ich kenne lediglich den Namen Pearl Jam. Aber ich verbinde damit kein Lied. Gibt es online Samples zum reinhören?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.