schwerkraft bindung (Yu-Gi-Oh!)

schwerkraft bindung (Yu-Gi-Oh!)

was bedeutet diese Karte???
die ist gut hast du die?wenn ja sofort in dein deck das es dann gibt!
edit:alle monster der stufe4 und höher können nicht angreifen solange diese karte auf dem feld ist!
ja hab ich, aber folgendes..angenommen ich habe monster der stufe vier und höher und meiner gegner hat auch minster der stufe vier und höher auf dem feld... dann kann ich doch mit niedrigern stufen kaum was ausrichten, weil die angriffspunkte zu gering sind
also steht doch das spiel still solange meingegner keine fallenzerstörer karte aktiviert...oder?
ja die ist eher zur schützung gedacht!
hmmm ist aber irgendwie langweilig...oder?
die hatt mich mal gerettet in einem ziemlich wichtigen duell!der gegner hat aufgegeben weil er verzweifelte!
okay erwischt... mein freund hat die im deck... und mich treibt die auch in den wahnsinn... letztes hab ich nur gewonnen weil seine karten schneller alle waren als meine...he he he...aber das sit doch nicht sinn der übung...also brauch definitiv nen paar mehr fallenkarten zerstörer...was gibt es da sooo?
staubtornado,falle entfernen,mystischer raum typhon,harpyen flederwisch meh weiss ich grad nicht!
okay noch mal was anderes... wenn der kartentext lautet...zerstöre eine zauberkarte auf dem feld, wenn diese karte verdeckt ist...und so weiter...
dann kann ich doch auch eine zerstören die offen ist oder nicht?
welche karte meins du genau
ja kannst du(ich nehm mal an er meint Fluchzerstörer)
ja ..danke
nochmal zur Schwerkraftbindung: Die Karte ist ein muss in einem Burner Deck!
Burner Deck= Gegner schrotten indem du mit Karten und Monstereffeckten dem Gegner nach und nach Lebenspunkte aussaugst.
Wenn die Karte aktiv ist kannst du dich mit guten Effeckt Monstern verstecken und er dich nicht atten!
ich hasse diese karte....weil ich es langweilig und spielhinausziehend finde...aslo ein großes buuuuuuhhh auf diese karte....
aber *schelmischgrins* ich werde eine lösung finden...he he he
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.