also hier sind alle meine karten und wer zeit und lust hat kann ja mal für mich was draus basteln..damit ich meinen freund abzocken kann...hab nämlich keinen plan
fallenkarten: Metalldetektor,Schleimverteidiger,Mikrostrahl;Sonnenlicht der Wüste;Weltunterdrückung2x; DNA-transplantation2x, Grabräubersstrafe,licht der vermittlung, flammender odem;geringer goblin beamter, drachenvolk,staubtornado, robbin-zombie, göttlich heiler,riryoku-feld, schattenzauber 2x,gabe der mystischen elfe, krug der gier, gerechte nachspeise, fallgrube
zauberkarten: unerfahrender spion,dimensionsloch, wundergrube, fluchzerstörer,voreiliges begräbnis, adliger der auslöschung, seelentausch, elfenmeteroreinschlag, wald, elektropeitsche, berg, kalte welle,ookazi, ehrung der verdammten, mystischer wok, unbegrenzte karten,drachenflöte, spezial-wirbelsturm, körpertempertatur erhöhen, überläufer, drachenschatz,monsterrettung,staubbarriere, wiedergeburt,spalt, waghalsiger voranstürmer,ritual des weißen drachen
effektmonster: klingenritter,hane-hane, hexe vom schwarzen wald, mystische tomate, sonischer blockierer, inferno, bewaffneter ninja, gesandter der oase, flammenangreiferin, ryu-geist, seepferd kaiser 2x, nachsichtige jungfrau, aufforderung zum dunklen schlaf,verrückte schwertbestie, tiefseekrieger, fallenmeister, mystischer puppenspieler
monster: roter totenkopfvogel 2x, kampfochse,ryu-kishin.macht, flammentänzer, monsterei, mystischer reiter, optiklop, uraby, kojikocy, gradius, dreiköpfiger geedo, turtel-tiger, mystischer jinn der lampe, gerade des pharao, oni panzer t34, dokuroyaiba, höllenwesenpuppe, koumori drachen. strahl und temperatur, wütender meereskrieger, meda bat, menschenfresser, tyhone, steinschmelzer, hyozanryu, mr. vulcano, zweischnäuziger dunkler herrscher, blauäugiger weißer drache 2x , inselschildkröte, drache der in der höhle haust, graf des untergangs, menschlicher schleim, flammen meister, schimmerdrache, grüner phantomkönig, finsterdornen
dunkler feuerdrache : fusion
Paladin des weißen drachen : ritual monster
sooo viel spaß und ich bin euch im voraus sehr dankbar
fallenkarten: Metalldetektor,Schleimverteidiger,Mikrostrahl;Sonnenlicht der Wüste;Weltunterdrückung2x; DNA-transplantation2x, Grabräubersstrafe,licht der vermittlung, flammender odem;geringer goblin beamter, drachenvolk,staubtornado, robbin-zombie, göttlich heiler,riryoku-feld, schattenzauber 2x,gabe der mystischen elfe, krug der gier, gerechte nachspeise, fallgrube
zauberkarten: unerfahrender spion,dimensionsloch, wundergrube, fluchzerstörer,voreiliges begräbnis, adliger der auslöschung, seelentausch, elfenmeteroreinschlag, wald, elektropeitsche, berg, kalte welle,ookazi, ehrung der verdammten, mystischer wok, unbegrenzte karten,drachenflöte, spezial-wirbelsturm, körpertempertatur erhöhen, überläufer, drachenschatz,monsterrettung,staubbarriere, wiedergeburt,spalt, waghalsiger voranstürmer,ritual des weißen drachen
effektmonster: klingenritter,hane-hane, hexe vom schwarzen wald, mystische tomate, sonischer blockierer, inferno, bewaffneter ninja, gesandter der oase, flammenangreiferin, ryu-geist, seepferd kaiser 2x, nachsichtige jungfrau, aufforderung zum dunklen schlaf,verrückte schwertbestie, tiefseekrieger, fallenmeister, mystischer puppenspieler
monster: roter totenkopfvogel 2x, kampfochse,ryu-kishin.macht, flammentänzer, monsterei, mystischer reiter, optiklop, uraby, kojikocy, gradius, dreiköpfiger geedo, turtel-tiger, mystischer jinn der lampe, gerade des pharao, oni panzer t34, dokuroyaiba, höllenwesenpuppe, koumori drachen. strahl und temperatur, wütender meereskrieger, meda bat, menschenfresser, tyhone, steinschmelzer, hyozanryu, mr. vulcano, zweischnäuziger dunkler herrscher, blauäugiger weißer drache 2x , inselschildkröte, drache der in der höhle haust, graf des untergangs, menschlicher schleim, flammen meister, schimmerdrache, grüner phantomkönig, finsterdornen
dunkler feuerdrache : fusion
Paladin des weißen drachen : ritual monster
sooo viel spaß und ich bin euch im voraus sehr dankbar
fallen:fallgrube,riryoku-feld,staubtornado,göttlich heiler,schattenzauber,gabe der mystischen elfe,krug der gier
zauber:fluchzerstörer,voreiliges begräbnis,seelentausch,elfenmeteoreinschlag,überläufer,wiedergeburt,spalt,ritual des weissen drachen
effektmonster:hexe vom schwarzenwald,seepferd kaiser
monster:mystischer jinn der lampe,2blauäugiger weisser drache,
ritual monster:paladin des weissen drachen
sind zugebrauchen von mir aus!
zauber:fluchzerstörer,voreiliges begräbnis,seelentausch,elfenmeteoreinschlag,überläufer,wiedergeburt,spalt,ritual des weissen drachen
effektmonster:hexe vom schwarzenwald,seepferd kaiser
monster:mystischer jinn der lampe,2blauäugiger weisser drache,
ritual monster:paladin des weissen drachen
sind zugebrauchen von mir aus!
sos os so und ich hab gedacht ich erwecke den tüfftler-geist in euch und ihr baut mir was schönes.. es muss ja nicht perfekt sein nur nen bissel zum zocken dat muss doch gehn ..oder?
also so 40 karten sollte es schon haben...zwinker
also so 40 karten sollte es schon haben...zwinker
hey bin kein faulpelz... denke nur ihr habt eventuell nen besseren plan als ich
Das ist nicht so einfach, da du für ein besseres Deck, womit auch wirklich spielen kann, zu wenig Auswahl an Karten hast.
Fallen (9):
1x Fallgrube
1x Gabe der mystischen Elfe
1x Gerechte Nachspeise
1x Göttlicher Heiler
1x Krug der Gier
1x Licht der Vermittlung
1x Riryoku-Feld
1x Staubtornado
1x Schattenzauber
Zauber (10):
1x Ehrung der Verdammten
1x Elfenmeteroreinschlag
1x Fluchzerstörer
1x Ritual des weißen Drachens
1x Seelentausch
1x Spalt
1x Überläufer
1x Voreiliges Begräbnis
1x Waghalsig voranstürmen
1x Wiedergeburt
Effektmonster (4):
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Mystische Tomate
2x Seepferd-kaiser
Monster (8):
1x Kampfochse
1x Optiklop
1x Mystischer Jinn der Lampe
2x Blauäugiger weißer Drache
1x Inselschildkröte
1x Drache der in der Höhle haust
1x Menschlicher Schleim
Ritualmonster (1):
1x Paladin des weißen Drachens
Wie du siehst, komme ich so nicht auf 40. 8 Karten fehlen zum Minimum. Sonderlich geübt darin für andere ein Deck zusammen zu stellen bin ich nicht.
Aber ich experimentier so gerne rum ^_^
Tip: Probier dein Deck auf alle Fälle vorher aus (wenn möglich durch Videospiele)
Aus reiner Neugier: Warum hast du sämtliche Kartennamen auf Deutsch übersetzt?
Fallen (9):
1x Fallgrube
1x Gabe der mystischen Elfe
1x Gerechte Nachspeise
1x Göttlicher Heiler
1x Krug der Gier
1x Licht der Vermittlung
1x Riryoku-Feld
1x Staubtornado
1x Schattenzauber
Zauber (10):
1x Ehrung der Verdammten
1x Elfenmeteroreinschlag
1x Fluchzerstörer
1x Ritual des weißen Drachens
1x Seelentausch
1x Spalt
1x Überläufer
1x Voreiliges Begräbnis
1x Waghalsig voranstürmen
1x Wiedergeburt
Effektmonster (4):
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Mystische Tomate
2x Seepferd-kaiser
Monster (8):
1x Kampfochse
1x Optiklop
1x Mystischer Jinn der Lampe
2x Blauäugiger weißer Drache
1x Inselschildkröte
1x Drache der in der Höhle haust
1x Menschlicher Schleim
Ritualmonster (1):
1x Paladin des weißen Drachens
Wie du siehst, komme ich so nicht auf 40. 8 Karten fehlen zum Minimum. Sonderlich geübt darin für andere ein Deck zusammen zu stellen bin ich nicht.
Aber ich experimentier so gerne rum ^_^
Tip: Probier dein Deck auf alle Fälle vorher aus (wenn möglich durch Videospiele)
Aus reiner Neugier: Warum hast du sämtliche Kartennamen auf Deutsch übersetzt?
Ich denke mal, dass Mana schon das Beste rausgeholt hat. Da fehlt aufjedenfall Monster die 4 Sterne oder weniger.
ohhh supi danke...hab mir heute noch nen paar karten geholt...also wollen wir mal sehn... was ich machen kann...aber ich werde auf alle fälle mal dein vorschlag ausprobieren..und schreiben ob es geklappt hat...
ach ja übersetzt hab ich die karten nicht...ich habe nur deutsche karten, da ich als anfänger unheimliche probleme mit den englischen habe...zwinker..hatte mir nämlich mal ausversehen nen englisches booster gekauft und nix kapiert..
ach ja übersetzt hab ich die karten nicht...ich habe nur deutsche karten, da ich als anfänger unheimliche probleme mit den englischen habe...zwinker..hatte mir nämlich mal ausversehen nen englisches booster gekauft und nix kapiert..
tu auf jeden fall noch den ullen fresskäfer rein...
effekt:
flipp: zerstöre 1 monster deiner wahl auf dem spielfeld.
effekt:
flipp: zerstöre 1 monster deiner wahl auf dem spielfeld.
Menschenfresser, nicht Menschenfressendes Insekt.
Das Ding hat keinen Effekt
Das Ding hat keinen Effekt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.