@ Lee
ich wills nicht weiterschauen...ich hab angst...kommt da irgendwas mit erschrecken oder so?....
ich wills nicht weiterschauen...ich hab angst...kommt da irgendwas mit erschrecken oder so?....
Das sag ich nicht, aber mach bitte mal deine Boxen ganz laut an.
Zweites Level = Da wo alles aus dem Nichts auftaucht, wenn man dran vorbeifährt?
Man kann einen Baum wachsen lassen mit Zweigen, die Häschen hoppeln, Augen gaffen einen an etc. Ich schaffe es nicht, das Teichwasser zum Kochen zu bringen. :(
Man kann einen Baum wachsen lassen mit Zweigen, die Häschen hoppeln, Augen gaffen einen an etc. Ich schaffe es nicht, das Teichwasser zum Kochen zu bringen. :(
Das hat bei mir schon gekocht, aber irgendwie nichts gebracht ich bin dann wieder zurückgefahren, ab dann wusst ich net mehr weiter O_o
ich komm nicht weiter wozu die hasen und blumen gut sind weis ich nicht.
Wasser kocht der ast in der kugel wurde zum baum wozu volgel gut ist weis ich nicht du augen seh ich(oder sie sehen mich) die bäume schuttle ich und dises komische teil benutze ich und nuhn
Wasser kocht der ast in der kugel wurde zum baum wozu volgel gut ist weis ich nicht du augen seh ich(oder sie sehen mich) die bäume schuttle ich und dises komische teil benutze ich und nuhn
beim zweiten level hab ich soviel geschafft:
- hasen
- dieses ding mit den blauen kugeln dran, da kann man aber nichts mit machen
- berge mit augen
- einen riesigen vogelkopf
- blumen
- ein wald
- dieser merkwürdige see (kocht ein bisschen)
- die kugel, aus der der baum kommt
- noch ein merkwürdiges objekt, das irgendein anderes merkwürdiges objekt hochpustet
mit fast allen sachen kann man etwas machen, aber ich hab keine ahnung, wie man die kombinieren soll
- hasen
- dieses ding mit den blauen kugeln dran, da kann man aber nichts mit machen
- berge mit augen
- einen riesigen vogelkopf
- blumen
- ein wald
- dieser merkwürdige see (kocht ein bisschen)
- die kugel, aus der der baum kommt
- noch ein merkwürdiges objekt, das irgendein anderes merkwürdiges objekt hochpustet
mit fast allen sachen kann man etwas machen, aber ich hab keine ahnung, wie man die kombinieren soll
Jetzt hab ich eine Viertelstunde damit verbracht sämtliche Blätter vom Retortenbaum zu kriegen und als es endlich geschafft passierte nichts...irgendwie komm ich mir bei dem Spiel blöd vor.
Ich frage mich, ob es überhaupt etwas zum Durchspielen ist. :-)
Na da gibt's ja nun nicht wirklich so viel.
Der Mond bringt nichts, außer man hat Spaß daran dreieckige Dinger fliegen zu sehen.
Also den Wald anklicken, dann so viele Bäume umklicken bis so ein komisches Ding(sieht ein bisschen aus wie Bhudda) zum Vorschein kommt, das verflüchtigt sich dann zur Seite. Dann geht's schon weiter....
Der Mond bringt nichts, außer man hat Spaß daran dreieckige Dinger fliegen zu sehen.
Also den Wald anklicken, dann so viele Bäume umklicken bis so ein komisches Ding(sieht ein bisschen aus wie Bhudda) zum Vorschein kommt, das verflüchtigt sich dann zur Seite. Dann geht's schon weiter....
bin jetzt am zweiten "level"
was muss man da jetzt machn?!
gibts da irgendein ziel?
was muss man da jetzt machn?!
gibts da irgendein ziel?
was für symbole?
ich könnte mir vorstellen, dass man im 2. level irgendwie die steine bei den bergen wegmachen muss. die frage ist nur wie?
ich könnte mir vorstellen, dass man im 2. level irgendwie die steine bei den bergen wegmachen muss. die frage ist nur wie?
Hat sich mal jemand was wegen den Hasen ausgedacht?
Die Kann man nicht ins Wasser schmeißen und auch nicht zu den Blumen bringen. Und was ist mit dem "Hochhaus"?
Die Kann man nicht ins Wasser schmeißen und auch nicht zu den Blumen bringen. Und was ist mit dem "Hochhaus"?
nun ja ... aus dem hochhaus kommt wieder der kleine typ... wenn man dann ja mit der maus auf die apitze kommt, fliegt er hoch ^^
aber weiter bringt ein dass auch nciht wirklich
aber weiter bringt ein dass auch nciht wirklich
bei mir is noch so ein riesen Vogel aufgetaucht
weiß aber net wie des ging...
weiß aber net wie des ging...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.