@ Colonel O'Neill und Co. (Film und Musik)

@ Colonel O'Neill und Co. (Film und Musik)

mal nur so ne frage,
fühlt ihr euch irgendwie toll,wenn ihr alle Leute Sperrt bzw. die Ganzen Threads???
ihr denkt euch...so hm...Juhuu jetzt zeig ich mal was ich drauf hab so jetzt sperr ich mal den Typ und den thread!!!
was soll das???müsst ihr andauernd Gott spielen???
bis ihr fertig seit ist hier alles gesperrt!!!
najaa,
vielleicht seit ihr dann erst befriedigt!!!
wollte ich jetzt nur mal so am Rande sagen!!!
das ist nicht nur an Colonel auch an Joe und wer auch immer alle sperrt.
*lol*das macht das mogelpower team und keine user!
MastahMind, der Umgangston in den Aggro-, Necro-, Rap- u.ä. Themen ist mehr als peinlich, besteht praktisch nur aus einer Privatunterhaltung einer Handvoll Leute und ist somit ohne allgemeines Interesse. Wir haben partout nichts gegen diese Musik, aber sowas muß echt nicht sein.
@Keifel weis ich ja,
Joe ist ja im MogelpowerTeam!

@Joe

jetzt bin ich auf jeden fall erstmal überrascht!
hab eigentlich damit gerechnet,
dass der Thread sofort gesperrt wird und anschließend gleich mal ich fürn paar Wochen!
ja ich weiß,
das versteh ich!
Wie gesagt könnt Ihr gerne ein Thema über Rap-Musik eröffnen, doch achtet bitte darauf, dass es nicht allzu sehr aus den "Fugen" gerät. Wir haben viele junge Leser hier, darum versucht bitte ohne den exzessiven Gebrauch von Wörtern wie "Scheiße" , "Fuck" (auch wenn letzteres häufig bei dieser Art Musik Gebrauch findet) o.ä. auszukommen.
als würden die restlichen threads von allgemeiem interesse sein...
finds viel mehr peinlich alles zu sperren nur um sich zu fühlen! macht dich das geil oder was? pff das ist halt wirklich lächerlich...nur weil das in deinen augen uninteressant ist heißt das, das es niemand interessiert? du scheinst echt gott zu sein, du weißt besser als die leute selbst was sie interessiert

naja zeigt mal weiterhin wie krass ihr seit und viel spaß dabei ne
und worte wie "scheiße" und "fuck" hört der interessent der rap musik und somit der leser des threads oft genug, müssten sie also kennen, also denk nicht dass das problem das böse böse f wort ist
Disco Stu, es macht mich sicher nicht geil und Dein hochqualfizierter Kommentar gibt allen, die sich besonders über Deinen Umgangston beschwerten recht.
wenn du meinst...
hat sich doch keiner beschwert! falls doch tut mir das leid
ihr habt recht, ich unrecht, ihr seit gut, ich böse, ich schäme mich ja so, tut mir leid
ich finds auch besser das diese threads geschlossen wurden, da sich eh nur welche über mist unterhalten hatten.habe zwar selber ma was reingeschrieben aber war mir nich so wichtig.
Es geht uns weder darum alle diese Themen zu schließen, noch haben wir Interesse daran, den jeweiligen Autoren "eins" reinzudrücken, weil uns eben mal danach ist. Wir schreiten nur bei Beschwerden unserer Leser und Verstößen gegen die Forumsregeln ein und sicher nicht aus persönlichen Motiven.
"...finds viel mehr peinlich alles zu sperren nur um sich zu fühlen!"

Ich habe eher das Empfinden, dass User die hier Worte wie "Scheiße", "fuck" und andere Kraftausdrücke verwenden und andere beleidigen, sich ganz toll vorkommen...

Die meisten der hier veröffentlichten "Rap/HipHop-Themen" enden nach kurzer Zeit in einem ziemlich krassen Umgangston. Außerdem beschränkten sich einige Themen lediglich auf zahllose Beiträge mit den Inhalten: "ABC ist das geilste!" oder "XYZ ist totaler Müll!". Usw. Also bitte, wer braucht so etwas schon? Und wenn solche Themen zweimal geschlossen wurden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn Nummer 3 gar nicht mehr aufzufinden ist.
kannste nicht mal was gegen den faker machen, der schreibt immer mit abwandlungen meines nicks dumme kommentare, wie z.B. im rap/hip hop topic "azad ist scheiße", das nervt ziemlich
@ Colonel O'Neill:

Das sind alles Komerzkinder.... -.-
Wundert eigentlich nicht, oder?
Wenn die Mods Signaturen hätten, dann sähen sie wie folgt aus:

"ich kippe immern vorn über :o( - durch die verteilten bans und verwarnungen hab ich so nen riesen penis bekommen, dass ich nun versuche es mit cheaten in cstrike wieder auszugleichen..."

Wer Ironie findet darf sie behalten.
Ich frag einfach mal zurück, wie würde es hier aussehen wenn jeder x beliebige Thread von jedem x beliebigen Penner hier offen bleiben würde?

Dann wär hier ja nur noch Chaos...
also, erst mal ein dickes dickes fettes lob an MastahMind, und, dann noch mal ein viel fetteres ob an diese lächerlichen typen die die threads löschen und so, das sie diesen thread hier net sofort gelöscht haben, weil was gegen sie gesagt wird, das find ich echt mustig von euch, es könnte ja sein, das mal einer ein böses f-wort oder s-wort gegen euch sagt...!
Diese "lächerlichen" Typen sind der einzige Grund, dass auch Leuchten wie LJ hier eine Plattform haben um ihre nutzlose Meinung kund zu tun.

Man schifft sich nicht ins eigene Nest, Dummerchen.
man man man, tut mir echt leid 3DKing aber, ich denk net, und ich hoff auch ent das du so wenig gehirnzellen ahst und das net denkst, das man hier alle leute die hier so reinschreiben so ernst nehmen darf oder? und woher nimmst du mir das recht mich als dummerchen zu bezeichnen, ich mein, wenn das jetzt hier net der thread gegen das sperren von leuten und threads wäre, dann hättest du mich mit sicherheit ent "dummerchen" genannt sondern "vollidiot" oder so, und hättest dich dann noch voll cool dabei gefühlt udn so, aber, weil wir hier nun mal jetzt in einem "legalen" thread sind wo alle sich bei mogelpower einschleimen wollen, schreibst du ahlt mal einfach "dummerschen", aber na ja, ich hoff du denkst mal n bissl nach was du da geschrieben hasch...!
Inhalt? Sinn? Aussage?
LJ?!?!?!was bist du für einer?
Flamst nur um etwas Aufmerksamkeit zubekommen!
solche Typen sollte man sperren!
ihr wundert euch über den Umgangston...? In Hip Hop und Rap Songs wird doch eh die ganze Zeit geflucht und dumm gelabbert. Idiotenmusik für Idioten. Is immer wieder witzig zu sehen, wie die Kiddies cool wirken wollen, wenn sie diese "Stars" nachäffen.
@3DKing ja, tut mir leid wenn es zu "hoch" für dich war, aber ich will jetzt ent weiter darüber streiten, sonst wird der thread noch wegen "privatgesprächen" die keinen interessieren, was ja hier in dem fall jetzt wohl auch wirklich passt, gesperrt!
"Idioten"sind leute wie du,
die diesem Thema gegenüber keine Toleranz zeigen!
ich halt mich jetzt hier raus,
ich will nur als letztes hier eine Beschwerde gegen LJ loswerden!
sperrt ihn bitte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.