hallo...
habe festgestellt hier gibt es leute mit ahnung...*lol*
also folgendes ich habe mir das starter deck kaiba evolution geholt und worde mit dem yu gi oh wahn infiziert... nun laufe ich rum und kaufe booster quer beet.. nun habe ich nen haufen karten aber weiß net so recht wie ich sie am besten kombiniere... auf was stellt man ab... auf monster oder zauberkarten... und sollte man lieber bei einer serie aus der booster-reihe bleiben??
ihr seht..ich brauche dringend hilfe...
denn ich will ja gewinnen...zwinker
habe festgestellt hier gibt es leute mit ahnung...*lol*
also folgendes ich habe mir das starter deck kaiba evolution geholt und worde mit dem yu gi oh wahn infiziert... nun laufe ich rum und kaufe booster quer beet.. nun habe ich nen haufen karten aber weiß net so recht wie ich sie am besten kombiniere... auf was stellt man ab... auf monster oder zauberkarten... und sollte man lieber bei einer serie aus der booster-reihe bleiben??
ihr seht..ich brauche dringend hilfe...
denn ich will ja gewinnen...zwinker
hallo ich sagte doch ich brauch hilfe... ich lese auch irgendwelche anderen beiträge wenn erklären zu lange dauern würde...
....will doch nur nen plan haben...heul
....will doch nur nen plan haben...heul
ja liste mal deine ganzen rare karten auf und ich sag dir,welche ins deck sollen.
ohne karten hab ich keinen plan was ich dir sagen soll!
ohne karten hab ich keinen plan was ich dir sagen soll!
...hab ja nicht mal nen plan was rare karten sind...
sind das die mit der silberschrift?
;-)
sind das die mit der silberschrift?
;-)
rare= silberschrift oder holo, oder silberschrift mit holo oder goldschrift mit holo
okay ich habe: Dimensionsloch,klingenritter; bewaffneter ninja,seepferdkaiser 2x,unbegrenzte karten, robbin´zombie,schattenzauber2x, blauäugiger weißer drache 2x, monsterrettung,spezial wirbelsturm
aha, also jetzt kann man halt noch net so viel mit deinem deck anfangen.
du solltest dich auf eine deck art spezialisieren und dann dir die karten halt besorgen!
du solltest dich auf eine deck art spezialisieren und dann dir die karten halt besorgen!
such halt, es gibt control hand-control, beatdown,burner etc.
such mal oder sag was du für karten du mal in dein deck machen willst
such mal oder sag was du für karten du mal in dein deck machen willst
mein deck :
Tributmoster:
1 Jinzo
1 chaos emporer dragon
3 herbeigerufene totenköpfe
Monster :
2 Gemini Elb
3 Mad dog of darkness
3hapien bruder
3jinn der lampe
3 aqua madoor
2 riesen steinsoldat
ZAuber:
1 monter reborn
1Raigeki^
1 schwarzes loch
1 Weisses loch ( aus dem turnierpack)
3 raum typhoon
1falle entfernen
1 fluch zerstörer
hapien wedel
Fallen :
3 fallgrube
1 Kaiserlicher Befehl
1 robbin´zombie
2 spiegelkraft
2 acid trap hole
Gotterkarten : (nicht bei turnieren NUR : zum fun)
1 Obelisk
1 ra
1 slyfer
so das ist mein deck!
Tributmoster:
1 Jinzo
1 chaos emporer dragon
3 herbeigerufene totenköpfe
Monster :
2 Gemini Elb
3 Mad dog of darkness
3hapien bruder
3jinn der lampe
3 aqua madoor
2 riesen steinsoldat
ZAuber:
1 monter reborn
1Raigeki^
1 schwarzes loch
1 Weisses loch ( aus dem turnierpack)
3 raum typhoon
1falle entfernen
1 fluch zerstörer
hapien wedel
Fallen :
3 fallgrube
1 Kaiserlicher Befehl
1 robbin´zombie
2 spiegelkraft
2 acid trap hole
Gotterkarten : (nicht bei turnieren NUR : zum fun)
1 Obelisk
1 ra
1 slyfer
so das ist mein deck!
@ fogel
man darf nur ein raum typhoon im Deck haben.
@ Manaty
für Anfänger ist Beat Down Deck am einfachsten. Nimm dir ein Beispiel bei fogel
man darf nur ein raum typhoon im Deck haben.
@ Manaty
für Anfänger ist Beat Down Deck am einfachsten. Nimm dir ein Beispiel bei fogel
-.- Na super.
Hast du eine Ahnung, was diese Zusammenstellung kostet?
Da ist keine der Karten drin, die Manaty hat.
http://www.spieleforum.de/forum/t73160/s.html
Hier gibt's eine kurze Übersicht über die einzelnen Deckarten (nicht alle, aber ein paar), sowie schon einige Hilfestellungen zur Erstellung eines Anfängerdecks. Sowie Links zum selben Thema.
Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. ^_^
Hast du eine Ahnung, was diese Zusammenstellung kostet?
Da ist keine der Karten drin, die Manaty hat.
http://www.spieleforum.de/forum/t73160/s.html
Hier gibt's eine kurze Übersicht über die einzelnen Deckarten (nicht alle, aber ein paar), sowie schon einige Hilfestellungen zur Erstellung eines Anfängerdecks. Sowie Links zum selben Thema.
Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. ^_^
na klar weiß ich, dass es teuer kostet. Ich sagt als Beispiel nehmen, nicht genau so basteln.
@ Manaty
Ich hab damals mit Yugi Starter Deck angefangen und hab gegen mein Freund ein paar Runden gespielt. Nach einigen Runde weiß ich dann genau, welche Karten ich brauche, um nicht so schnell zu verlieren. Ich brauche starke 4 Sterne Monster und starke 1 Tributmonster. Später weiß ich, wenn ich mit Zauber- und Fallenkarten die gegnerische Monster vom Feld wegfegen kann, gewinne ich auch schneller. Und so wurde mein 1. Deck ein Beat Down Deck ohne es zu wissen, dass ich ein Beat Down Deck gebastet habe. Ich denke mal, dass jeder so angefangen hatte.
@ Manaty
Ich hab damals mit Yugi Starter Deck angefangen und hab gegen mein Freund ein paar Runden gespielt. Nach einigen Runde weiß ich dann genau, welche Karten ich brauche, um nicht so schnell zu verlieren. Ich brauche starke 4 Sterne Monster und starke 1 Tributmonster. Später weiß ich, wenn ich mit Zauber- und Fallenkarten die gegnerische Monster vom Feld wegfegen kann, gewinne ich auch schneller. Und so wurde mein 1. Deck ein Beat Down Deck ohne es zu wissen, dass ich ein Beat Down Deck gebastet habe. Ich denke mal, dass jeder so angefangen hatte.
danke ich werde es mal ausprobieren....und schreiben ob ich weiter gekommen bin... ;-)
@Yujin:bei mir wars auch so ich hab aber mit Kaiba angefangen Jetzt spiel ich Beat Down
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.