originale karten oder fälschung (Yu-Gi-Oh!)

originale karten oder fälschung (Yu-Gi-Oh!)

hallo ...alle karten haben doch unten rechts so ein kleines viereck oder???
und wenn sie das nicht haben sind sie falsch oder???
schau nämlich gerade bei ebay
ja, unten rechts muss ein hologramm mit yu-gi-oh und sein Auge sein.
aber kauf nie booster bei e-bay!
da sind immer schrott karten drinne!
die guten booster sortieren sie aus!
danke...das hab ich mir schon gedacht...nee ich wollt mir nen paar einzel karten holen...
hab mal so ein bericht gelesen wie die das anstellen irgendwie mit alufolie und biegen und so...
ja, ich mach den biege trick.
klappt gut!

schreib mal deine HaveZ and WantZ auf (die Karten die du hast und die Karten die du willst)
wenn du damit auf tauschen anspielst... ist das problem folgendes.. ich hab noch net so viele karten vielleicht 100 stück (kaiba starter evolution, nen paar booster und so ne tin box)
schreib mal welche rares in der tin/den boostern drinne waren!
hey du schreibst doch mit mir auch im anderen thread? schau mal da habe ich sie schon gelistet
Zum Tausch gehört das ins Flohmarkt-Forum
Ja, alle Karten haben ein Hologramm unten rechts, das beim bewegen der Karte die Worte "Yu-Gi-Oh!" und die vereinfachte Darstellung des Mondauges von Horus (sprich Milleniumsauge) zeigen sollte.
Die verschiedenen Merkmale einer Fälschung (zumindest die, die man auf Bildern erkennen kann) befinden sich auf der Vorderseite unten rechts (Hologramm), die Kartennummer, das Copyright, Bild und Text.
Auf der Rückseite muss Konami (viele Fälscher schreiben Konani) und Yu-Gi-Oh! stehen. Ausnahme hierbei sind die Götterkarten. Da steht hinten nichts drauf und sind farbig unterlegt.

Yu-Gi-Oh! Karten der ersten Staffel (Shadow Game Arc) haben andere Merkmale. Da ist kein Hologramm unten rechts, sowie hinten kein Konami Aufdruck. Wäre auch unlogisch, da die von Bandai waren ^_~
BINGO:D
okay jetzt kann mich ebay nicht mehr täuschen....*zwinker*
ich hab ganz ganz ganz ganz ganz dringende wantz!

cost down (dcr)
gemeinsam sind wir stark (lon)
kraft der magie (lon)
fiber jar (lod)
fushi no tori (lod)
last turn (lod)
reversal quiz (pgd)
dark core (mfc)
shinato + ritual (dcr)
riryoku (tsc)
marshmallon (aus dem premium pack 6 (japan))
alle echten karten haben unten dieses bild außer
suijin , kazejin und sanga des donners
( das sind die einzelteine vom torwächter)
ich weiß nicht warum ,aber sie haben wirklich kein bild
Dan sind sie unecht!
Sie haben in Echt das Hologram unten.
Manche japanischen Karten haben allerdings kein Holo unten. Aber das sind nur einzelne aus Premium Packs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.